Geometrischer Ansatz bei der Preisprognose - Seite 6

 
Сергей Таболин:
@RomFil, vielen Dank)))

Und wozu? Es ist ja nicht so, dass ich irgendjemandem etwas geschenkt hätte ... :)

 
RomFil:

Und wozu? Es ist ja nicht so, dass ich irgendjemandem etwas geschenkt hätte ... :)

Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Wenn ich Erfolg habe (und das habe ich bisher:)), werde ich es mitteilen))

 
Сергей Таболин:

Das gab mir eine Menge zu denken. Wenn es funktioniert (und bis jetzt tut es das:), werde ich es teilen )))

Hallo. Wie ist es gelaufen?

 
RomFil:

Hallo. Wie ist es gelaufen?

Ich arbeite noch an dem Indikator. Und ich muss mir ein paar Statistiken besorgen.

 
Сергей Таболин:

Ich bin immer noch dabei, den Indikator richtig einzustellen. Und ich muss mir ein paar Statistiken besorgen.

Hallo. Warten wir ab ... :)


 

RomFil

Sie haben absichtlich Gold in der Geschichte und in einem Zeitrahmen von 5 Minuten genommen?)

Sie haben vergessen, in Ihrem Handbuch zu erwähnen, wie viele Tausende von Pips Sie verlieren können?)

Nehmen Sie aktuelle 1-Stunden-Kurse, zum Beispiel USDCHF oder EURAUD, und zeigen Sie sie in Echtzeit an.

Es ist genug, um die magische Linie von Gann ohne Wurzel Berechnungen rollen, ist es klar - die Methode ist gut ... aber vor dem Handel müssen Sie eine Wahrsagerin zu besuchen (+15 zum Eintrag Genauigkeit)))))

 
ilya_v:

RomFil

Sie haben absichtlich Gold in der Geschichte und in einem Zeitrahmen von 5 Minuten genommen?)

Sie haben vergessen, in Ihrem Handbuch zu erwähnen, wie viele Tausende von Pips Sie verlieren können?)

Nehmen Sie aktuelle 1-Stunden-Kurse, zum Beispiel USDCHF oder EURAUD, und zeigen Sie sie in Echtzeit an.

Sie müssen nur die magische Linie von Gann ohne Wurzel Berechnungen zu verwenden, ist es klar, dass die Methode gut ist ... aber vor dem Handel müssen Sie eine Wahrsagerin zu besuchen (+15 zum Eintrag Genauigkeit)))))

Hallo.

1) Gold nur deshalb, weil die Original-Screenshots darauf gemacht wurden - zu faul, sie neu zu machen. Die Methode funktioniert für jeden Zeitrahmen, für jedes Instrument - davon habe ich mich persönlich überzeugt! Sogar der Bitcoin funktioniert... :)

2) Die vorgeschlagenen Methoden sind kein vollständiges System, da sie nur mögliche Umkehrziele und -orte festlegen. Wir verfügen nicht über eine Technologie zur Bestimmung des Transaktionsvolumens oder des Systems zur Einhaltung des Geldmarktes oder zur Bestimmung der Höhe der Stop-Losses und anderer Dinge, die im Handel sehr wichtig sind. Es ist nur ein Ansatz!!! Die Sie (oder niemand sonst) im Handel verwenden können, oder nicht verwenden ...

3) Ich werde nicht "etwas in Echtzeit aufnehmen und zeigen"!!! Ich beweise nichts und vor allem verlange ich keine Gegenleistung, aber wenn ich diese Methoden verkaufen würde, dann könnten Sie von mir verlangen, was Sie angegeben haben! Wenn Sie sie verwenden wollen, verwenden Sie sie so, wie sie sind, oder verwenden Sie Ihre Ausarbeitung ... Immerhin gibt es Raum für Entwicklung - glauben Sie mir ... Ihr müsst mir natürlich nicht glauben ... :)

4) Einer der Anhänger der von mir vorgeschlagenen Methoden schrieb mir einmal einen Satz über Angriffe auf Gesprächspartner (auf einer anderen Website):"Gib Hunden nicht, was heilig ist; wirf deine Perlen nicht den Schweinen vor, damit sie sie nicht unter ihren Füßen zertreten und sich dann umdrehen und dich in Stücke reißen" - das war die Bergpredigt Jesu Christi, und ich war erleuchtet. Das ist mein Punkt - seien Sie nicht sarkastisch gegenüber Wahrsagern. Nicht jeder kann das tun, was für Sie einfach ist. Wir sind alle unterschiedliche Menschen, wir haben unterschiedliche Temperamente und so...

