Im Regen an den Tropfen vorbeigleiten - Seite 2

 
Vitalii Ananev:

Ich brauche es Ihnen nicht zu zeigen. Das war Sarkasmus. Ich habe sogar einen Smiley am Ende geschrieben. Aber im Ernst, das ist genau das, was die meisten Neulinge wollen. Sie wollen eine Superstrategie oder einen Betreuer haben, der Geld verdient und 100 % im Monat bekommt. Sie wissen nicht, dass selbst Buffet nicht 100 % pro Monat oder Jahr verdient. Die meisten verstehen nicht, dass sie 100 $ auf ein Forex-Depot einzahlen können und am Ende des Monats eher minus 50 % als plus 100 % erhalten.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Davon spreche ich ganz am Anfang meines Beitrags. Ich habe lediglich den Mechanismus, dass 99 % der Händler verlieren, in Zahlen beschrieben.

Die meisten wissen nicht, wie man richtig spricht und schreibt, wollen aber auf einem Markt, der von Haien mit Finanzprofessuren geleitet wird, Geld verdienen. Deshalb habe ich die Forex-Gewinne für den durchschnittlichen Händler mit Slippage verglichen.

 
Vitalii Ananev:

Ich brauche es Ihnen nicht zu zeigen. Das war Sarkasmus. Ich habe sogar einen Smiley am Ende geschrieben. Aber im Ernst, das ist genau das, was die meisten Neulinge wollen. Sie wollen eine Superstrategie oder einen Betreuer haben, der Geld verdient und 100 % im Monat bekommt. Sie wissen nicht, dass selbst Buffet nicht 100 % pro Monat oder Jahr verdient. Die meisten verstehen nicht, dass sie 100 $ auf ein Forex-Depot einzahlen können und am Ende des Monats eher minus 50 % als plus 100 % erhalten.

Und ich verstehe, dass, wenn ich Buffet's Kapital würde ich 100% pro Jahr zu bekommen, und auch 50 ist nicht notwendig, weil das Verständnis der Wahrscheinlichkeitstheorie und der so genannten Streuung der Ergebnisse, ist es besser, ruhig zu schlafen 10%, bei 1,5 Wette sehr super.

Aber die Mehrheit der Leute hat ein solches Kapital, dass man sich nur etwas erhoffen kann, wenn man einen TS für 100500% Gewinn sucht. Ja, nur wenige Menschen sind sich darüber im Klaren, dass diese per Definition eine zu hohe Wahrscheinlichkeit haben, zu irgendeinem Zeitpunkt ein Minus zu bekommen.

 
Aleksey Mavrin:

Aber ich verstehe, dass, wenn ich Buffetts Kapital hatte, würde ich nicht brauchen 100% pro Jahr, und auch 50 ist nicht notwendig, weil das Verständnis der Wahrscheinlichkeitstheorie und die so genannte Streuung der Ergebnisse, ist es besser, ruhig schlafen 10% bekommen, bei einer Rate von 1,5 ist sehr super.

Aber die Mehrheit der Leute hat ein solches Kapital, dass man sich nur etwas erhoffen kann, wenn man einen TS für 100500% Gewinn sucht. Ja, nur wenige Menschen verstehen, dass diese per definitionem eine zu hohe Wahrscheinlichkeit haben, in jedem nächsten Moment ein Minus zu bekommen.

Ja genau, mit kleinem Kapital ist das Risiko noch größer. Denn um dieses Kapital "aufzubringen", muss man ein sehr großes Risiko eingehen. Einer der modernen Geschäftsleute sagte in einem Interview, dass die erste Million die schwerste ist, danach ist alles viel einfacher. Derselbe Geschäftsmann gab zu, dass er seine erste Million gestohlen hatte.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie ist es richtig: "die Banane ist groß und die Schale ist noch größer"?

Nur muss man die Rechnung nicht in Teile aufteilen, sondern die Menge reduzieren.

Was ist näher an jemandem dran. Wenn Sie alle Risiken wie den "Floating Spread" (mit einer Expansion unter 1000 Pips usw.) berücksichtigen, ist es besser, das Konto zu teilen.

