Geometrischer Ansatz bei der Preisprognose - Seite 2

 
RomFil:

Es scheint, als sollte es klären ... :)

Ja, ich habe es verstanden. Ich hatte Schwierigkeiten mit den Gann-Linien, aber es hat funktioniert.

 
Taras Vavryn:

Ja, es ist gut, alles aufzuschreiben, wenn das Diagramm schon gezeichnet ist, machen Sie es beim ersten Ticken ab etwa morgen!!!

Sie werden es nicht glauben ... Ich mache das jeden Tag. Und ziemlich erfolgreich, wenn ich nicht gierig werde ... :)

Was ich damit sagen will, ist, dass diese Methode es erlaubt, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu sagen, dass der Preis diesen Punkt erreicht, und dann nicht.

Versuchen Sie, Diagramme zu zeichnen, und es wird klar werden - auch hier werden die Informationen von denjenigen aufgenommen, die sich dafür interessieren.

Natürlich ist dieser Ansatz mit einer gewissen Unsicherheit behaftet, aber da hilft nur Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ja, ich habe es verstanden. Es war wirklich schwierig mit den Gann-Linien, aber es hat funktioniert.


Was meinen Sie, wie der Preis auf diese Werte reagiert? Lassen Sie mich fortfahren... Ich werde sie einfach malen... :)

Es wurden drei Trades aus dem Extremum gezogen, die potenzielle Gewinne anzeigen ... Die faule Mutter hat den Rest besiegt. Zeit zum Schlafengehen. :)
Dateien:
1un3.png  21 kb
 
RomFil:

Was meinen Sie, wie die Preise auf diese Niveaus kommen? Lassen Sie mich fortfahren... Ich werde sie einfach malen... :)

Hier ist der Aufschlag des unteren Extremums.

Das werden wir morgen Abend sehen können.
 
Anatolii Zainchkovskii:

Hier ist der Aufschlag vom unteren Ende der Skala.

Das werden wir morgen Abend sehen können.

Und ich habe ein wenig Schwung nach unten ... :)

Dateien:
ad74.png  12 kb
 
Aliaksandr Hryshyn:
Warum schreibst du immer so, bei allem Respekt, Alexander? Nun ja, Respekt ist gut, respektvoll, Alexander. Die Häufigkeit dieses Chips entspricht der Häufigkeit des Grußes, geeignet für E-Mails, große nicht häufige Posts, mit Respekt, Alexander. Ein Forum ist fast wie ein Gespräch, nur in einem anderen Format, mit Respekt, Alexander. Sprichst du wirklich die ganze Zeit so, mit Respekt, Alexander?

Das ist normal und sieht sehr höflich aus. Viel schlimmer ist es, wenn die Rede ungebildet und/oder arrogant ist.

Zum Beispiel gibt es hier einen Typen, der in jedem Beitrag "Viel Glück!" sagt, was sich anhört wie "Tschüss, Verlierer!

 
Hallo
 
RomFil:

Was meinen Sie, wie die Preise auf diese Niveaus kommen? Lassen Sie mich fortfahren... Ich werde sie einfach malen... :)

Drei Trades aus dem Extremum habe ich mit potenziellem Gewinn gezeichnet ... Dann überkam mich die Mutterfaulheit. Zeit, schlafen zu gehen. :)
Evra


Es erinnert mich an Chuvashovs Fork, ich habe mal einen Theoretiker mit seinem System geschrieben, die Eule benutzt eine kodobase, die ich für ihn geschrieben habe, ich habe ein Déjà-vu... Ich muss das Papier, das er über Quadratwurzeln geschrieben hat, finden und lesen... Danke, dass Sie mich daran erinnern, ich mag Ihre Strategie, ich mag lineare Dinge. Unkompliziert und verständlich, man kann nicht herausfinden, was sie wollen)))

 

Gemäß der Aufgabenstellungvon robi11.

Zur Theorie von Mikula.

Wir nehmen den Höchstwert1,4939(EUR/USD, täglich), entfernen das Komma (oder, mathematisch ausgedrückt, multiplizieren mit1000), erhalten 1493,9, runden auf die ganze Zahl auf und erhalten1494.

Wir müssen die Unterstützungsniveaus finden.

Zu diesem Zweck nehmen wir die Wurzel aus1494, wir erhalten38,652,subtrahieren(weil wir es mit einer Preisspitze zu tun haben) das Inkrement 0,25, wir erhalten38,402, zum Quadrat, wir erhalten1474,7, wir multiplizieren mit1000 und erhalten 1,4747. Dies wird die erste Unterstützungsstufe sein. Und so weiter.

38,652 - 0,25 = 38,402^2 = 1,4747

38,652 - 0,333 = 38,319^2 = 1.4683

Erhöht:

Gefunden Mikula's Theorem stellt sich heraus, aber vergisst alles. Was denken Sie, was der Autor darüber denkt ...

Verdammt, ich habe einen Fehler gemacht, wo ist dieser robi11 jetzt? Was mache ich als nächstes mit dem Gesamtbetrag, wie kann ich ihn zurückdrehen? - $230.43 ???

Ich habe Mikula gelesen, es ist 230, 43 sind die Koordinaten von Quadrat 9, irgendetwas stimmt hier nicht, er hat mir etwas nicht gesagt, robi11, du Shaitan!

 
RomFil:

Das ist genau die Reaktion, die ich erwartet habe ... :):):) Und die Gesichter sind dieselben... Und sie verhalten sich auch so - egal, um welches Thema es geht ... :)

Du bist einfach so negativ. Aber ich bin heute gut gelaunt! Und ich werde nicht auf deine Sticheleien hören.

Im Allgemeinen ist die beschriebene Methode, skizzierte ich nur ein bestimmtes Konzept, das entwickelt werden kann und verwendet werden, wo immer Sie wollen den Benutzer - auch automatisieren, aber nicht vollständig (die Subjektivität der Entscheidungsfindung nicht zulassen, dass Sie einheitliche Regeln festgelegt). Wer sich für die Methode interessiert, wird sie übernehmen und anwenden - die meisten werden sie natürlich übergehen.

Aberdie Aussagevon Martin CHEguevara über die 100%ige Wahrscheinlichkeit hat mich überrascht - ich habe die Methode selbst nicht vorgestellt, und schon Kritik ... Seltsam ... Wahrscheinlich wissen Sie noch nicht einmal, was darin stehen wird, und Sie ziehen bereits Schlussfolgerungen. Wir sollten nicht voreilig Kritik üben ... :)

Ich bin schon seit langem auf dem Markt tätig... Und ich weiß alles, was man über Marktbewegungen wissen muss, um Geld zu verdienen...
Ich kann jedes absolute System auf einfache Prinzipien reduzieren, nach denen es funktioniert.
In Ihrem Fall handelt es sich um eine zeitabhängige Umkehrung. Ihr Charting-System basiert auf der Eigenschaft
Die Preise bilden auf natürliche Weise ein Flat, indem sie die Intensität des Überschreitens von Höchst- und Tiefstkursen verringern oder, wie in Ihrem Fall, die Zeit des Überschreitens der Extremwerte erhöhen.
Die Argumentation und Diskussion ist sehr lang. Aber ich denke, es sollte alles klar sein.
Ich versuche nicht, Sie zu kritisieren. Ich weise nur auf Ihre Unzulänglichkeiten hin. Für einen erfolgreichen Menschen ist dies ein Grund, sich zu verbessern ;)