Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 6

 

Sergey Golubev:
Наиболее частая причина этого - отсутствие или старая версия Internet Explorer на вашем Windows компьютере (например - в Windows 10).
И еще проверьте - залогинились ли вы во вкладке Сообщество


Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Windows 7 Internet Explorer.

Ich habe keinen Internet Explorer. Meinen Sie MT5? (ich weiß nicht, ob ich mich angemeldet habe, wenn ich auf ok klicke, passiert nichts, das Fenster verschwindet einfach.

Ich sehe auch die Registerkarte MARKET in Mt4 des gleichen Brokers, dasselbe in Mt4 eines anderen Brokers (bedeutet das, dass der Internet Explorer nichts damit zu tun hat?)

Bildschirmfotos beigefügt

Dateien:
 
aoleksyn:

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Windows 7 Internet Explorer.

Ich habe keinen Internet Explorer. Meinen Sie MT5? (ich weiß nicht, ob ich mich angemeldet habe, wenn ich auf ok klicke, passiert nichts, das Fenster verschwindet einfach.

Ich sehe auch die Registerkarte MARKET in Mt4 desselben Brokers, dasselbe in Mt4 eines anderen Brokers (bedeutet das, dass der Internet Explorer nichts damit zu tun hat?)

Bildschirmfotos beigefügt

MT5?
Auf Ihrem Screenshot sehe ich, dass Sie sich auf der Registerkarte Community angemeldet haben.

Ich habe Windows 8.1 und hatte die gleichen Probleme. Sie haben sich selbst behoben, als ich den Internet Explorer (IE) auf Version 11 neu installiert habe.
Übrigens hatte ich im MT5-Logbuch eine Meldung, dass ich den IE neu installieren oder auf die neueste Version aktualisieren muss.

Fast alle Fälle, in denen die Registerkarte Markt in Metatrader (im englischen Teil des Forums) fehlt, sind auf -

  • oder mit einer gesperrten Registerkarte durch den Makler (aber ich habe solche Meldungen schon lange nicht mehr gesehen),
  • oder mit IE (wie ich oben schrieb).

----------------

Mein Fall - auch ich hatte keine Registerkarte Market (maschinelle Übersetzung aus dem Englischen).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2019.10.10:48

Ich habe herausgefunden, wie man das beheben kann:

Gehen Sie zum Protokoll in Metatrader, um die Empfehlungen zu sehen:

Und ich benutze diesen Link, um die neueste Version von Internet Explorer zu installieren:
https://www.microsoft.com/en-us/download/internet-explorer-11-for-windows-7-details.aspx
und wenn ich den Internet Explorer neu installiere - habe ich die Registerkarte "Markt" -

----------------

Wenn Sie also die Registerkarte "Markt" in der neuesten Version von Metatrader nicht sehen (oder wenn Sie z. B. einen Fehler mit dieser Registerkarte erhalten), installieren Sie den Internet Explorer auf die neueste Version (z. B. auf Version 11).


 
aoleksyn:

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Windows 7 Internet Explorer.

Ich habe keinen Internet Explorer. Meinen Sie MT5? (ich weiß nicht, ob ich mich angemeldet habe, wenn ich auf ok klicke, passiert nichts, das Fenster verschwindet einfach.

Eine weitere Sache ... im mt4 desselben Brokers ist die Registerkarte MARKET vorhanden, das gleiche ist im mt4 eines anderen Brokers (bedeutet es, dass Internet Explorer nichts damit zu tun hat?)

Bildschirmfotos beigefügt


Versuchen Sie, mt5 von dieser Website herunterzuladen und sich mit dem Server Ihres Brokers zu verbinden.
 
vielen Dank für die Tipps!
 

Wo Sie MT4 herunterladen können.

Bitte geben Sie mir einen Link.

 
spindell:

Wo Sie MT4 herunterladen können.

Bitte geben Sie mir einen Link.

Wo Sie handeln werden

 
Ich teste diesen Roboter jetzt schon eine Weile und habe meine Einlage verloren. Ich habe jetzt einen kostenpflichtigen EA, er handelt gut, aber die Historie des alten Roboters stört die Statistiken (das Konto ist dasselbe). Kann ich die Überwachung oder Sichtbarkeit der alten Statistiken entfernen?
 

Hallo .Said auf dem Forum der Verwaltung ist die Antwort...Ich habe Geld auf meinem Konto aus dem Abonnement von Signalen links, nach dem Stoppen Empfang Signale. Meine wiederholten Anfragen wurden nicht nachvollziehbar beantwortet.



Mit Ausnahme von zwei ständigen Fragen.

1. Nach welcher Aktion erfolgte eine Einschränkung?

...

2. Haben Sie noch andere Konten bei MQL5.com? Wenn ja, legen Sie bitte eine Liste dieser Personen vor.

Support-Team2020.07.02 00:21

Hallo.

Ihre Anfrage wurde angenommen und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Wir befassen uns nur mit Anfragen zu finanziellen Transaktionen. Wenn Sie eine andere Frage haben, stellen Sie sie imForum.


Und das habe ich in meinem Profil vermerkt.

Eine Rücknahme ist nicht möglich:

  1. keinGeld auf Ihrem Kontoverdient
document.oncontextmenu=null;document.onselectstart=null;document.ondragstart=null;document.onmousedown=null;document.body.oncontextmenu=null;document.body.onselectstart=null;document.body.ondragstart=null;document.body.onmousedown=null;document.body.oncut=null;document.body.oncopy=null;document.body.onpaste=null


Wo ist die Logik? Der Restbetrag ist mein Geld!

Форум трейдеров - MQL5.community
Форум трейдеров - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий
 
Arkin Nabirov:

Hallo .Sagte auf dem Forum der Verwaltung antwortet...Ich habe Geld auf meinem Konto aus dem Abonnieren von Signalen links, nach dem Stoppen Empfang Signale. Meine wiederholten Anfragen wurden nicht nachvollziehbar beantwortet.



Mit Ausnahme von zwei ständigen Fragen.

1. Nach welcher Aktion erfolgte eine Einschränkung?

...

2. Haben Sie noch andere Konten bei MQL5.com? Wenn ja, legen Sie bitte eine Liste dieser Personen vor.

Support-Team2020.07.02 00:21

Hallo.

Ihre Anfrage wurde angenommen und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Wir befassen uns nur mit Anfragen zu finanziellen Transaktionen. Wenn Sie eine andere Frage haben, stellen Sie sie imForum.


Und das habe ich in meinem Profil vermerkt.

EineRücknahme ist nicht möglich:

  1. keinGeld auf Ihrem Kontoverdient
document.oncontextmenu=null;document.onselectstart=null;document.ondragstart=null;document.onmousedown=null;document.body.oncontextmenu=null;document.body.onselectstart=null;document.body.ondragstart=null;document.body.onmousedown=null;document.body.oncut=null;document.body.oncopy=null;document.body.onpaste=null


Wo ist die Logik? Der Restbetrag ist mein Geld!

Wenn das Geld auf Ihr Konto eingezahlt wurde und nicht im Rahmen der Dienstleistungen der Ressource verdient wurde, können Sie es nur ausgeben, um für Dienstleistungen zu bezahlen. Dieses Geld wird nicht abgehoben.

 
Artyom Trishkin:

Wenn das Geld auf ein Konto eingezahlt und nicht im Rahmen der Ressourcendienste verdient wurde, können Sie es nur zur Bezahlung von Dienstleistungen ausgeben. Sie können dieses Geld nicht abheben.

Seltsame Sache...