wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Es gibt ein echtes Konto mit echtem Geld darauf, aber auf irgendeinem obskuren Server. Profile mql hat nichts damit zu tun und auch nicht servisdesk.

Ich muss mich mit der Support-Abteilung in Verbindung setzen, um zu sehen, ob ich es dort herausbekommen kann.

 
Ramiz Mavludov:

Sie haben ein Handelskonto für das MT4-Terminal, Sie handeln über das Webterminal. Sie können sich mit diesem Konto über eine mobile App verbinden, aber Sie können nur über die offizielle Website Ihres Maklerunternehmens einzahlen oder abheben, Sie sollten Ihr Konto über dieselbe App hinterlegt haben, es gibt normalerweise keine andere Möglichkeit.

Es ist lustig, dass es mehr als 2 Milliarden Konten gibt, selbst A. hat nicht so viele Kunden mit ihrer mehr als 10-jährigen Geschichte :)

 

Das ist interessant.

D.h. der Kurator - nahm das Geld, eröffnete ein echtes Konto in irgendeinem DC und sagte - schau durch ein Web-Terminal. Dabei wird nicht einmal der Nachname angezeigt.

Die Person denkt also, dass das Geld ihr gehört, aber in Wirklichkeit ist es auf dem Konto des Kurators...

Irgendeine Art von Plan.

 
Wer kann mir einen Rat geben, was ich tun kann? Wohin kann ich mich direkt wenden?
 
Helena Prusakevica:
Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann, aber ich müsste mich direkt an sie wenden.

beginnen Sie mit einem Schreiben an das DC, bei dem das Handelskonto eröffnet wurde.

und dann sehen, was sie sagen

 
Helena Prusakevica:
Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber wenn Sie es wissen, hätte ich gern einen Rat.

Haben Sie die Möglichkeit, die Passwörter Ihrer Handelskonten zu ändern?

wenn ja - dann ändern Sie es.

 
Andrey F. Zelinsky:

Haben Sie die Möglichkeit, die Passwörter Ihrer Handelskonten zu ändern?

Wenn ja, dann ändern Sie es.

Ich habe es bereits geändert. Es fing damit an, dass der Kurator 10 000 zusätzlich zu dem Betrag, den ich aufgeben musste, wollte.

 
Helena Prusakevica:

Sie wurde bereits geändert. Es begann damit, dass der Kurator weitere 10.000 zusätzlich zu diesem Betrag haben wollte.

und nicht sein wird - vergessen Sie es und lassen Sie sich nicht mehr auf Betrugsprojekte ein.

 
Helena Prusakevica:

es wurde bereits geändert. es begann damit, dass der verwalter weitere 10.000 zusätzlich zu diesem betrag verlangte. ich sagte nein, nachdem ich keinen Kontakt mehr mit ihm wollte.

Sie haben also Zugang zu Ihrem Konto?

Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich schriftlich an die DC, bei der das Geld eingezahlt wurde, und fragen Sie, wie Sie Ihr Geld abheben können.

 
Vitaly Muzichenko:

und das wird es auch nicht - vergessen Sie es und lassen Sie sich auf keine weiteren Betrugsprojekte ein

Vergessen Sie es, aber was ist mit dem hier?