Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 5

 
Uladzimir Izerski:

Nach der Logik stellt sich heraus, dass man einen logischen Fehlschluss begehen muss. Natürlich nur ein Scherz)))

Was dort geschah, ist, dass er einstieg, einen Gewinn mitnahm, sich umdrehte und das Los vergrößerte. Wenn er auf eine Wohnung stößt, würde er die Kaution schnell erhöhen. Außerdem war der Kanal adaptiv, er wurde auf der Grundlage der ATR berechnet, aber das änderte nichts an der Sache. Sobald ich an einem geeigneten Ort war, hatte ich Glück.

Ich spreche über die Tatsache, dass ich den Tester warf und sah sofort ein Wachstum von bis zu einer Million, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist höher, als ich zeigte) Und wenn ich für den realen Handel gegossen und sah ein solches Wachstum? Ich hätte sie wirklich alle weggeworfen.)) Aber in Wirklichkeit hatte ich Glück.
 
MrBobr1:

Ich sehe, Sie haben an diesem Tag einen Gewinn erzielt: 27.06. Und die Gleichgewichtskurve zog sich steil nach oben zu den Fonds. Können Sie mir zeigen, was vor dem 27. Juni passiert ist? Es ist einfach interessant...

Was meinen Sie, wie die Aktienkurve sechs Wochen lang aussah, als die Einlage um das Fünfhundertfache anstieg? War sie stabil und gleichmäßig, oder ging sie auf und ab, wie während des Sturms?
 
Maxim Romanov:

Alle Handelsgurus)) und in der Tat - Glück.

Ich stimme dem nur teilweise zu. Denn ich bin sicher, dass jede Zufälligkeit ein erlerntes Muster ist.
 
Nikolai Semko:
Ich stimme dem nur teilweise zu. Denn ich bin sicher, dass jeder Unfall ein erlerntes Muster ist.

Starke Nerven sind der Schlüssel zum Erfolg. Die Gier ist der Motor. Die Angst ist die Bremse für alles.)

 
Maxim Romanov:

Ja, mein Fehler. Danke für die Korrektur. Für 1024 wären es 0,0975%. Aber das Wesentliche ist

Aus Ihrer Analyse folgt also, dass, wenn es mir gelungen ist, mein Konto auf halbem Wege um das 1000-fache zu erhöhen, trotz einer Wahrscheinlichkeit von 0,0975 % für einen solchen Erfolg. Ich bin also auf dem richtigen Weg und mein System funktioniert einwandfrei. Danke, das ist großartig.

 
Maxim Romanov:


Ich sage nur, dass ich warf das System auf dem Tester und sah sofort einen Anstieg auf die Million, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist höher als ich zeigte) Und wenn ich goss es auf dem realen Konto und sah eine solche Erhöhung? Ich hätte sie wirklich alle weggeworfen, aber ich hatte Glück.

Entschuldigen Sie, dass Sie so dumm sind. Ich gebe Ihnen einen Tipp, gegen eine Gebühr. Sie haben ein fertiges Handelssystem in den Händen. Wenn er erscheint, handeln Sie erneut.

 
MrBobr1:

Aus Ihrer Analyse geht also hervor, dass ich mein Konto trotz einer Wahrscheinlichkeit von 0,0975 % für einen solchen Erfolg auf halbem Wege um das 1000-fache erhöhen könnte. Ich bin also auf dem richtigen Weg und mein System funktioniert einwandfrei. Danke, das ist schön.

Nicht die Hälfte. Der 35. Teil. )

 
multiplicator:

nicht die Hälfte. Der 35. Teil. )

Nein, ich glaube nicht, dass hier etwas falsch ist. Die Hälfte des Weges bei einer 1000-fachen Einlagenerhöhung besteht darin, das Konto um das 31,66-fache zu erhöhen. Dann ist 31,66*31,66 das 1.000-fache. Ich habe 28 Mal. Ich liege also richtig mit dem, was ich sage. Und der 35. Teil beträgt nur etwa das Dreifache des Einlagenwachstums

 
Nikolai Semko:

In der Tat ist alles möglich. Tatsache ist, dass Ihre Performance eine Variable ist und davon abhängt, wie Ihr Handelsstil (Ihre Strategie) mit dem Markt zu diesem Zeitpunkt korreliert.
Wenn Sie nach dem Martingal-Prinzip vorgehen, d. h. Sie bevorzugen Limit-Orders in dem Glauben, dass der Preis immer zurückkehrt, und Sie treffen auf einen flachen Markt, der sehr lange dauern kann (ebenso wie ein Trendmarkt sehr lange dauern kann), dann steigt Ihre Performance dramatisch.
Wie ich schon oft gesagt habe, kommt es darauf an, zu bestimmen, wann ein Trend oder ein Flat beginnt oder endet. Ich habe es geschafft, meine Einlage mehr als 1000 Mal auf die reale mehr als 3 mal genau, wenn ich richtig geschätzt, die Momente des Endes eines flachen und Trend mehrere Male in Folge (2-4), und dann nur eine ausgewogene disziplinierten Handel zu erhöhen.

Wenn Sie so gut im Devisenhandel sind, warum haben Sie sich dann entschlossen, in Kanada Programmierer zu werden?

Das ist wie immer untertrieben.

Entweder sagen sie nicht die Wahrheit oder sie übertreiben.

 
danminin:

Wenn Sie also so gut im Devisenhandel sind, warum sollten Sie dann Programmierer in Kanada werden?

Für die Gesellschaft nützlich sein.

Warum sollte man Geld mit Devisen verdienen und es für einen guten Zweck ausgeben, wenn man selbst etwas tun kann?