Im Idealfall sollte die "Depo Load" auf dem Kontodiagramm immer bei 100 % liegen (und nicht nur dann, wenn das Konto "im Durchschnitt" oder "volles Geld" gesperrt ist und zu lange wartet). Dies entspricht einer 100%igen Effizienz des Kontos. Die Arbeit mit einem KPI von 50 % ist doppelt so ineffizient und birgt ein höheres Risiko, da man das gesamte Geld auf einmal verlieren kann.

Ich zum Beispiel verwende nur 15 Dollar für jeweils 3 von 28 Paaren. Und das bei einem Maßstab von 1:200. Es ist nicht richtig, mehr als das zu hebeln. Es gibt billige und teure Paare und je nach Markt kann der EA 3 billige gleichzeitig öffnen und es ist nicht genug Geld für 3 teure da (das Terminal wird schreiben: ... Nicht genug Geld fürORDER_TYPE_BUY...) - und das ist Teil der Strategie.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Konstantin Yartsev:

Wer ist wem näher. Wenn Sie alle Risiken wie den "Floating Spread" (mit einer Expansion unter 1000 Pips usw.) berücksichtigen, ist es besser, das Konto aufzuteilen.

Im Idealfall sollte die "Depo Load" auf dem Kontodiagramm immer bei 100 % liegen (und nicht nur dann, wenn Sie Averaging betreiben oder "das ganze Geld" angelegt haben und übergewichtet sind). Dies entspricht einer 100%igen Effizienz des Kontos. Und die Arbeit mit 50 % KPI ist doppelt so ineffizient und birgt ein höheres Risiko, weil man das ganze Geld auf einmal verlieren kann.

Ich zum Beispiel verwende nur 15 Dollar für jeweils 3 von 28 Paaren. Und das im Maßstab 1:200. Es ist nicht richtig, die Hebelwirkung zu erhöhen. Ich meine, der EA kann 3 billige und 3 teure Paare auf einmal öffnen und für 3 teure Paare kann ihm das Geld ausgehen (das Terminal wird sagen: ...). Nicht genug Geld für ORDER_TYPE_BUY...) - und das ist Teil der Strategie.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass dies vollständig von Ihren geplanten Stopps (oder besser gesagt von der geplanten Reihe von Stopps, die Sie überstehen müssen) abhängt, d. h. von der TS? Und das hat einen direkten Bezug zu maxDD im nächsten Thread ;))

 
Konstantin Yartsev:

Wer ist wem näher. Wenn Sie alle Risiken wie den "Floating Spread" (mit einer Expansion unter 1000 Pips usw.) berücksichtigen, ist es besser, das Konto aufzuteilen.

Im Idealfall sollte die "Depo Load" auf dem Kontodiagramm immer bei 100 % liegen (und nicht nur dann, wenn Sie Averaging betreiben oder "das ganze Geld" angelegt haben und übergewichtet sind). Dies entspricht einer 100%igen Effizienz des Kontos. Und mit einem Wirkungsgrad von 50 % zu arbeiten, ist doppelt so ineffizient und birgt mehr Risiken, weil man das ganze Geld auf einmal verlieren kann.

Ich z.B. verwende nur 15 USD für jeweils 3 von 28 Paaren. Und das im Maßstab 1:200. Es ist nicht richtig, die Hebelwirkung zu vergrößern. Es gibt billige und teure Paare, und je nach Markt kann der EA 3 billige Paare gleichzeitig öffnen, und es wird nicht genug Geld für 3 teure Paare vorhanden sein (das Terminal wird schreiben: ... Nicht genug Geld für ORDER_TYPE_BUY...) - und das ist Teil der Strategie.

Wen interessiert es, auf welchem Konto das Geld liegt? Es kommt darauf an, wie hoch das Risiko ist (d. h. für wie viel Geld Sie eine Position eröffnen).

Falls Sie es noch nicht kennen, es heißt Money Management oder MM - so alt wie die Welt ist. Sie müssen mit einem solchen Prozentsatz an Mitteln eröffnen, dass keiner der oben genannten Punkte zu einem Verlust führen kann. Empfohlen werden etwa 10 %, besser 5 %. Aber wenn Sie eine gute Einlage haben, können Sie bis zu 1 % gehen, wenn Sie damit genug Gewinn erzielen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wen interessiert es, auf welchem Konto das Geld liegt? Es kommt darauf an, wie hoch das Risiko ist (d.h. wie viel Geld in einer Position eröffnet wird).

