Nur eine Beratung - Seite 4

 
passerby13:

Die Idee liegt im Wesentlichen an der Oberfläche. Aber vielleicht nicht für jeden, ich bin einfach nah dran an dem, worüber ich in meinem Job rede.

Gier/Angst-Zyklen funktionieren auf allen Märkten, aber der Beginn des Zyklus muss durch die Analyse des Beginns von Veränderungen auf allen Märkten erkannt werden. Das heißt, wenn man die Dynamik der zehn wichtigsten Aktienindizes (besser Futures, wenn sie rund um die Uhr gehandelt werden), Anleihen, Währungen, Rohstoffe (ich hatte nur Gold und Öl, aber man kann natürlich auch Industriemetalle wie Kupfer oder Aluminium hinzufügen) erfasst und alles richtig verarbeitet, dann zeichnet sich ein Stimmungsumschwung ab, bevor der Markt ihn erkennt. Manchmal 10-15 Minuten vor den Nachrichten, manchmal ein oder zwei Stunden vorher, man kann es nicht im Voraus sagen. Zum Beispiel beginnt sich die Währung aufgrund der Nachrichten zu bewegen, aber der Stimmungsumschwung setzt früher ein und ist auf anderen Märkten sichtbar. Angenommen, die Nachrichten werden bald veröffentlicht, und 2-3 Stunden vorher beginnt eine leichte Veränderung der Anleiherenditen, und es wird deutlich, wohin der Markt tendiert. Oftmals nicht in der Richtung, die die Analysten vorhersagen.

Es geht also darum, durch die Verarbeitung von Informationen aus verschiedenen Märkten das Entstehen und Vergehen von Angst- und Gierzyklen etwas früher zu erkennen, noch bevor der Großteil des Marktes dies zu realisieren beginnt. Ich bearbeite die Daten in Excel, es reicht aus, wenn man weiß, was zu bearbeiten ist und wie man es bearbeitet. Aber die manuelle Eingabe von Daten macht keinen Spaß. Diese Daten sollten automatisch von jedem beliebigen Ort aus gelesen werden, sei es aus dem Investitionsbereich oder aus Bloomberg.

Die Idee ist sehr klar, ich habe lange über diese Art der Analyse nachgedacht und weiß, dass sie funktioniert.
Mit anderen Worten: Sie verfolgt den Kapitalverkehr.
Viele Menschen verstehen einfach nicht die grundlegende Bedeutung und wie die Werte zu interpretieren sind, so dass sie die Idee nicht verstehen.


 
Maxim Kuznetsov:

hat so ziemlich alles gesagt... außer der Idee

keine Ahnung.

und dies ist der dritte Versuch :-)

Nun, jetzt habe ich Schwierigkeiten zu verstehen, was Sie eine Idee nennen. Es ist nicht so, dass ich eine technische Behandlung eines Parameters - des Preises - vorschlage. Wir haben keine Ahnung.

Es geht nur darum, Informationen an einem Ort zu sammeln und an einem anderen abzulegen.

Und was mit diesen Informationen zu tun ist, dazu braucht man spezielle Kenntnisse. Ich habe es kurz erklärt. Es gibt grundlegende Abhängigkeiten zwischen den Märkten und zwischen den Stimmungen der Anleger.

Ich werde Ihnen ein Beispiel geben. Angenommen, die Inflationsdaten werden in den USA veröffentlicht. Es gibt die Daten des letzten Monats und eine Prognose von Bloomberg. Diese Vorhersage ist allen bekannt und wird in Kalendern veröffentlicht. Viele Banken erstellen ihre eigenen Prognosen und verfassen sogar spezielle Berichte. Fallen die Daten schlechter aus als prognostiziert, sinkt der Dollar. Wenn sie besser ist, steigt sie an. Dies ist auch allen bekannt.

Angenommen, ein paar Tage vor der Veröffentlichung sind die Prognosen positiv, so bedeutet dies, dass der Markt steigen wird, sofern die tatsächlichen Daten nicht schlechter sind.

Gleichzeitig steigen die Anleiherenditen nicht und gehen auch nicht zurück. Das bedeutet, dass der Teil des Marktes, der sich von den Prognosen leiten lässt, ein wenig kauft, in der Hoffnung, einen Anstieg zu erwischen, während der Teil des Marktes, der mit echtem Geld arbeitet, nicht kauft, weil er andere Prognosen hat. Und wenn man sich die Veränderungen auf dem Schuldenmarkt ansieht, kann man im Voraus erkennen, wohin die großen Unternehmen, nicht die Analysten, tendieren.

Dies ist nur ein kleines Beispiel dafür, worum es hier geht.

Ist das neu für Sie? Hier sehe ich nicht, dass es eine schwierige Aufgabe ist, die Daten in Investing zu nehmen und sie in eexcel zu übertragen. Aber zwei Monate harte geistige Arbeit, es tut mir leid, ich glaube es nicht.

 
Roman:

Die Idee ist sehr klar, ich habe lange über diese Art der Analyse nachgedacht und weiß, dass sie funktioniert.
Mit anderen Worten kann man sagen, dass es sich um die Verfolgung von Kapitalbewegungen handelt.
Viele Menschen hier verstehen einfach nicht die grundlegende Bedeutung und wie die Werte zu interpretieren sind, daher verstehen sie die Idee nicht.


