Im Regen an den Tropfen vorbeigleiten - Seite 5

 
Aleksey Mavrin:
Ich habe über die mittelfristige Perspektive gesprochen. Ein Monat ist nichts für sie. Wie arbeiten Sie die Signale auf H4, durch die monatliche Geschichte, ich verstehe wirklich nicht. Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips? Sicherlich kein Scalper? Demo ist auch nicht wirklich, es kann sogar mehr sein als die 99% Geschichte.

Die Signalqualität der Strategie ist mittelfristig, der TP ist Scalper.

 
Vladimir Tkach:
In diesem Fall werde ich alle Tropfen mit dem vorderen Teil meiner Kleidung auffangen.

Gehen Sie in die Hocke und beugen Sie sich ein wenig vor. Im Allgemeinen kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die Richtung zum nächsten Unterstand, der weniger nass werden kann).


Uladzimir Izerski:

Und Swaps stören nicht den Schlaf im Zwischengeschoss oder sogar wöchentlich? )

Es dreht sich alles um die Eisenkugeln...

Aber was macht es für einen Unterschied, woran man verliert? )))) Es ist edler auf einer monatlichen))))))


Tauschgeschäfte sind auch positiv, können Sie sich das vorstellen? Wenn Sie nicht auf diese Weise gehandelt haben, fühlt es sich an, als hätten Sie noch nie gehandelt. Wenn Sie kein mittelfristiger Scalper sind, sondern normale Stop-Losses und Ziele haben, dann haben Swaps keinen Einfluss auf den Gewinn.

Aber natürlich sollten Swaps in Betracht gezogen werden.

Und es wäre edler, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, als es in die Taschen der DC zu stecken).

 
Konstantin Yartsev:

Die Signalqualität der Strategie ist mittelfristig, der TP ist Scalper.

Ich verstehe. Ich kann es so machen, solange das Ergebnis gut ist :)

 
Igor Makanu:

die Qualität hängt von der Filterung/Aggregation der Ticks ab, die in einem bestimmten Brokerhaus verwendet wird, und die Filteralgorithmen und Liquiditätsanbieter können jederzeit geändert werden


und wenn ich mich recht erinnere, ist Produktwerbung auf dem Markt verboten? ;)

Im Testgerät gibt es eine Qualitätsoption für einen bestimmten Broker. (nur auf MT5) - 100% für den letzten Monat. Es gibt keine andere Qualitätsoption.

In diesem Thread geht es um die Tatsache, dass man einige Dinge verstehen muss, um mit Forex Geld zu verdienen, und warum 99% der Händler Verluste machen.

Um zu verhindern, dass die Diskussion in Demagogie ausartet, wird eine Variante einer gewinnbringenden Strategie als Beispiel für bestimmte Zahlen herangezogen (es gibt keinen Namen oder Link zu ihr).

 
Aleksey Mavrin:

Ich verstehe. Sie können es so machen, solange es Ergebnisse bringt :)

Es wird nicht lange dauern.

 
Konstantin Yartsev:

Das hängt von der Höhe der Einlage und dem Gewinnplan ab. Ich spreche nicht von 5% Gewinn pro Jahr als Gewinnplan (ein solcher Gewinn kann nur institutionelle Akteure zufrieden stellen). Ich spreche von 50-100% pro Monat für eine durchschnittliche Einlage.

Um 50-100% pro Monat zu erhalten, habe ich die für meine Strategie optimale Hebelgröße genannt. Es ist 1:200. Und all die üblichen MM-Zahlen, wie 10% pro Handel von der Einzahlung - dies ist nur eine durchschnittliche Zahl für jemanden, der nicht versteht.

Zum Beispiel, mit einer lizenzierten 1:30, mit $ 1000 auf Ihrem Konto, das Maximum, das Sie auf dem Euro-Franc öffnen können: 1000/110000/30=0,3 Lots. Die "empfohlenen" 10 % sind 0,03 Lose. Am 15.01.15 fiel der Euro-Franken um 30000 Pips: Stop-Loss verrutschte (denn ein Stop-Loss ist ein regulärer Stop-Auftrag, der vom Markt mit einem Text-Spread ausgelöst wird). Es gab nur Stop-Outs, wie bei Ihren "10% der Einlage": 0,03*30000 Punkte=$900. Und Erträge bei 0,03 Lot für $1000. - Nicht viel.

