Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 4

 
MrBobr1:

Tolles Ergebnis, ich habe es nachgeschlagen. Und wie ist es zu verstehen, dass die Höhe der Einlage 1 % der verfügbaren Eigenmittel nicht überschreiten sollte? Dann wäre es sicherer.

das heißt von all dem Geld, das Sie haben.

 
MrBobr1:

Bis ich verstand, wie man gewinnbringend handelt, habe ich nur Geld verloren.

Was handeln Sie? Trends? Treibgut?

 
Nikolai Semko:
Ja, natürlich.
Und im Allgemeinen denke ich, dass bei einer Strategie mit hohem Risiko die Höhe der Einlage nicht mehr als 1 % des verfügbaren Eigenkapitals betragen sollte. Dann kann eine risikoreiche Strategie sicherer sein als eine konservative (ein klassischer konservativer Handel ist, wenn Sie nicht mehr als 3 % Ihres Guthabens für den Handel mit 100 % Hebelwirkung einsetzen).

Sagen wir, ich habe mir Ihre Handels- und Fondsbilanztabelle noch einmal angeschaut. Ich habe es nicht geschafft, das Video zu stoppen. Aber was mir aufgefallen ist, ist, wie es möglich ist, dass an einem Tag am 27.06. das Wachstum hundertfach war, und es in einem Monat fast kein Wachstum gab.

 
multiplicator:

Was handeln Sie? Trends? Flats?

Nur Trends?

 
MrBobr1:

Скажите я еще раз глянул на Вашу торговлю и на график баланса средства. Правда видио не удалось остановить. Но то что успел заметить, это как так получилось у Вас за один день 27.06. рост составил сотни раз, а за месяц почти не было роста.


Ich sehe, Sie haben an diesem Tag einen Gewinn erzielt: 27.06. Und die Gleichgewichtskurve zog sich steil nach oben zu den Fonds. Können Sie mir zeigen, was vor dem 27. Juni passiert ist? Es ist einfach interessant...

 
MrBobr1:

Sagen Sie mir noch einmal, dass ich mir Ihre Handels- und Kapitalbilanztabelle angesehen habe. Stimmt, ich konnte das Video nicht anhalten. Aber was ich feststellen konnte, ist, dass es möglich ist, an einem Tag, dem 27.06, hunderte Male zu wachsen und in einem Monat fast gar nicht.

Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Abgesehen von dieser Büchse ist von diesem Gewerbe nichts mehr übrig. Aber aus dem Gif können Sie sehen, dass ich 8 Wochen lang gehandelt habe, und die Daten auf der Bilanz- und Mittelkurve sind nur 2 Wochen, wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, an dem ich das Signal eröffnet habe. Ich erinnere mich, dass das Signal anfangs "wuchs". Und die Salden- und Mittelkurven der ersten sechs Wochen vor Öffnung des Signals sind einfach nicht sichtbar. Dies ist eine Schwachstelle in MQ zu dieser Zeit. Wie die Dinge jetzt sind - ich weiß nicht, denn danach habe ich aufgehört, mit Signalen zu experimentieren.

 
MrBobr1:
Sagen Sie mir, wie wahrscheinlich es ist, ein solches Ergebnis durch Zufall zu erzielen und Ihr Konto in 4 Monaten um das 28-fache zu erhöhen. Nur einer hat mir geschrieben, dass es ein Unfall war. Und wenn es nicht schwierig ist, wie man diese Tabelle benutzt

Die Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Handels, bei einer sehr groben Schätzung, ohne Berücksichtigung des Spreads und des Stopouts, wenn wir davon ausgehen, dass 1 Handel eine Verdoppelung der Einlage oder eine Nullstellung der Einlage ist. Dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, die Einzahlung 1024 Mal zu erhöhen, 0,195%. Wenn wir 100 Tausend Menschen haben, die am Handel beteiligt sind, werden 195 von ihnen die Einlage von $100 auf $102400 erhöhen. In der Realität ist diese Zahl etwas niedriger, da der Spread und die ungleiche Wahrscheinlichkeit, die Einlage zweimal in einem Handel zu erhöhen oder sie um 0 zu verlieren, zu berücksichtigen sind. Aber ungefähr so.

