Nur eine Beratung - Seite 3

 
passerby13:

Es ist verrückt.

Es ist praktisch kostenlos.

Und das ohne die endgültige Fassung der ToR.

 

Die Idee liegt im Wesentlichen an der Oberfläche. Aber vielleicht nicht für jeden, ich bin einfach nah dran an dem, worüber ich in meinem Job rede.

Gier/Angst-Zyklen funktionieren auf allen Märkten, aber der Beginn des Zyklus muss durch die Analyse des Beginns von Veränderungen auf allen Märkten erkannt werden. Das heißt, wenn man die Dynamik der zehn wichtigsten Aktienindizes (besser Futures, wenn sie rund um die Uhr gehandelt werden), Anleihen, Währungen, Rohstoffe (ich hatte nur Gold und Öl, aber man kann natürlich auch Industriemetalle wie Kupfer oder Aluminium hinzufügen) erfasst und alles richtig verarbeitet, dann zeichnet sich ein Stimmungsumschwung ab, bevor der Markt ihn erkennt. Manchmal 10-15 Minuten vor den Nachrichten, manchmal ein oder zwei Stunden vorher, man kann es nicht im Voraus sagen. Zum Beispiel beginnt sich die Währung aufgrund der Nachrichten zu bewegen, aber der Stimmungsumschwung setzt früher ein und ist auf anderen Märkten sichtbar. Angenommen, die Nachrichten werden bald veröffentlicht, und 2-3 Stunden vorher beginnt eine leichte Veränderung der Anleiherenditen, und es wird deutlich, wohin der Markt tendiert. Oftmals nicht in der Richtung, die die Analysten vorhersagen.

Es geht also darum, durch die Verarbeitung von Informationen aus verschiedenen Märkten das Entstehen und Vergehen von Angst- und Gierzyklen etwas früher zu erkennen, noch bevor der Großteil des Marktes dies zu realisieren beginnt. Ich bearbeite die Daten in Excel, es reicht aus, wenn man weiß, was zu bearbeiten ist und wie man es bearbeitet. Aber die manuelle Eingabe von Daten macht keinen Spaß. Diese Daten sollten automatisch von jedem beliebigen Ort aus gelesen werden, sei es aus dem Investitionsbereich oder aus Bloomberg.

 
passerby13:

Die Idee liegt im Wesentlichen an der Oberfläche. Aber vielleicht nicht für jeden, ich bin einfach nah dran an dem, worüber ich in meinem Job rede.

Gier/Angst-Zyklen funktionieren auf allen Märkten, aber der Beginn des Zyklus muss durch die Analyse des Beginns von Veränderungen auf allen Märkten erkannt werden. Wenn man die Dynamik der zehn wichtigsten Aktienindizes (besser Futures, wenn sie rund um die Uhr gehandelt werden), Anleihen, Währungen, Rohstoffe (ich hatte nur Gold und Öl, aber man kann natürlich auch Industriemetalle wie Kupfer oder Aluminium hinzufügen) erfasst und alles richtig verarbeitet, dann zeichnet sich ein Stimmungsumschwung ab, bevor der Markt ihn bemerkt. Manchmal 10-15 Minuten vor den Nachrichten, manchmal ein oder zwei Stunden vorher, man kann es nicht im Voraus sagen. Zum Beispiel beginnt sich die Währung aufgrund der Nachrichten zu bewegen, aber der Stimmungsumschwung setzt früher ein und ist auf anderen Märkten sichtbar. Angenommen, die Nachrichten werden bald veröffentlicht, und 2-3 Stunden vorher beginnt eine leichte Veränderung der Anleiherenditen, und es wird deutlich, wohin der Markt tendiert. Oftmals nicht in der Richtung, die die Analysten vorhersagen.

Es geht also darum, durch die Verarbeitung von Informationen aus verschiedenen Märkten das Entstehen und Vergehen von Angst- und Gierzyklen etwas früher zu erkennen, noch bevor der Großteil des Marktes dies zu realisieren beginnt. Ich bearbeite die Daten in Excel, es reicht aus, wenn man weiß, was zu bearbeiten ist und wie man es bearbeitet. Aber die manuelle Eingabe von Daten macht keinen Spaß. Die Daten sollten automatisch von überall her gelesen werden, auch von Investitionen und sogar von Bloomberg.

Wenn die Werkzeuge, die Sie herumliegen haben, in MT4/5 zusammen mit allen Daten verfügbar sind, müssen Sie sagen, welche Daten Sie brauchen und warum. Sie werden alles tun.

 
passerby13:

Die Idee liegt im Wesentlichen an der Oberfläche. Aber vielleicht nicht für jeden, ich bin einfach nah dran an dem, worüber ich in meinem Job rede.