5) Nun zu "... rollen Sie auf den Preisextremen der magischen Linie von Gunn ...": Haben Sie Gunns Werk gelesen und sich mit ihm auseinandergesetzt? In der gleichen Interpretation von Hjerjik ... Wenn ja, haben Sie nichts verstanden! Wenn Sie es noch einmal lesen und darauf achten, wie er die Gann-Linien zeichnet, werden Sie sehen, dass der Maßstab durch Scheitelpunkte und Basen bestimmt wird ... und ohne jegliche "Quadrate", wie Sie es ausdrücken. Aber die Skala wird erst nach der "Basis-Top-Basis"-Bildung definiert! Die von mir angebotene Variante erlaubt es, eine Skala auf "base-top"-Bildung zu definieren, also etwas früher. Natürlich steigt der Prozentsatz der Fehler, aber die Fehler werden durch den Gewinn, der durch die frühere Festlegung der Skala entsteht, ausgeglichen.


Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
RomFil:

Hallo.

1) Gold wurde nur beschrieben, weil die Screenshots ursprünglich dafür gemacht wurden - ich war zu faul, sie neu zu machen. Die Methode funktioniert auf jedem Zeitrahmen, auf jedem Instrument - davon habe ich mich persönlich überzeugt! Sogar der Bitcoin funktioniert... :)

2) Die vorgeschlagenen Methoden sind kein vollständiges System, da sie nur mögliche Umkehrziele und -orte festlegen. Wir verfügen nicht über eine Technologie zur Bestimmung des Transaktionsvolumens oder des Systems zur Einhaltung des Geldmarktes oder zur Bestimmung der Höhe der Stop-Losses und anderer Dinge, die im Handel sehr wichtig sind. Es ist nur ein Ansatz!!! Die Sie (oder niemand sonst) im Handel verwenden können, oder nicht verwenden ...

3) Ich werde nicht "etwas in Echtzeit aufnehmen und zeigen"!!! Ich beweise nichts und vor allem verlange ich keine Gegenleistung, aber wenn ich diese Methoden verkaufen würde, dann könnten Sie von mir verlangen, was Sie angegeben haben! Wenn Sie sie verwenden wollen, verwenden Sie sie so, wie sie sind, oder verwenden Sie Ihre Ausarbeitung ... Immerhin gibt es Raum für Entwicklung - glauben Sie mir ... Ihr müsst mir natürlich nicht glauben ... :)

4) Einer der Adepten der von mir vorgeschlagenen Methoden hat mir einmal einen Satz über Angriffe auf Gesprächspartner geschrieben (auf einer anderen Website): "Gib Hunden keine Zuflucht und wirf Schweinen nicht deine Perlen vor, damit sie sie nicht unter ihren Füßen zertreten und dich, nachdem sie sich umgedreht haben, in Stücke reißen" - darüber wurde ich in der Bergpredigt von Jesus Christus informiert. Das ist mein Punkt - seien Sie nicht sarkastisch gegenüber Wahrsagern. Nicht jeder kann das tun, was für Sie einfach ist. Wir sind alle unterschiedliche Menschen, wir haben unterschiedliche Temperamente und so...

5) Nun zu "... rollen Sie auf den Preisextremen der magischen Linie von Gunn ...": Haben Sie Gunns Werk gelesen und sich mit ihm auseinandergesetzt? In der gleichen Interpretation von Hjerjik ... Wenn ja, haben Sie nichts verstanden! Wenn Sie es noch einmal lesen und darauf achten, wie er Gann-Linien zeichnet, werden Sie sehen, dass der Maßstab durch Scheitelpunkte und Basen bestimmt wird ... und ohne "Quadrate", wie Sie es ausdrücken. Aber die Skala wird erst nach der "Basis-Top-Basis"-Bildung definiert! Die von mir angebotene Variante erlaubt es, eine Skala auf "base-top"-Bildung, d.h. etwas früher zu definieren. Natürlich steigt der Prozentsatz der Fehlschläge, aber die Fehlschläge werden durch den Gewinn, der durch die frühere Bestimmung der Skala entsteht, ausgeglichen.


Hochachtungsvoll, RomFil

Was meinen Sie mit dem Wort "Werke"? - Dass er Ihnen eine Reihe von Optionen anbietet und Sie nicht wissen, welche davon funktionieren wird? So funktioniert jede Stochermethode.

Ap: Schauen Sie sich die gleichen Bewegungen auf verschiedenen TFs an, das Quadrat ist irrelevant. Natürlich können Sie jeden beliebigen Parameter nehmen - nennen Sie es "Mega-Working" mit einer Nuance - jedes Mal, wenn Sie einen Korrekturfaktor von 0 bis unendlich benötigen. - die vorher nicht bekannt ist )) Ich übertreibe, aber das ist im Wesentlichen das, was Sie haben, Pseudo-Explorationen.

 
Aleksey Mavrin:

Was meinen Sie mit dem Wort "Werke"? - Dass er Ihnen eine Reihe von Optionen anbietet und Sie nicht wissen, welche davon funktionieren wird? So funktioniert jede Messmethode.