Da haben Sie mich richtig verstanden. Ja, Fundamentalanalyse und Kapitalbewegungen. Die Märkte fließen ständig ineinander und beginnen, dies zu tun, noch bevor der Mainstream-Markt diesen Prozess bemerkt.

 
passerby13:

Nun, es fällt mir schwer zu verstehen, was Sie eine Idee nennen. Es ist nicht so, dass ich eine technische Behandlung eines Parameters - des Preises - vorschlage. Hier gibt es keine Idee.

Es geht nur darum, Informationen an einem Ort zu sammeln und an einem anderen abzulegen.

Und was mit diesen Informationen zu tun ist, dazu braucht man spezielle Kenntnisse. Ich habe es kurz erklärt. Es gibt grundlegende Abhängigkeiten zwischen den Märkten und zwischen den Stimmungen der Anleger.

Ich werde Ihnen ein Beispiel geben. Angenommen, die Inflationsdaten werden in den USA veröffentlicht. Es gibt die Daten des letzten Monats und eine Prognose von Bloomberg. Diese Vorhersage ist allen bekannt und wird in Kalendern veröffentlicht. Viele Banken erstellen ihre eigenen Prognosen und verfassen sogar spezielle Berichte. Fallen die Daten schlechter aus als prognostiziert, sinkt der Dollar. Wenn sie besser ist, steigt sie an. Dies ist auch allen bekannt.

Angenommen, ein paar Tage vor der Veröffentlichung sind die Prognosen positiv, so bedeutet dies, dass der Markt steigen wird, sofern die tatsächlichen Daten nicht schlechter sind.

Gleichzeitig steigen die Anleiherenditen nicht und gehen auch nicht zurück. Das bedeutet, dass der Teil des Marktes, der sich von den Prognosen leiten lässt, ein wenig kauft, in der Hoffnung, einen Anstieg zu erwischen, während der Teil des Marktes, der mit echtem Geld arbeitet, nicht kauft, weil er andere Prognosen hat. Und wenn man sich die Veränderungen auf dem Schuldenmarkt ansieht, kann man im Voraus erkennen, wohin die großen Unternehmen, nicht die Analysten, tendieren.

Dies ist nur ein kleines Beispiel dafür, worum es hier geht.

Ist das neu für Sie? Hier sehe ich nicht, dass es eine schwierige Aufgabe ist, die Daten in Investing zu nehmen und sie in eexcel zu übertragen. Aber es tut mir leid, ich glaube nicht an zwei Monate Denkarbeit.

Dann geben Sie es einfach in Excel ein. Sie müssen die Leute nicht täuschen...

Wenn Sie einen zuverlässigen Händler haben, wissen Sie genau, was Ihnen wichtig ist, und Sie wissen nicht, wohin Sie es stecken sollen.

Aber dies ist ein öffentliches Forum über MMS - wenn Sie eine Idee (wirklich) umsetzen müssen, können Sie sie in vollem Umfang veröffentlichen.

Wenn die Idee es wert ist und jemandem gefällt, wird er sie diskutieren, kritisieren und verbessern. Andernfalls müssen Sie bis zu 2.000 Dollar zahlen und sich freiberuflich betätigen.

---

Wie viel ist Ihnen Ihre Idee und Ihre persönliche Zeit wert? 40 Pfund?

 

1. Sie müssen sich zum Investieren anmelden.

2. Gehen Sie zur Portfolioseite.

3. die Daten herunterladen, welche Daten... Das alles muss geschrieben werden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nur eine Beratung

passerby13, 2019.11.25 17:56

Wie viel kann eine solche Arbeit kosten, und wird sie überhaupt durchgeführt? Vielen Dank im Voraus

Meiner Meinung nach sind 100 Dollar das Minimum. Wenn sie weniger verlangen, haben sie wahrscheinlich noch nie mit einer Genehmigung zu tun gehabt.

Und in welcher Sprache benötigen Sie eine Implementierung? Oder handelt es sich nicht um ein Prinzip?

Vielleicht ist es sinnvoll, die Daten (Notierungen für verschiedene Instrumente) einfach in Excel einzufügen.

 
Evgeny Belyaev:

1. Sie müssen sich zum Investieren anmelden.

2. Gehen Sie zur Portfolioseite.

3. die Daten herunterladen, welche Daten... Das muss alles schriftlich festgehalten werden.

Für mich sind 100 Dollar die Mindestgrenze. Wenn sie weniger verlangen, haben sie wahrscheinlich noch nie mit einer Genehmigung zu tun gehabt.

Und welche Sprache wird für die Umsetzung benötigt? Oder ist es keine große Sache?

Schlafen Sie ein.

 
Алексей Тарабанов:

Schlaf.

Du bist ein Mistkerl,

"40 Dollar, 2000 Dollar, Schlaf."

Du bist ein Genie!

Ich schicke Ihnen das Verkaufsbuch zu, werfen Sie mir die Adresse zu.

 
jori77:

Du bist ein Mistkerl,

"40 Dollar, 2000 Dollar, Schlaf."

Du bist ein Genie!

Ich schicke Ihnen das Verkaufsbuch zu, schicken Sie mir die Adresse.
werfen Sie mir etwas Geld zu, ich schicke ihm einen Scan... :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Geben Sie mir etwas Geld und ich schicke ihm einen Scan... :-)

ahaha))) dieser Tag wird heute nicht enden))

 
jori77:

Du bist ein Genie!

Ich weiß.