Im Regen an den Tropfen vorbeigleiten - Seite 7

 
Vladimir Baskakov:
Kann ich es sehen?

Sie können.

Aber Werbung ist im Forum nicht erlaubt, deshalb kann ich Ihnen den Link nicht geben.

 
Konstantin Yartsev:

Achtung: Ich spreche nicht über dieses Forum, sondern über mein Profil. Gehen Sie nicht dorthin!

Warum sehe ich mir Ihr Profil nicht an? Haben Sie die Regeln gelesen, als Sie sich als Verkäufer registriert haben? Ich sehe mir Ihr Profil sogar über die Suchmaschinen an.... Daran hätten Sie denken sollen, als Sie das geschrieben haben, anstatt mir zu verbieten, etwas mit öffentlich zugänglichen Informationen zu tun!
Konstantin Jartsev:

Kümmern Sie sich lieber um Ihr übliches Geschäft, nämlich die Veröffentlichung nutzloser Hilfsmittel für die Silbermünzen von MKL.

Sagen Sie mir lieber nicht, was ich zu tun habe oder was ich tun sollte.

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie sich das vorstellen?)

Swaps sind positiv, wenn man ein Defizit hat, und negativ, wenn man einen Überschuss hat.

So ist das nun mal))

Uladzimir Izerski:

Und Tauschgeschäfte stören nicht die Nachtruhe bei Fleisch oder gar Wochen? )

Da braucht man wirklich eiserne Eier...

Wenn ja, welchen Unterschied macht es, was Sie verlieren?)))) Es ist edler auf einer monatlichen))))))

ist es so schlimm?) Machen Sie sich keine Sorgen, solange alle gesund sind...)

 
Igor Makanu:
warum sollte ich mir Ihr Profil nicht ansehen? haben Sie die Regeln gelesen? wann haben Sie sich als Verkäufer registriert? ich habe mir Ihr Profil über die Suchmaschine angesehen.... Daran hätten Sie denken sollen, als Sie das geschrieben haben, anstatt mir zu verbieten, etwas mit öffentlich zugänglichen Informationen zu tun!

Sagen Sie mir lieber nicht, was ich zu tun habe und was nicht.

Sie benutzen einen Besuch auf meinem Profil, um mich auf Ihre Veranlassung hin des Spammings zu beschuldigen. Das ist nicht richtig.

Außerdem möchte ich Sie bitten, mir keine Ratschläge zu erteilen!

Wir sind fertig mit Ihnen!

 
Konstantin Yartsev:

Sie benutzen einen Besuch auf meinem Profil, um mich auf Ihre Veranlassung hin des Spammings zu beschuldigen. Dies ist nicht korrekt.

Außerdem möchte ich Sie bitten, mir nichts zu raten!

Das war's dann auch schon mit Ihnen!

Du bist auch fertig mit dir, du hast schon angefangen, die Regeln des Forums einzuhalten ;)

 
Igor Makanu:

Du bist auch fertig mit dir, du hast schon angefangen, die Regeln des Forums einzuhalten ;)

Ich sagte doch, Sie sind fertig!

Und Sie manipulieren schon wieder: Ich habe nicht angefangen, die Regeln einzuhalten - ich habe sie seit Beginn dieser Diskussion eingehalten.

 
Aleksey Mavrin:

Ist es so schlimm?) Machen Sie sich nicht so viele Sorgen, Hauptsache, alle sind gesund...))

Sie schmeicheln mir.)))