Frohes neues Jahr 2020! Ich möchte Ihnen den verborgenen Gral offenbaren. Es wird Sie zu 100 % bereichern. Aber ist es notwendig, den verborgenen Gral zu öffnen? - Seite 4

 
Alexander Ivanov:
Die Frage war, ob man sie öffnen sollte oder nicht.
Manche Leute schreiben - man kann das Geheimnis nicht lüften.😀
Plappermäuler gibt es allerdings überall.
 
khorosh:

Sie müssen für das, was Sie sagen, geradestehen. Wenn ich es öffnen will, öffnen Sie es. Der Mensch spricht, der Mensch tut. Sie sind kein Mann? Oder ein wahrer Meister seines Wortes: Ich gebe es dir, ich nehme es zurück. Jetzt hat er seinen Gral klassifiziert.)

Sei nicht so ein Baby. Ich sage es noch einmal. Wenn ein Mann etwas wirklich kann, dann tut er es und fällt nicht durch sein Geschwätz auf. Überprüfen Sie die Signale und EAs von Leuten, die sie in Umlauf bringen. Und diese Figur ist "nichts".

 
Alexander Ivanov:

So wird der geheime Scalper-Bot handeln

Sehen Sie sich die Beiträgevon Igor Makanu an.

Er hatte ein ähnliches Bild und sagte, dass das Wesentliche dieser Strategie darin besteht, die Aufträge nahe am Marktpreis zu halten.

Igor Makanu
Igor Makanu
  • www.mql5.com
Стал часто замечать у некоторых пользователей приаттаченные графики баланса из тестера стратегий. Я многое не понимаю, но видимо в этом есть смысл? Это религия? Или все таки работает примета деньги к деньгам... Появился интерес к изучению возможностей Python 3.7.2 Давно не занимался парсингом сайтов, ибо утомительное и неэффективное занятие...
 
Martin CHEguevara:

Beiträgevon Igor Makanu anzeigen

Er hatte ein ähnliches Muster und sagte, der Sinn dieser Strategie sei es, die Aufträge nahe am Marktpreis zu halten.

Was ist eine angehängte Tabelle?
 
Alexander Ivanov:
Was ist eine angehängte Tabelle?
Nun, anscheinend ist es "angepasst", granular, wie wenn Sie keine Stopps setzen, sondern nur Gewinne auf Aufträge und Sie haben eine gerade Gewinnlinie im Tester... aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass seine Strategie der Ihren ähnlich war. Zumindest scheint es mir so...
 

gibt es keine Anpassung,

Die Stopps sind aus Stahl und nicht mehr als 300 Pips.

Aber seltsam - beim Test auf Ducas Katzen für das Jahr 2003 gibt es eine Menge Trades - und 2019 sind die Trades schon weniger häufig.

Der Markt war also früher rentabler?

 
Herzlichen Glückwunsch an alle Forumsteilnehmer zum neuen Jahr 2020! Ich wünsche allen viel Gesundheit, Glück, ein langes Leben und Ausdauer im Kampf gegen den Markt!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr 2020! Ich wünsche allen viel Gesundheit, Glück, ein langes Leben und Ausdauer im Kampf gegen den Markt!

Danke, Yusuf!!! Gleichfalls!!! Ich respektiere Sie!!! IMHO kann man den Markt nicht bekämpfen, aber man muss sich mit ihm anfreunden!

SIND SIE NOCH HIER? WIE SIEHT ES MIT IHRER HANDFLÄCHE AUS? WO IST ES? WO IST DAS TS, DAS AUF DEINEM URM BASIERT? WO SIND ALL DIESE DRACHEN UND LÖWEN? SO WAR DAS FORUM EINMAL BESETZT.... GOLDEN.... WO IST DAS ALLES JETZT?????????

SCHREIBEN - ZUMINDEST EIN WENIG IN DIESEM THREAD, ZUMINDEST IN DEM ANDEREN THREAD...

HAT DER BAU DES TADSCHIKISCHEN WASSERKRAFTWERKS BEGONNEN?

 

Was hat es mit dem Gral auf sich?

dass er an der falschen Stelle einschenkt....

 
Hallo!
Ok se, Yusuf ist aufgetaucht👍👍👍😀😀😀

Und der Gral ist da. Ich versuche herauszufinden, warum es so gehandelt wird und wo der Zusammenhang liegt.