Für mich als außenstehenden Beobachter wäre es also nicht überraschend, wenn Ihre Einlage auf bis zu 100.000 Dollar ansteigen würde, weil viele Menschen am Markt beteiligt sind und die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass mehr als 100 Menschen von hunderttausend Teilnehmern dies ganz zufällig tun können.

Ich selbst habe Roboter, die Einzahlung von 100 $ auf Millionen in Tester aufgrund von Fehlern in der Logik erhöht gemacht. Ich habe gerade eine Zone gefunden, die mit der Logik des Algorithmus übereinstimmt, und die Einlage wächst exponentiell. Wenn er Glück gehabt hätte, hätte er das auch in der Realität getan. Aber ich bin kein Feind meines Geldes)). Er wird 1 Mal zunehmen und 1000 Mal verlieren, Mathematik ist nicht böse oder nett, aber sie ist objektiv...
 
Maxim Romanov:

Die Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Handels, bei einer sehr groben Schätzung, ohne Berücksichtigung des Spreads und des Stopouts, wenn wir davon ausgehen, dass 1 Handel eine Verdoppelung der Einlage oder eine Nullstellung der Einlage ist. Dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, die Einzahlung 1024 Mal zu erhöhen, 0,195%. Wenn wir 100 Tausend Menschen haben, die am Handel beteiligt sind, werden 195 von ihnen die Einlage von $100 auf $102400 erhöhen. In der Realität ist diese Zahl etwas niedriger, da der Spread und die ungleiche Wahrscheinlichkeit, die Einlage zweimal in einem Handel zu erhöhen oder sie um 0 zu verlieren, zu berücksichtigen sind. Aber ungefähr so.

Das heißt, für mich als außenstehender Beobachter wäre es nicht überraschend, wenn Sie Ihre Einlage auf 100.000 Dollar erhöhen würden, weil viele Menschen am Markt beteiligt sind und die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass von hunderttausend Teilnehmern mehr als 100 Menschen dies ganz zufällig tun können.

Ich selbst habe Roboter erstellt, die eine Einzahlung von $100 auf $1 Million im Tester aufgrund eines Logikfehlers erhöht haben. Ich habe gerade ein Diagramm erhalten, das mit der Logik des Algorithmus übereinstimmt, und die Einlage wächst exponentiell. Wenn er Glück gehabt hätte, hätte er das auch in der Realität getan. Aber ich bin kein Feind meines Geldes)). Er wird einmal zunehmen und 1000 Mal verlieren, Mathematik ist weder gut noch böse, aber sie ist objektiv...

Das ist 512 mal, 1024 mal weniger.

 
Aleksey Mavrin:

Es ist 512 mal, in 1024 weniger.

Ja, mein Fehler. Danke für die Korrektur. Für 1024 wären es 0,0975%. Aber das Wesentliche ist

 
Maxim Romanov:

die Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Handels...

...

Ich selbst habe Roboter entwickelt, die meine Einlage im Tester aufgrund einer fehlerhaften Logik von 100 Dollar auf eine Million erhöht haben. Ich erhalte zufällig einen Plan, der mit der Logik des Algorithmus übereinstimmt, und die Einlage wächst exponentiell. Wenn er Glück gehabt hätte, hätte er das auch in der Realität getan. Aber ich bin kein Feind meines Geldes)). Er wird 1 Mal zunehmen und 1000 Mal verlieren, die Mathematik ist nicht böse oder gut, aber sie ist objektiv...

Nach der Logik stellt sich heraus, dass man einen logischen Fehlschluss begehen muss. Natürlich nur ein Scherz)))