Gier/Angst-Zyklen funktionieren auf allen Märkten, aber der Beginn des Zyklus muss durch die Analyse des Beginns von Veränderungen auf allen Märkten erkannt werden. Das heißt, wenn man die Dynamik der zehn wichtigsten Aktienindizes (besser Futures, wenn sie rund um die Uhr gehandelt werden), Anleihen, Währungen, Rohstoffe (ich hatte nur Gold und Öl, aber man kann natürlich auch Industriemetalle wie Kupfer oder Aluminium hinzufügen) erfasst und alles richtig verarbeitet, dann zeichnet sich ein Stimmungsumschwung ab, bevor der Markt ihn erkennt. Manchmal 10-15 Minuten vor den Nachrichten, manchmal ein oder zwei Stunden vorher, man kann es nicht im Voraus sagen. Zum Beispiel beginnt sich die Währung aufgrund der Nachrichten zu bewegen, aber der Stimmungsumschwung setzt früher ein und ist auf anderen Märkten sichtbar. Nehmen wir an, die Nachrichten stehen kurz vor der Veröffentlichung, und 2-3 Stunden vorher beginnt eine leichte Veränderung bei den Anleiherenditen, und es wird deutlich, wohin der Markt tendiert. Oftmals nicht in der Richtung, die die Analysten vorhersagen.

Es geht also darum, durch die Verarbeitung von Informationen aus verschiedenen Märkten das Entstehen und Erlöschen von Angst- und Gierzyklen etwas früher zu erkennen, noch bevor der Großteil des Marktes dies bemerkt. Ich bearbeite die Daten in Excel, es reicht aus, wenn man weiß, was zu bearbeiten ist und wie man es bearbeitet. Aber die manuelle Eingabe von Daten macht keinen Spaß. Dies sind die Daten, die automatisch von überall her gelesen werden sollten, sogar von Investitionen, sogar von Bloomberg.

Dann 2.000.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn die Werkzeuge, die Sie herumliegen haben, in MT4/5 zusammen mit allen Daten verfügbar sind, sollten Sie sagen, welche Daten benötigt werden und warum. Sie werden.

Ich glaube nicht, dass sie sich irgendwo in MT4/5 befinden.

Hier haben wir ein Portfolio zum Thema Investieren, ich füge ein Bildschirmfoto bei. Ich betrachte sie und sehe einen Trend. Aber natürlich mit einem Fehler, denn das Gehirn ist kein Computer. Dies ist der Mindestsatz, der jedoch in der Regel ausreicht. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wo man suchen muss. Und was die Veränderung dieses oder jenes Parameters bedeutet. So bedeutet beispielsweise die Steigerung der Rentabilität amerikanischer Staatsanleihen das eine, die russischer oder indischer Staatsanleihen genau das Gegenteil. Aber das sind die Details der Informationsverarbeitung. Die Hauptsache ist, eine Matrix aus historischen Daten (30 Zeilen, Schlusskurs der letzten 30 Tage) und der aktuellen Linie zu erstellen, die sich in Echtzeit ändert. Anhand dieser Matrix können Sie dann feststellen, wo der Markt beginnt, sich zu bewegen.

Dateien:
 
passerby13:

Ich glaube nicht, dass sie irgendwo in MT4/5 zu finden sind.

Hier ist ein Portfolio zum Thema Investieren, ich füge ein Bildschirmfoto bei. Ich betrachte sie und sehe einen Trend. Aber natürlich mit einem Fehler, denn das Gehirn ist kein Computer. Dies ist der Mindestsatz, der jedoch in der Regel ausreicht. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wo man suchen muss. Und was die Veränderung dieses oder jenes Parameters bedeutet. So bedeutet zum Beispiel die Steigerung der Rentabilität amerikanischer Staatsanleihen das eine, während sie für russische oder indische Staatsanleihen genau das Gegenteil bedeutet. Aber das sind die Details der Informationsverarbeitung. Die Hauptsache ist, dass eine Matrix aus historischen Daten (30 Zeilen, Schlusskurs der letzten 30 Tage) und der aktuellen Zeile, die sich in Echtzeit ändert, erstellt wird. Anhand dieser Matrix können Sie dann feststellen, wo der Markt beginnt, sich zu bewegen.

