Im Regen an den Tropfen vorbeigleiten - Seite 6

 
Aleksey Mavrin:

Tauschgeschäfte können auch positiv sein, können Sie sich das vorstellen? Im Allgemeinen hat man das Gefühl, dass Sie nicht auf diese Weise gehandelt haben. Ein normaler Broker erlaubt es Ihnen, eine Position für mindestens 3 Monate zu halten, so dass sich Swaps nicht auf den MO auswirken, es sei denn natürlich, Sie sind ein mittelfristiger Scalper und setzen normale Ziele und Stopps.

Aber natürlich sollten Swaps in Betracht gezogen werden.

Und es wäre nobler, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, anstatt es in der Tasche von BC zu sammeln).

Können Sie sich das vorstellen?)

Die Swaps können positiv sein, wenn Sie im Minus sind, und negativ, wenn Sie im Überschuss sind.

(So sind die Dinge nun einmal))

 
Igor Makanu:

Nun, gehen Sie weiter, aber es erinnert mich - gute Absichten, die Straße ...?


es gibt eine Diskussion über abgedroschene Methoden, über "Pseudo"-Risikoberechnung, ja es gab einen Versuch, aber nur einen Versuch

was das Thema betrifft, d.h. alles, was mit Geld zu tun hat, ist ziemlich gut manipuliert, diese Branche ist da keine Ausnahme, und wenn ein Anfänger in die Märkte einsteigt, ist das Ergebnis immer das gleiche.... er hat keine Zeit, neue Informationen aufzunehmen - wie man es (den Handel) richtig macht, er kann Unsinn nicht herausfiltern - er hat nicht genug Informationen in seinem Kopf, aber er kann sofort mit dem Handel beginnen, indem er ein paar Knöpfe drückt - und am wichtigsten, er kann sofort das Geld zählen!


das ist es, Geld löst immer alles schnell - ich schrieb oben )))

Aus taktischer Sicht ist es falsch, sich selbst zu beurteilen.

In dieser Diskussion habe ich z.B. eine konkrete Berechnung angeführt, die deutlich zeigt, wie mit dem "klassischen" MM von 10% des Depos für offene Positionen - Geld auch mit min. 1:30.

Und gab ein Rezept: Teilen Sie das Depot in Forex, weil keine realen oder virtuellen Stop-Loss, die konservativste. MM und minimaler Leverage retten das Konto nicht bei höherer Gewalt. Bei einem Verhältnis von 1:1 wird das Konto halten, aber wer hat hier diese Hebelwirkung und warum?

Es wurde zu Beginn gesagt: Manipulatoren werden in diesem Thread nicht berücksichtigt.

 
Uladzimir Izerski:

Können Sie sich das vorstellen?)

Swaps sind positiv, wenn man ein Defizit hat, und negativ, wenn man einen Überschuss hat.

So ist das nun mal))

Und noch etwas: Die Summe der positiven und negativen Swaps ist immer negativ.
 
Konstantin Yartsev:
Gibt es eine echte Überwachung?
 
Konstantin Yartsev:

Es ist taktisch falsch, sich selbst zu beurteilen.

Zum Beispiel habe ich in dieser Diskussion eine konkrete Berechnung gegeben, die deutlich zeigt, wie mit dem "klassischen" MM von 10% der Einlage für offene Positionen - Geld leicht abgezogen wird, sogar mit einem min. 1:30.

Und gab ein Rezept: Teilen Sie das Depot in Forex, weil keine realen oder virtuellen Stop-Loss, die konservativste. MM und minimaler Leverage retten das Konto nicht bei höherer Gewalt. Bei einem Verhältnis von 1:1 wird das Konto halten, aber wer hat hier diese Hebelwirkung und warum?

Es wurde zu Beginn gesagt: Manipulatoren werden in diesem Thread nicht berücksichtigt.

Sie haben keine Berechnung angegeben!