"Funktioniert", weil ich es persönlich an Dutzenden von Instrumenten ausprobiert und seine Gültigkeit überall getestet habe!!!! Ob Sie es glauben oder nicht, es ist Ihr Recht! Ich bin nicht verpflichtet, es Ihnen persönlich zu beweisen, und ich werde es auch nicht tun ... :(

Ich werde unhöflich sein, aber ich werde mich zurückhalten ... :(

Ich werde Ihnen eine der vielen Möglichkeiten nennen, um festzustellen, welche Ziele wahr sind. Wir zeichnen das Ziel nach Methode 1 und dann die möglichen Umkehrplätze nach Methode 2 - was denken Sie, wenn der Kurs am Ort einer möglichen Umkehr ein bestimmtes Ziel erreicht hat, wohin wird er gehen? Dies ist nur eine der Möglichkeiten. Die zweite Variante - nehmen Sie die Stochastik (wählen Sie die Periode selbst), wenn ihr Chart die Zone von 90 (in der Aufwärtsbewegung) verlässt und damit eines der Ziele berührt - was denken Sie, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Aufwärtsbewegung? Die weitere Aufwärtsbewegung ist natürlich möglich, aber ich gebe 75-80%, dass der Preis nach unten gehen wird. Wie weit? Auch hier muss man auf den ersten Impuls warten und Linien ziehen.

Sieh mal, man hat dir eine Schaufel gegeben, aber niemand wird für dich ein Loch graben! Sie müssen das Werkzeug selbst in die Hand nehmen und etwas tun, um ein Ergebnis zu erzielen.

Noch einmal: Dies ist nur ein bestimmter Ansatz - niemand wird ihn für Sie genau an Ihre Mentalität anpassen.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
RomFil:

"Es funktioniert", weil ich es persönlich an Dutzenden von Geräten getestet und seine Gültigkeit überall überprüft habe!!! Es ist Ihr Recht, diese Aussage zu glauben oder nicht! Ich bin nicht verpflichtet, Ihnen die Aussage persönlich zu beweisen, und ich werde es auch nicht tun ... :(

Ich werde unhöflich sein, aber ich werde mich zurückhalten ... :(

Ich werde Ihnen eine der vielen Möglichkeiten nennen, um festzustellen, welche Ziele wahr sind. Wir zeichnen das Ziel nach Methode 1 und dann die möglichen Umkehrplätze nach Methode 2 - was denken Sie, wenn der Kurs am Ort einer möglichen Umkehr ein bestimmtes Ziel erreicht hat, wohin wird er gehen? Dies ist nur eine der Möglichkeiten. Die zweite Variante - nehmen Sie die Stochastik (wählen Sie die Periode selbst), wenn ihr Chart die Zone von 90 (in der Aufwärtsbewegung) verlässt und damit eines der Ziele berührt - was denken Sie, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Aufwärtsbewegung? Die weitere Aufwärtsbewegung ist natürlich möglich, aber ich gebe 75-80%, dass der Preis nach unten gehen wird. Wie weit? Auch hier muss man auf den ersten Impuls warten und Linien ziehen.

Sieh mal, man hat dir eine Schaufel gegeben, aber niemand gräbt ein Loch für dich! Man muss das Werkzeug nehmen und selbst etwas tun, um ein Ergebnis zu erzielen.

Ich wiederhole, dies ist ein bestimmter Ansatz - niemand wird ihn für Sie genau an Ihre Mentalität anpassen.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Gut, dass Sie diskret sind. Der Test wurde bestanden.) Sieh mal, du bist gebildet (wahrscheinlich) und wissbegierig, denn du studierst Dinge, liest Gunn und solche Sachen. Verstehen Sie eine einfache Sache, kann nicht richtig Schlussfolgerungen auf falschen Annahmen basieren, wenn wir nicht über Astrologie sind))

Sie haben die Sinnlosigkeit der Quadratur nicht verstanden, aber Sie versuchen so zu tun, als hätten Sie etwas Wichtiges entdeckt. Das ist so, als ob ein Mathe-Laie den Satz des Pythagoras wiederentdeckt, höchstwahrscheinlich mit Fehlern, darauf eine Megatheorie aufbaut und sich sicher ist, dass niemand sie versteht. Das kommt in der Wissenschaft häufig vor. Sie sind einer von ihnen. Aber Sie haben die Möglichkeit, die Stimme der Vernunft zu hören.

Obwohl Sie wahrscheinlich denken, dass Sie Recht haben, da Sie es geschafft haben, Ihre Ansicht auf alle Instrumente zu übertragen :)

So Gott will, werden Sie davon profitieren, egal welche Änderungen Sie vornehmen. Um Ihnen die Augen zu öffnen, müsste es natürlich andersherum sein.