Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 7

 
Was ist nun das Ergebnis?
 
Aleksey Mavrin:

Vor allem aber kommt es auch auf den "richtigen" Eintrag an.

Durch eine korrekte Eingabe können wir diese Wahrscheinlichkeit nur in geringem Maße verschieben, vielleicht auf 5 %. Andernfalls wären die Erträge auf den Finanzmärkten viel realer als sie sind. Aber durch das SL/TP-Verhältnis können wir die Wahrscheinlichkeit von 1e-10 bis 0,999999999999 variieren

 
Grigori.S.B:

Durch eine korrekte Eingabe können wir diese Wahrscheinlichkeit nur geringfügig verschieben, vielleicht sogar auf 5 %. Andernfalls wäre es viel realistischer, an den Finanzmärkten Geld zu verdienen, als es der Fall ist. Aber durch das SL/TP-Verhältnis können wir die Wahrscheinlichkeit von 1e-10 bis 0,999999999999 variieren

5 ist natürlich sehr grob, aber ich stimme mit dem Kern überein. ABER. Wir sind nicht an Varianten interessiert, die die Wahrscheinlichkeit der Rentabilität eines Handels um das Verhältnis von SL/TP ab einem bestimmten Zeitpunkt erhöhen, denn was brauchen wir? Genau - das Verhältnis des Volumens der Partie zur Einlage in Richtung der Erhöhung der Einlage bis ins Unendliche zu ändern. Und wir haben von Anfang an die entgegengesetzte Aufgabe. Deshalb sage ich, dass wir ein wenig mehr aus dem Stop herausnehmen sollten, um die Kosten und die Höhe des Stop-Outs auszugleichen. Plus oder minus können wir mit 10 Geschäften der Va-Bank auskommen. Sind Sie damit einverstanden?

 
Aleksey Mavrin:

5 natürlich sehr grob, aber ich stimme mit dem Kern überein. ABER. Wir interessieren uns nicht für Varianten der Erhöhung der Möglichkeit der Rentabilität eines Handels durch das SL/TP-Verhältnis ab einem bestimmten Zeitpunkt, denn was brauchen wir dafür? Genau - das Verhältnis zwischen Losgröße und Einlage in Richtung einer Erhöhung der Einlage bis ins Unendliche zu verändern) Und wir haben von Anfang an die entgegengesetzte Aufgabe. Deshalb sage ich, dass wir ein wenig mehr aus dem Stop herausnehmen sollten, um die Kosten und die Höhe des Stop-outs auszugleichen. Zu- oder abzüglich dessen können wir mit 10 Geschäften der Va-Bank auskommen. Sind Sie damit einverstanden?

Das ist alles wahr. Aber ein solcher extremer Handel ist langfristig zum Scheitern verurteilt und wird zum deterministischen Bankrott führen. Um ein Konto um das 1000-fache zu erhöhen, müssten wir mehr als 1000 Konten leeren. Ich meine ein statistisch signifikantes Ergebnis, denn wenn man im Lotto gewinnt, bedeutet das nicht, dass man damit ein stabiles Einkommen erzielen kann.

 
Grigori.S.B:

All dies ist wahr. Aber egal, wie man es betrachtet, ein solcher extremer Handel ist auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt und führt in den deterministischen Ruin , denn um ein Konto um das 1000-fache zu erhöhen, muss man mehr als 1000 Konten leerräumen. Ich meine ein statistisch signifikantes Ergebnis, denn wenn man im Lotto gewinnt, bedeutet das nicht, dass man damit ein stabiles Einkommen erzielen kann.

Das ist keine Tatsache. Und man kann sie genau berechnen, wenn man die Fehlerwahrscheinlichkeit annimmt. Die Fehlerquote beträgt z. B. 0,2, d. h. in 80 % der Fälle verdoppelt sich die Person. Durchschnittliche Anzahl von Pflaumen zu einer Reihe von 10 verdoppelt, denke ich, dass weniger als 1000 ist viel :) Ich werde es später berechnen.

Eine andere Sache ist, dass dieser Fehlerprozentsatz vollständig von Erfahrung und Geschicklichkeit und natürlich Glück abhängt und nur vermutet werden kann oder im Nachhinein gelernt werden kann, wenn man seinen Lamborghini in Nizza oder an einem Werkstor in einer kleinen Stadt betrachtet))

 
Aleksey Mavrin:

5 natürlich sehr grob, aber ich stimme mit dem Kern überein. ABER. Wir interessieren uns nicht für die Varianten der Erhöhung der Möglichkeit der Rentabilität eines Geschäfts durch das SL/TP-Verhältnis ab einem bestimmten Punkt, denn was brauchen wir? Richtig - auch das Verhältnis des Volumens der Partie zur Einlage in Richtung der Erhöhung der Einlage bis ins Unendliche zu ändern) Und wir haben von Anfang an eine entgegengesetzte Aufgabe. Deshalb sage ich, dass wir ein wenig mehr aus dem Stop herausnehmen sollten, um die Kosten und die Höhe des Stop-outs auszugleichen. Plus oder minus können wir mit 10 Geschäften der Va-Bank auskommen. Sind Sie einverstanden?

solange die Eingaben "aus der Plaudertasche" berücksichtigt werden,

Die Profitabilität eines Handels ändert sich NICHT mit dem SL/TP-Verhältnis. Sie steigt leicht mit zunehmendem SL+TP im Verhältnis zum Spread (konstanter garantierter Verlust).