Falls Sie es nicht wissen, es nennt sich Money Management oder MM - so alt wie die Welt ist. Sie müssen mit einem solchen Prozentsatz an Mitteln eröffnen, dass keiner der oben genannten Punkte zu einem Verlust führen kann. Es wird empfohlen, 10 % oder besser 5 % zu haben. Wenn Sie aber eine hohe Einlage haben, können Sie 1 % verwenden, solange Sie genug Gewinn haben.

Im Allgemeinen gilt: Je mehr Geschäfte, desto höher die Streuung bei gleichem Verhältnis von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften. Ohne sie kann man das Risiko pro Handel nicht berücksichtigen, d.h. bei "sehr häufigen Handelsgeschäften" sollte das Risiko viel geringer sein, manchmal 0,1%,

um eine Reihe von Stopps zu überstehen, bei denen es auf die Weste eines Menschen regnen würde))

Und ja, ernsthaft, schauen Sie sich meinen Thread über maxDD schreiben Sie Ihre Meinung, sehr interessant :)

 
Vitalii Ananev:
Affen, Regen, Tropfen. Es ist verrückt, wie man damit Geld verdienen kann. Wir Händler müssen ihnen zeigen, wo sie Gewinne mitnehmen können :)

Nee :) So geht das nicht, Handel ist eine Philosophie :). Das ist hart für euch, ihr harten Kerle, die ihr wegen der Brötchen und des schnellen Gewinns auf den Markt kommt :))) Ablom ist unvermeidlich :)

P.S.

Ich mochte sowohl den Regen als auch die wilden Bisse. Man spürt, dass der Autor bei der Sache ist.

 
Wizard2018:

Nee :) So geht das nicht, Handel ist eine Philosophie :). Das ist hart für euch, ihr harten Kerle, die ihr wegen der Brötchen und des schnellen Gewinns auf den Markt kommt :))) Ablom ist unvermeidlich :)

P.S.

Ich mochte sowohl den Regen als auch die wilden Bisse. Man spürt, dass der Autor im Thema ist.

Bevor Sie auf diesen Beitrag antworten, hätten Sie lesen sollen, was ich danach geschrieben habe.

 
Dmitry Fedoseev:

Wen interessiert es, auf welchem Konto das Geld liegt? Es kommt darauf an, wie hoch das Risiko ist (d.h. wie viel Geld in einer Position eröffnet wird).

Falls Sie es nicht wissen, es nennt sich Money Management oder MM - so alt wie die Welt ist. Sie müssen mit einem solchen Prozentsatz an Mitteln eröffnen, dass keiner der oben genannten Punkte zu einem Verlust führen kann. Empfohlen werden etwa 10 %, besser 5 %. Aber wenn die Einlage eine gute Größe hat, können Sie so niedrig wie 1% gehen, es wäre genug Gewinn.

Das hängt von der Höhe der Einlage und dem Gewinnplan ab. Ich spreche nicht von einem Gewinnplan von 5% p.a. (ein solcher Gewinn kann nur institutionelle Akteure zufrieden stellen). Wir sprechen hier von 50-100% pro Monat für eine durchschnittliche Einlage.

Um 50-100% pro Monat zu erhalten, habe ich die für meine Strategie optimale Hebelgröße genannt. Es ist 1:200. Und all die üblichen MM-Zahlen, wie 10% pro Handel von der Einzahlung - dies ist nur eine durchschnittliche Zahl für jemanden, der nicht versteht.

Zum Beispiel, mit einer lizenzierten 1:30, mit $ 1000 auf Ihrem Konto, das Maximum, das Sie auf dem Euro-Franc öffnen können: 1000/110000/30=0,3 Lots. Die "empfohlenen" 10 % sind 0,03 Lose. Am 15.01.15 fiel der Euro-Franken um 30000 Pips: Stop-Loss verrutschte (denn ein Stop-Loss ist ein regulärer Stop-Auftrag, der vom Markt mit einem Text-Spread ausgelöst wird). Es gab nur Stop-Outs, wie bei Ihren "10% der Einlage": 0,03*30000 Punkte=$900. Und Erträge bei 0,03 Lot für $1000. - Nicht viel.

Daher ist es im Forex-Handel, selbst wenn mit echten Stop-Losses gehandelt wird, profitabler, die Einlage zu teilen und auf einem Teil der Einlage aggressiv einen Gewinn von 100% pro Monat zu erzielen.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...