Das heißt, es ist unwahrscheinlich, dass Sie in der Masse der lokalen Programmierer ein fertiges Programm finden. Und Sie können es nicht öffentlich auf der Website tun

Zählung: 2 Monate FPL + 13% und ein erheblicher Rabatt für Outsourcing, das ist das Maximum, das sie angeben können. @Alexei Tarabanov liegt also ungefähr im oberen Bereich

 
Maxim Kuznetsov:

Ich meine, es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen lokalen Programmierer finden, der für die Massen bereit ist. Und Sie können es nicht öffentlich auf der Website tun

Zählung: 2 Monate FPL+13% und ein erheblicher Rabatt für Outsourcing, das ist das Maximum, das sie angeben können. Damit liegt @Alexei Tarabanov ungefähr im oberen Bereich.

Nun, es stellt sich heraus, dass die Aufgabe schwieriger ist.

Und warum 2 Monate? Jedes Instrument hat seinen eigenen Ticker, der an einem Ort liegt. Man muss sie nur von dort nehmen und sie richtig in eine Matrix einfügen. Und diese Arbeit dauert zwei Monate?

2.000 Pfund könnte es kosten? Du machst mir Angst.

 
passerby13:

Nun, es stellt sich heraus, dass die Aufgabe schwieriger ist.

Und warum zwei Monate? Jedes Instrument hat seinen eigenen Ticker, der an einem Ort liegt, man muss ihn nur von dort nehmen und ihn richtig in eine Matrix einfügen. Und diese Arbeit dauert zwei Monate?

2.000 Pfund könnte es kosten? Du machst mir Angst.

Wenn dich das Ergebnis nicht interessiert, kannst du sicher eine für 40 finden :-)

--

2 Monate, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat, und auch beim zweiten Mal ist es nicht klar. Es ist klar, dass die Ausführung langwierig und kommunikativ (Gott bewahre, skandalös) sein wird, und die Programmierer essen zwischendurch.

--

Sie machen sich wahrscheinlich Sorgen, dass sie jemand stehlen und ausnutzen könnte, nicht wahr?

Ich sollte das Geheimnis der Programmierer lüften ... aber nein, ich werde schweigen wie ein zusammengeschusterter Junge über Heidehonig

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn dich das Ergebnis nicht interessiert, kannst du sicher eine für 40 finden :-)

--

2 Monate, weil Sie es beim ersten Mal nicht geschafft haben, es zu formulieren, und beim zweiten Mal ist es auch unklar. Natürlich wird erwartet, dass die Ausführung lang und gesellig ist (Gott bewahre, skandalös), und Programmierer essen nebenbei.

--

Sie machen sich vielleicht Sorgen, dass Sie eine großartige Idee haben oder dass jemand sie klaut und verwendet?

Ich werde über den Heidehonig schweigen, wie der Junge, der vor der Wölfin Angst hatte.

Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln.

Ich bin bereit, die Idee auf Vremya zu veröffentlichen, wenn Sie dafür bezahlen. Kein Geheimnis.

Ob es funktioniert oder nicht, weiß ich schon seit Jahren. Es funktioniert.

Wenn Sie mir von der Suche nach dem Gral erzählen wollten, die normalerweise von Neulingen auf dem Forex-Markt betrieben wird, dann bin ich nicht interessiert - ich habe mich vor etwa 15 Jahren für den Forex-Markt interessiert, aber er hat sich nicht entwickelt.

Was ist sonst noch unklar? Oh ja, meine Langsamkeit, meine Unfähigkeit, das Wesentliche einer Frage zu formulieren. Nun, man muss nicht nur schreiben können, sondern auch lesen können. Habe ich etwas ausgelassen?

 
passerby13:

Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln.

Die Idee ist bereit, alle öffentlich auf Vremya zu erzählen, wenn Sie für die Luftwellen bezahlen. Das ist kein Geheimnis.

Ob es funktioniert oder nicht, weiß ich schon seit Jahren. Es funktioniert.

Wenn Sie wollte mir sagen, über die Suche nach dem Gral, die in der Regel von Neophyten, die zu Forex kam getan wird, bin ich nicht interessiert - ich war in Forex interessiert vor etwa 15 Jahren, aber irgendwie nicht kommen bis

Was ist sonst noch unklar? Ja, es ist meine Stumpfsinnigkeit, meine Unfähigkeit, das Wesentliche einer Frage zu formulieren. Abgesehen von der Fähigkeit zu schreiben, muss man auch lesen können. Habe ich etwas ausgelassen?

Sie haben praktisch alles gesagt... außer der Idee

Es gibt keine Idee.

und dies ist der dritte Versuch :-)