Im Regen an den Tropfen vorbeigleiten - Seite 4

 
Aleksey Mavrin:

Ich kann mich irren, aber ich bin davon überzeugt, dass der Unterschied zwischen den Kursen von 100 % und 99 % nicht mehr ausmacht als der Unterschied zwischen den Kursen der Makler untereinander und mögliche Unterschiede bei demselben Makler morgen oder übermorgen.

Ich meine, dass die optimale Strategie sollte nicht auf die Qualität der Tick Geschichte abhängen, wenn es eine zuverlässige OHLC M1 oder sogar M5 sollte es funktionieren. Wenn nur die Größe signifikanter Bewegungen in der Strategie mit der Größe von M1- und M5-Kerzen vergleichbar ist, d.h. nicht mehr als 2-3 mittlere Kerzen, sind Scalper eine Ausnahme. Und mittelfristig spielt es überhaupt keine Rolle, Hauptsache, die Kerzen waren fünf einminütige Kerzen.

Wenn Sie einen kniffligen Indikator haben, dann um Himmels willen, aber dann wird er auch versagen, wenn Sie zu einem anderen Broker wechseln, aber das ist OK)

Wenn es keinen Unterschied zwischen 99% und 100% Qualität der Angebote gäbe, wäre die Situation mit Robotern von Market besser.

Was meinen Indikator im Expert Advisor anbelangt, so funktioniert er bei 99 % Synthetik nicht richtig. Es muss nur 100% Qualität oder echt sein.

Jeder MT5-Broker hat 100% Qualität für einen Monat - prüfen Sie dort ohne Probleme. Aber es ist besser, auf einem kostenlosen Demokonto zu testen, da ich Market gebeten habe, eine solche Option mit einem Link zu einem Demokonto und einer Comp-ID einzurichten (damit es keine endlosen kostenlosen Demotests gibt). Bislang hat meine Idee auf dem Markt keine Resonanz gefunden. Offenbar fürchten sie um den Absatz: Demo-Tests von Gral-Testern können für die Leute sehr frustrierend sein...

 
Konstantin Yartsev:

Wenn es keinen Unterschied zwischen 99 % und 100 %igen Qualitätsangeboten gäbe, wäre die Situation bei den Marktrobotern viel besser.

Was meinen Indikator im EA betrifft, so funktioniert er bei 99% Synthetik nicht richtig. Es muss nur 100% Qualität oder echt sein.

Jeder MT5-Broker hat 100% Qualität für den Monat - überprüfen Sie dort kein Problem. Aber es ist besser, ein kostenloses Demokonto zu nutzen, da ich Market gebeten habe, eine solche Option mit der Verknüpfung von Pro- und Demokonto und der Comp-ID einzurichten (damit es keine endlosen kostenlosen Demotests gibt). Bislang hat meine Idee auf dem Markt keine Resonanz gefunden. Offensichtlich fürchten sie um den Absatz: Demo-Tests von Gral-Testern können für die Leute sehr frustrierend sein...

Die Qualität der Ausführung von Aufträgen aus der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Performance. Ein neuer Tag - eine neue Geschichte.

Jetzt wird eine neue Geschichte geschrieben. Sie wird sich deutlich von der vorangegangenen Stunde unterscheiden.

Keiner kennt die Zukunft.

Es kann davon ausgegangen werden. Nicht jeder ist von Natur aus mit diesem Recht ausgestattet. Das würde gegen das Gesetz der Welt verstoßen.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Konstantin Yartsev:

Wenn es keinen Unterschied zwischen 99 % und 100 %igen Qualitätsangeboten gäbe, wäre die Situation bei den Marktrobotern viel besser.

Was meinen Indikator im EA betrifft, so funktioniert er bei 99% Synthetik nicht richtig. Es muss nur 100% Qualität oder echt sein.

Jeder MT5-Broker hat 100% Qualität für einen Monat - prüfen Sie dort ohne Probleme. Aber es ist besser, auf einem kostenlosen Demokonto zu testen, da ich Market gebeten habe, eine solche Option mit einem Link zu einem Demokonto und einer Comp-ID einzurichten (damit es keine endlosen kostenlosen Demotests gibt). Bislang hat meine Idee auf dem Markt keinen Anklang gefunden. Offensichtlich fürchten sie um den Absatz: Demo-Tests von Gral-Testern können für die Leute sehr frustrierend sein...

Ich habe über die mittelfristige Perspektive gesprochen. Ein Monat ist ein Flop für ihn. Wie arbeiten Sie die Signale auf H4, durch die monatliche Geschichte, ich verstehe wirklich nicht. Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips? Sicherlich kein Scalper? Auch die Demo ist nicht real, noch weniger als die Geschichte der 99 %.
 
Konstantin Yartsev:

Es muss nur 100% Qualität oder echt sein.

die Qualität hängt von der Filterung/Aggregation der Ticks ab, die in einem bestimmten Maklerunternehmen verwendet wird, und die Filteralgorithmen und Liquiditätsanbieter können jederzeit geändert werden


und wenn ich mich recht erinnere, ist Produktwerbung auf dem Markt verboten? ;)

 
Aleksey Mavrin:
Ich habe über die mittelfristige Perspektive gesprochen. Ein Monat ist nichts für sie. Wie arbeiten Sie mit Signalen auf H4, auf einer monatlichen Geschichte, verstehe ich nicht. Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips? Sicherlich kein Scalper? Auch die Demo ist nicht real, erst recht nicht die 99%-Geschichte.

Stören Tauschgeschäfte nicht die Nachtruhe im Hochparterre oder sogar wöchentlich? )

Da braucht man wirklich eiserne Eier...

Was macht es für einen Unterschied, gegen wen man verliert? )))) Es ist edler auf einer monatlichen))))))

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Комбинация флагов видимости объекта определяет таймфреймы графика, на которых объект отображаем. Для установки/получения значения свойства OBJPROP_TIMEFRAMES можно использовать функции ObjectSetInteger()/ObjectGetInteger...
 
Immer wenn ich ohne Regenschirm in den Regen gerate, überlege ich, wie ich am wenigsten nass werde, wie ich am schnellsten laufen kann.
 
Vladimir Tkach:
Immer wenn ich ohne Regenschirm in den Regen gerate, überlege ich, wie ich am wenigsten nass werde, wie ich am schnellsten laufen kann.

Die größte. Laufen ist noch besser.

 
Сергей Таболин:

Die größte. Noch besser ist das Laufen.

Im Maschinengewehrregen

 
Сергей Таболин:

Die größte. Laufen ist noch besser.

In diesem Fall fange ich alle Tropfen mit der Vorderseite meiner Kleidung auf.
 
Uladzimir Izerski:

Die Qualität der Auftragsausführung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Ausführung. Ein neuer Tag - eine neue Geschichte.

Jetzt wird eine neue Geschichte geschrieben. Sie wird sich deutlich von der Situation vor einer Stunde unterscheiden.

Keiner kennt die Zukunft.

Es kann davon ausgegangen werden. Nicht jeder ist von Natur aus mit diesem Recht ausgestattet. Das würde gegen das universelle Gesetz verstoßen.

Genau das meine ich, wenn ich zusätzlich zu SL empfehle, das Konto in zwei Hälften aufzuteilen und eine Hälfte zu 100 % zu laden. Ich habe oben erklärt, warum 100%ige Qualität für meine Strategie notwendig ist, und zwar auf komplexe Weise.