Sie haben einige Zahlen genommen, die Sie für die besten halten, und dann problemlos auf das Produkt von Market verwiesen, bei dem Sie diese Berechnung anwenden

Wenn Sie sehen wollen, wie die Berechnung erfolgt - suchen Sie nach"Money Management", "Optimal" - dort finden Sie Artikel mit einer BERECHNUNG, nicht wie Ihre


Bitte beachten Sie, dass ich in meiner vorherigen Nachricht nicht "über mich" gesprochen habe, sondern dass Sie keine Methodik angeben, sondern ein Beispiel nennen, bei dem bereits eine"Pseudo"-Risikoberechnung verwendet wird.

 
Igor Makanu:

Sie haben keine Berechnung angegeben!

Sie haben einige Zahlen genommen, die Sie für die optimalsten halten, und dann ohne Umschweife speziell auf das Produkt von Market verwiesen, bei dem Sie diese Berechnung anwenden

Wenn Sie sehen wollen, wie die Berechnung erfolgt - suchen Sie nach "Money Management", "Optimal" - dort finden Sie Artikel mit einer BERECHNUNG, nicht wie Ihre


Bitte beachten Sie, dass ich in meiner vorherigen Nachricht nicht "über mich" gesagt habe, sondern dass Sie keine Methodik angeben, sondern ein Beispiel nennen, bei dem bereits eine"Pseudo"-Risikoberechnung verwendet wird

Das ganze Kauderwelsch auf dem Haufen ...

Es gab, gibt und wird nie einen Hinweis auf das Produkt geben. Nur weil du deine Nase in die Profile anderer Leute steckst, heißt das noch lange nicht, dass ich spammed bin.)

Einer der Kommentatoren schrieb über den MM von 10 %. Für diese Option habe ich eine Berechnung des Abflusses des Depots bei einem Stop-Out angeboten. Und Ihr so genanntes "Optimum" ist nur eine Variante, die ebenfalls verwendet werden kann. Es ist wichtig, dass Sie Ihre eigene Variante von MM wählen. Ich habe meine Variante angeboten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie es bleiben.

 
Vladimir Baskakov:
Gibt es eine echte Überwachung?
Natürlich gibt es das!
 
Konstantin Yartsev:

Es gab, gibt und wird nie einen Hinweis auf das Produkt geben. Nur weil du deine Nase in die Profile anderer Leute steckst, heißt das noch lange nicht, dass ich spamming bin.)

Ich stecke meine Nase nicht hinein, ich bin in einem öffentlichen Forum, in dem Informationen öffentlich zugänglich sind!

Haben Sie die Informationen in Ihrem Profil selbst ausgefüllt oder wurden Sie dazu gezwungen?


ok, die Moderatoren schlafen, viel Spaß, die nächste Straftat ist Werbung für ein DC, bei dem alles funktioniert - also für die Zukunft

 
Igor Makanu:

Ich stecke meine Nase nicht hinein, ich bin in einem öffentlichen Forum, in dem Informationen öffentlich zugänglich sind!

Haben Sie die Informationen in Ihrem Profil selbst ausgefüllt oder wurden Sie dazu gezwungen?


Okay, die Moderatoren schlafen, viel Spaß, der nächste Verstoß ist Werbung für einen DC, bei dem alles funktioniert - also für die Zukunft

Vorsicht: Ich spreche nicht über dieses Forum, sondern über mein Profil. Ich spreche nicht von diesem Forum, sondern von meinem Profil. Und drohen Sie nicht mit einer Mäßigung. Ich mache nichts kaputt: Spam ist der direkte Name des Produkts und ein Link dazu im Beitrag. Das steht nicht zur Diskussion ...

Machen Sie lieber weiter mit Ihrem üblichen Geschäft der Veröffentlichung nutzloser Hilfsmittel für die Silbermünzen von MKL.

 
Konstantin Yartsev:
Ja, natürlich!
Kann ich es sehen?