Nur eine Beratung - Seite 2

 
Алексей Тарабанов:
Aber wie viel mehr? Je mehr, desto besser.

Das ist eine Antwort, die für alle gilt. Aber ich brauche eine genauere Antwort, zumindest ungefähr. Ich habe das Forum gelesen, die Indikatoren/Berater für mql sind im Allgemeinen nicht teuer.

Wahrscheinlich schreiben Sie es in einer anderen Sprache, wie ich es verstehe, weil ich nicht brauchen, um Ergebnisse in MT4 zu präsentieren, aber ich muss es in Excel zu tun.

Deshalb ist es teurer, aber wie viel teurer?

 
Алексей Тарабанов:

Ungefähr $40.

Marketing und Vertrieb Stufe 1000! ))) Meine Güte), das war 200 Minuten wert...

Hätte für 200 min gereicht, ein Haufen interessanter Sachen dazu, etc. wie so...

Er hätte Ratschläge gegeben, ausführliche Ratschläge. Und hier ist 40!

Nichts für ungut.

 
Алексей Тарабанов:

Etwa 40 Dollar.

Das ist verrückt.

Praktisch kostenlos.

 
jori77:

Marketing und Vertrieb Stufe 1000! ))) Herrje, da standen 200 Minuten...

Sie sind alle verwöhnt mit Metatrader. Und diejenigen, die MT nutzen, haben in der Regel kein Geld. Deshalb sind Ihre Tarife niedrig. Privat habe ich die Programmierer um viel mehr gebeten...

 
passerby13:

Das ist eine Antwort, die für alle gilt. Aber ich brauche eine genauere Antwort, zumindest ungefähr. Ich habe das Forum gelesen, die Indikatoren/Berater für mql sind im Allgemeinen nicht teuer.

Wahrscheinlich schreiben Sie es in einer anderen Sprache, wie ich es verstehe, weil ich nicht brauchen, um Ergebnisse in MT4 zu präsentieren, aber ich muss es in Excel zu tun.

Es mag also teurer sein, aber wie viel teurer ist es?

Wenn Sie das Ergebnis haben, dann entladen Sie es in eine csv-Datei, die Excel versteht - 12 Zeilen.

Sie bewerben sich als Freiberufler und versuchen, unter den Bewerbern die Person zu erraten, die bereits 70-80 % der von Ihnen gewünschten

und du kommst auf etwa 100 Pfund. Mehr sind Sie wahrscheinlich nicht bereit zu zahlen, und für viel weniger als das wird ein normaler Bauunternehmer nicht nehmen

irgendwo zwischen 50 und 100.

--

Dann natürlich Schlichtung, Streit und Beschwerden...

---

Denken Sie darüber nach, in Ihrem Beruf und in Ihrem Beruf - was können Sie für 50 Pfund tun, wie viel Zeit können Sie dafür aufwenden? das ist es ungefähr, aber in einem anderen Bereich

 
passerby13:

Sie sind alle vom Metatrader verwöhnt. Und diejenigen, die MT nutzen, haben in der Regel kein Geld. Deshalb sind Ihre Tarife niedrig. Ich habe mich privat an die Programmierer gewandt, und die fragen viel mehr...

Aufenthalt) MT ist fast überall, es ist überhaupt nichts Schlechtes daran. Ganz im Gegenteil! Schauen Sie sich um, unterhalten Sie sich... Du wirst eine Menge lernen ;)

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie ein Ergebnis haben, dann laden Sie es in eine csv-Datei hoch, die Excel versteht - 12 Zeilen.

Das heißt, Sie nehmen Kontakt zu Freiberuflern auf und versuchen, die Person zu erraten, die bereits 70-80 % von dem hat, was Sie wollen.

und du kommst auf etwa 100 Pfund. Vielleicht sind Sie nicht bereit, mehr zu zahlen, und für viel weniger als das wird ein normaler Darsteller nicht nehmen

irgendwo zwischen 50 und 100.

--

Dann natürlich Schlichtung, Streit und Beschwerden...

---

Denken Sie an Ihren Beruf und Ihr Fachgebiet - was können Sie für 50 Pfund tun, wie viel Zeit können Sie aufwenden? das ist alles, aber in einem anderen Bereich

Ich fürchte, Sie verstehen nicht ganz, worauf ich hinaus will.

Es gibt kein Ergebnis. Es gibt ein Investitionsportfolio mit den Instrumenten, die ich brauche. Ich weiß nicht, was man braucht, um Daten aus dem Investitionsbereich in Excel einzugeben. Sind es wirklich nur 12 Zeilen? Liegt sie bei 30-35 Werkzeugen? Und was ist, wenn ich die Daten einfach nicht weitergebe? Oder wird es das?

 

Obwohl es vielleicht wirklich in mql geschrieben und direkt in MT verwendet werden sollte. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.

Ich kann Ihnen die Idee erklären, wenn Sie daran interessiert sind.

 
passerby13:

Obwohl es vielleicht wirklich in mql geschrieben und direkt in MT verwendet werden sollte. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.

Ich kann Ihnen die Idee erklären, wenn Sie daran interessiert sind.

Ja, bitte)

 
passerby13:

Obwohl es vielleicht wirklich in mql geschrieben und direkt in MT verwendet werden sollte. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.

Ich kann die Idee erklären, wenn sie interessant ist.

Eigentlich hätten Sie dort anfangen sollen :-)

eine gute Idee kann kostenlos/öffentlich umgesetzt werden - sie könnte nützlich sein...