Natürlich ist bei einer kurzen Laufzeit die Wahrscheinlichkeit eines kleinen Gewinns höher als die eines großen Verlusts. Bei einer Reihe von Geschäften wird der Stopp jedoch garantiert eingehalten und überschneidet sich mit früheren Übernahmen.

---

Von dem klassischen Problem des Verlierens eines Spielers: welche Einsätze sind besser - groß oder klein, wenn die Wahrscheinlichkeiten nicht zu unseren Gunsten sind, aber wir wollen das Kapital zu erhöhen. Groß ist also besser und ihre optimale Größe kann berechnet werden. (Der Wortlaut ist nicht genau, den genauen Wortlaut finden Sie in den Quellen).

 
Maxim Kuznetsov:

Solange die Eingaben "aus dem Nichts" berücksichtigt werden,

Die Profitabilität des Handels ändert sich NICHT durch das SL/TP-Verhältnis. Sie steigt leicht an, wenn SL+TP im Verhältnis zum Spread steigen (konstanter garantierter Verlust).

Natürlich ist bei einer kurzen Laufzeit die Wahrscheinlichkeit eines kleinen Gewinns höher als die eines großen Verlusts. Bei einer Reihe von Geschäften wird der Stopp jedoch garantiert eingehalten und überschneidet sich mit früheren Übernahmen.

---

Aus dem klassischen Problem des Verlierens eines Spielers: welche Einsätze sind besser - groß oder klein, wenn die Wahrscheinlichkeiten nicht zu unseren Gunsten sind, aber wir wollen das Kapital zu erhöhen. Groß ist also besser und ihre optimale Größe kann berechnet werden. (Der Wortlaut ist nicht genau, für den genauen Wortlaut suchen Sie nach Quellen).

1. "Garantiert" - dieses Wort gibt es nicht.) So kann man das nicht sagen. Zum Beispiel Stop 0,00 bei Eurobucks - garantiert NICHT erwischt zu werden?, sehen Sie) Grigory meinte nur, dass irgendwie das Verhältnis p geregelt ist, und die Abhängigkeit dort nicht einfach linear ist.

Und ich meinte das unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Händler eine Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten haben muss, sonst ist es kein Handel, sondern eine Wette.

Im Allgemeinen stimme ich zu.

 
Aleksey Mavrin:

1000 mal sind 10 Trades x2, in einem Jahr kann man meiner Meinung nach 10 Gelegenheiten finden, wenn man sich wirklich sicher ist und einen Einstieg findet, bei dem der Stop etwas unter dem Take liegt.

Das habe ich auch gedacht. Es ist nur unwahrscheinlich, dass dies erreicht werden kann. Mein Ziel ist es, nicht das 4-fache des Einzahlungsbetrags zu riskieren, mein Gewinn sollte 25 Pips + Spread betragen. Technisch gesehen ist es möglich, in einem Jahr 10 solcher Angebote zu finden. Theoretisch. Aber im wirklichen Leben nicht. Die Psychologie kommt dazwischen, und außerdem braucht man eine gute Ausdauer. Man muss trotzdem von morgens bis abends am Terminal sitzen, und außerdem wächst die Verantwortung mit jedem Geschäft. Stellen Sie sich vor, das erste Geschäft ist leicht zu machen, Sie tragen keine Verantwortung, aber nach einem weiteren Monat wird das zweite Geschäft viel schwieriger zu machen sein. Ihnen ist klar, dass in einem ungünstigen Szenario zwei Monate vergeblich vor dem Bildschirm sitzen. Und um zu demselben Ergebnis zu kommen, vergehen wieder zwei Monate. Und es sind bereits vier Monate verloren. Und stellen Sie sich vor, dies ist der fünfte oder zehnte Handel. Im Testgerät fliegen die Kurse schnell.

 
MrBobr1:

Sie riskieren bis zu 400 % Ihres Kapitals bei einem Handel,

Wie ist es möglich, mehr Geld zu riskieren, als Sie haben?

 
Grigori.S.B:

Wie ist es möglich, mehr Geld zu riskieren, als Sie haben?

Hebelwirkung von 1:200 und bis zu 1:1.000