StopLimit - Seite 5

 
Sergey Chalyshev:

Offenbar benutzt sie niemand,

der Auftrag wird zu nicht existierenden Preisen eröffnet:

ein einfaches Beispiel zur Überprüfung:

Wo zeigt sich, dass etwas nicht in Ordnung ist?

 
Sergey Chalyshev:

...

in meinem Beispiel liegt die Limit-Order über der Stop-Order-Ebene

Wo wird sie angezeigt?

 
Roman:
"Awesome" stoplimit in der Standardbibliothek, ohne Worte :))
Limit sollte die Slippage einer Market Order festlegen, nicht die Einstellung einer Limit Order :))

Wie meinen Sie das?

 
Sergey Chalyshev:

Bieten Sie mir nichts an ))

Ich habe ein konkretes, funktionierendes Beispiel gegeben, das keine Fehler oder Tippfehler enthält, Sie müssen es nur im Tester auf einem Börsenkonto ausprobieren

Wenn also alles im Testgerät ist, zeigen Sie überzeugende Screenshots.

 

Einige Dinge funktionieren nicht richtig mit dem Strategietester, wenn Sie den Aktienhandel (Aktien, Futures, Optionen) verwenden. Dies ist ein bekanntes Problem.

@Sergey Chalyshev hat Recht. Hoffentlich wird Metaquotes dies eines Tages verbessern.

 
Alain Verleyen:

Einige Dinge funktionieren nicht richtig mit dem Strategietester, wenn Sie den Aktienhandel (Aktien, Futures, Optionen) verwenden. Dies ist ein bekanntes Problem.

@Sergey Chalyshev hat Recht. Ich hoffe, dass Metaquotes dies eines Tages verbessern wird.

Womit hat er Recht? Legen Sie überzeugende Beweise vor, um Ihre Aussagen zu untermauern. Auf der ersten Seite des Threads befindet sich ein Screenshot eines fehlgeschlagenen Stop-Limits und eines Linkskaufs sowie die Schlussfolgerung -"die Order wird zu nicht existierenden Preisen eröffnet".

 
Dmitry Fedoseev:

Womit hat er Recht? Nennen Sie mir überzeugende Beweise für Ihre Behauptungen. Auf der ersten Seite des Threads befindet sich ein Screenshot eines fehlgeschlagenen Stop-Limits und eines Linkskaufs sowie die Schlussfolgerung - "die Order wird zu nicht existierenden Preisen eröffnet".

"Du hast es richtig gemacht").

Ich kann es nicht überzeugender machen, zeigen Sie mir, wie man überzeugende Screenshots macht, ich bin sicher, Sie werden es besser machen.

Haben Sie ein Demo- oder ein echtes Konto?

 
Sergey Chalyshev:

"Eine Art linker Kauf" - das ist ein guter Punkt ))

Ich kann nicht überzeugender sein, zeigen Sie mir, wie man überzeugende Screenshots macht, ich bin sicher, Sie können es besser.

Haben Sie ein Demo- oder ein echtes Konto?

Ich benötige keinen Screenshot. Verbessern Sie die Ausgabe von Brief- und Geldkursen im Protokoll, kurz nachdem das Stop-Limit zum Limit wurde und als das Limit zum Markt wurde. Dann können Sie sehen, ob sie zu den bestehenden Preisen ausgelöst wurden oder nicht.

Es gibt keinen Bericht, aber es gab einen, und ich konnte sehen, dass es keinen unglaublich fundamentalen Unterschied darin gibt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ein Bildschirmfoto ist nicht erforderlich. Es ist besser, den Geld- und Briefkurs zu protokollieren, sobald das Stop-Limit zu einem Limit wird und sobald das Limit zu einem Marktlimit wird. Dann können Sie sehen, ob sie zu den bestehenden Preisen ausgelöst wurden oder nicht.

Es gibt keinen Bericht, aber es gab einen, und ich konnte sehen, dass es keinen unglaublich fundamentalen Unterschied darin gab.

Brief- und Geldkurse sowie Spreads sind in der Marktübersicht sichtbar,

Der Code ist derselbe, er wurde nur für Sell_Stop_Limit überarbeitet:

ssl

Test auf allen Ticks, Spread kann sich nicht innerhalb eines Balkens ändern, Ask Bid Last Linien werden auf dem Chart angezeigt, siehe Low Candle.

Ist das klarer?

Um alle Änderungen von Aufträgen zu erfassen undAsk Bid Last in dem Moment zu sehen, sollten Sie OnTradeTransaction verwenden. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. Sie können ganz einfach ohne Registrierung von jedem MT5-Terminal aus ein Konto bei BCS eröffnen und sich selbst davon überzeugen.

 
Sergey Chalyshev:

Brief- und Geldkurse sowie Spreads sind in der Marktübersicht sichtbar,

Der Code ist derselbe, nur für Sell_Stop_Limit überarbeitet:

Test auf allen Ticks, Spread kann sich nicht innerhalb eines Balkens ändern, Ask Bid Last Linien werden auf dem Chart angezeigt, siehe Low Candle.

Ergibt das mehr Sinn?

Um alle Änderungen von Aufträgen zu erfassen undAsk Bid Last in dem Moment zu sehen, müssen Sie OnTradeTransaction verwenden. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. Sie können ganz einfach ein BCS-Konto ohne Registrierung von jedem MT5-Terminal aus eröffnen und sich selbst davon überzeugen.

Deshalb ziehen Sie seltsame Schlüsse - aus Faulheit. Ich brauche sie nicht, Sie brauchen sie, um zu verstehen, was vor sich geht.

Der letzte Kurs auf dem Diagramm war am 2. Dezember um 23:48 Uhr. Die Protokolle zeigen, dass die Bestellung am 3. um 10 Uhr ausgelöst wurde. Was ist das?