Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 2

 
Nikolai Semko:

Sie haben eine 5,63%ige Chance, Ihre Einlage um den Faktor 100 zu erhöhen, wenn Ihre Handelsleistung so ist, dass die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, Ihre Einlage ohne Totalverlust zu verdoppeln, 75% beträgt.

Sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sie zufällig das 28-fache Ihres Kontos in 4 Monaten erhalten. Nur einer schrieb mir, dass es ein zufälliges Ergebnis war. Und wenn es nicht schwierig ist, wie man diese Tabelle benutzt
 
MrBobr1:
Sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sie zufällig das 28-fache der Punktzahl in 4 Monaten erreichen. Man hat mir nur geschrieben, dass es ein Unfall war. Und wenn es nicht schwierig ist, wie man diese Tabelle benutzt
MrBobr1:
Danke für die Tabelle, ich habe schon verstanden, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich das ein Jahr lang durchhalten kann und nicht abfalle. Ein Jahr sind keine 4 Monate. Und ein Fehler kann jederzeit gemacht werden. Beim nächsten Mal reduziere ich die Risiken mehrmals. Das Endergebnis wird dadurch nicht wesentlich beeinflusst. Es wird bequemer und sicherer sein, zu handeln. Die Marge für die Bewegung vor dem Abfluss wird von 20-30 Pips auf 50-70 Pips steigen.

In der Tat ist alles möglich. Die Sache ist die, dass Ihre Performance eine Variable ist und davon abhängt, wie Ihr Handelsstil (Strategie) mit dem Markt im Moment korreliert.
Wenn Sie nach dem Martingal-Prinzip vorgehen, d. h. Sie bevorzugen Limit-Orders in dem Glauben, dass der Preis immer zurückkehrt, und Sie treffen auf einen flachen Markt, der sehr lange dauern kann (ebenso wie ein Trendmarkt sehr lange dauern kann), dann steigt Ihre Performance dramatisch.
Wie ich schon oft gesagt habe, kommt es darauf an, zu bestimmen, wann ein Trend oder ein Flat beginnt oder endet. Ich habe es geschafft, meine Einlage mehr als 1000 Mal auf die reale mehr als 3 mal genau zu erhöhen, wenn ich richtig die Momente des Endes eines flachen und Trend mehrere Male in Folge (2-4), und dann nur eine ausgewogene disziplinierten Handel geschätzt.

 
Nikolai Semko:

Ich habe es geschafft, meine Einlage mehr als 1000 Mal auf die reale mehr als 3 mal genau zu erhöhen, wenn mehrere Male in Folge (2-4) ich richtig die Momente des Endes der Wohnung und der Trend geschätzt, und dann nur eine ausgewogene disziplinierten Handel.

In welchem Zeitraum, wenn es kein Geheimnis ist, haben Sie es geschafft, das zu tun? Und wie haben Sie sich selbst diszipliniert, denn ein Fehler reicht aus, selbst ein kleiner. Und wie zufällig ist ein solches Ergebnis? Und meine auch.

 
MrBobr1:

In welchem Zeitraum, wenn es kein Geheimnis ist, haben Sie das geschafft? Und wie haben Sie sich selbst diszipliniert, denn ein einziger Fehler, und sei er noch so klein, reicht für solche Risiken aus. Und wie zufällig ist ein solches Ergebnis? Und meine auch.

1-3 Monate. Meine Wahrscheinlichkeit lag bei etwa 7 %. Da das Verhältnis zwischen Abfluss und 1.000-fachem Durchlauf bei etwa 15:1 lag

 
Nikolai Semko:
1-3 Monate. Meine Wahrscheinlichkeit lag bei etwa 7 %. Da das Verhältnis von Abfluss/Zunahme zu 1000x etwa 15:1 betrug

Mein System funktioniert auch gut, ich halte mich nicht immer daran. Ich bin frustriert. Sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich meine Punktzahl mit den von mir gezeigten Ergebnissen um das 1000-fache steigern kann.

 
MrBobr1:

Mein System funktioniert auch gut, aber ich halte mich nicht immer daran. Ich bin frustriert. Sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich meine Punktzahl mit den von mir gezeigten Ergebnissen um das 1000-fache steigern kann.

Sie müssen Ihre Ausfallstatistiken für das sehen, und auf der realen, wenn Sie den Handel manuell sind.
 
Nikolai Semko:
для этого нужно видеть вашу статистику неудач, причем на реале, если у вас ручная торговля.

Ich habe also einen Fehler, nur einen. Das führt sofort zum Scheitern. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Versuch. Und ich versuche, unrentable Geschäfte bei solchen Risiken sofort zu schließen. Stellen Sie sich vor, ich habe ein Geschäft mit einem Risiko von 300-500% der Einlage eröffnet, der Spread hat meine Einlage sofort um 10% reduziert. Der Kurs ist nur 10-15 Punkte gegen den Deal gelaufen und ich habe bereits einen Drawdown von 50% der ursprünglichen Einlage. Was die Statistiken angeht, so habe ich den Bericht in meinem ersten Beitrag veröffentlicht.

 
MrBobr1:

Ich habe also einen Fehler, nur einen. Das führt sofort zum Scheitern. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Versuch. Und ich versuche, unrentable Geschäfte bei solchen Risiken sofort zu schließen. Stellen Sie sich vor, ich habe ein Geschäft mit einem Risiko von 300-500% der Einlage eröffnet, der Spread hat meine Einlage sofort um 10% reduziert. Der Kurs ist gerade mal 10-15 Punkte gegen den Deal gelaufen und ich habe bereits einen Drawdown von 50% der ursprünglichen Einlage. Was die Statistiken angeht, so habe ich den Bericht in meinem ersten Beitrag veröffentlicht.

Dies ist eine sehr kleine Statistik. Für eine Bewertung reicht das sicher nicht aus.
 
Nikolai Semko:
Dies ist eine sehr kleine Statistik. Für eine Beurteilung reicht das sicher nicht aus.

Dankeschön

 
MrBobr1:
Sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich in 4 Monaten zufällig das 28-fache des Ergebnisses erhalte.

1/28

D.h. einmal für 28 Mal. Normalerweise ist es so: 27 Konten geleert, 1 Mal 28-mal hochmultipliziert.