Daher ist es im Forex-Handel, selbst wenn mit echten Stop-Losses gehandelt wird, profitabler, die Einlage zu teilen und auf einem Teil der Einlage aggressiv einen Gewinn von 100% pro Monat zu erzielen.

EleAnna teilte ebenfalls, und das tat sie.
 

Übrigens, die Teilung schützt natürlich vor höherer Gewalt wie der Frankopokalypse, aber sie ist etwas illusorisch, sie schützt nur dann zu 100 %, wenn der zweite Teil Ihrer Einlage zumindest auf der Bank oder unter dem Kopfkissen liegt.

Denn solche Ereignisse höherer Gewalt treten immer dort auf, wo sie nicht erwartet werden, und wenn Sie den zweiten Teil Ihres Depots beim gleichen oder einem anderen Broker liegen haben, aber einfach nicht handeln, dann schlechte Nachrichten - Sie sind nicht geschützt))

 
Vladimir Baskakov:
EleAnna teilte es auch und es war erledigt.

Die Idee hat sie sich übrigens damals von mir abgeschaut. Aber abgesehen von dieser MM-Variante, hatte sie eine schwache Strategie in der Basis - zaghafte Signale auf M5 mit unverständlichen Mittelwertbildung eine nach der anderen in 1-10 Pips Schritte auf 5 Ziffern. Solche Strategien laufen auch bei Depo-Splits aus.

Die Strategie sollte sich auf zuverlässige Signale stützen. So wie ich es getan habe: Wenn der GBPJPY-Index auf H4 beispielsweise unter den anderen Indizes liegt, während der GBPJPY im Gegenteil höher als alle anderen Indizes ist, dann wird der Kauf des GBPJPY mit einem 5-stelligen Scalper sehr wahrscheinlich 100 Punkte bringen. Die Kaution wird zu 100 % auf einmal aufgeladen (nicht erst, wenn die Mittelwertbildung abgeschlossen ist). Und der Gewinn ist der gleiche. Und eine halbe Depotmarge als Schutz gegen eine 30.000-Punkte-Bewegung gegen die Pos. belastet die Tasche nicht...

 
Aleksey Mavrin:

Übrigens, die Teilung schützt natürlich vor höherer Gewalt wie der Frankopokalypse, aber sie ist etwas illusorisch, sie schützt nur dann zu 100 %, wenn der zweite Teil Ihrer Einlage zumindest auf der Bank oder unter dem Kopfkissen liegt.

Denn solche Ereignisse höherer Gewalt treten immer dort auf, wo sie nicht erwartet werden, und wenn Sie den zweiten Teil der Einlage bei demselben oder einem anderen Broker liegen haben, aber es wird einfach nicht gehandelt, dann schlechte Nachrichten - Sie sind nicht geschützt))

Es ist besser, den zweiten Teil in einem Dollar-Cache in einem Bankschließfach aufzubewahren. Einmal im Monat zur Bank zu gehen und eine neue Einzahlung auf ein Online-Konto vorzunehmen - kein Problem.

Ein Arbeitstag im Monat.

Вебтерминал для MetaTrader 5
Вебтерминал для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Подключайтесь к счету и торгуйте на финансовых рынках прямо из браузера
 
Konstantin Yartsev:

Damit die Diskussion nicht zur Demagogie wird, wird eine Variante einer gewinnbringenden Strategie an konkreten Zahlen beispielhaft aufgezeigt (es gibt keinen Namen oder Hinweis auf sie).

Nun, fahren Sie fort, aber es kommt mir in den Sinn - mit guten Vorsätzen ist der Weg ...?


Konstantin Jartsev:

In diesem Thread geht es um die Tatsache, dass man einige Dinge verstehen muss, um am Forex Geld zu verdienen, und warum 99% der Händler verlieren.

Was die "Pseudo"-Risikoberechnung anbelangt, so war dies ein Versuch, aber eben nur ein Versuch.

Sie verlieren auf jeden Fall, denn alles, was mit Geld zu tun hat, ist ziemlich gut manipuliert, und diese Branche ist da keine Ausnahme. Wenn also ein Neuling auf den Markt kommt, ist das Ergebnis immer das gleiche .... er hat keine Zeit, neue Informationen aufzunehmen - wie man es (den Handel) richtig macht, er kann Unsinn nicht herausfiltern - er hat nicht genug Informationen in seinem Kopf, aber er kann sofort mit dem Handel beginnen, indem er ein paar Knöpfe drückt - und am wichtigsten, er kann sofort das Geld zählen!


das ist es, Geld löst immer alles - oben geschrieben )))