Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 13

 
Vladimir Pastushak:

Es ist jetzt ein Monat vergangen, gibt es Fortschritte?

Ich glaube, es ist dauerhaft. In dieser Zeit hat sich bereits eine Menge verändert. Und das Ranking erholt sich allmählich auf natürliche Weise.

 
in dieser Situation wie auch in anderen ist die Haltung der Verwaltung nicht klar, sie schweigen einfach, sie informieren die Nutzer nicht, so dass sie beschlossen haben, zu gehen oder werden sie etwas tun, es ist auch nicht klar, die Frage der "Aktualisierung" des Systems der persönlichen Nachrichten und Rückzugsmöglichkeiten
 

Erstaunliche Menschen....

Sie reden von Marketing und Verkaufserfolg, aber einmal im Jahr ruinieren sie in ihrer eigenen Ökowelt, was sie geschaffen haben.


Name - Ich habe unter meinem eigenen Namen gearbeitet, in vielen Foren ist mein Spitzname Voldemar, und die Leute haben unter diesem Spitznamen nach mir gesucht und meine Programme übernommen. Ich stand teilweise im Namen."Erst machst du dir einen Namen, dann macht der Name dich zu dem, was du willst", das war nicht meine Idee. Und im perfekten Moment wurde Nicky ausgeschaltet.

Affiliate-Programm - Tausende von Marktplätzen auf unterschiedliche Weise nutzen Affiliate-Programme, die Sie nicht verstehen, sich in der Förderung von Waren, erstellen Sie ein Affiliate, und Tausende von sharyaschih statt Sie alle fördern wird Ihnen sagen, und erklären. All dies ist nur ein Pluspunkt. Geschlossen... Und wie viele Menschen in ein Affiliate-Programm investiert, ist die gute Nachricht, nicht viel...

Bewertung, ein Maß für die Popularität des Programmierer-Verkäufers, da sie Downloads, Käufe, Nachrichten und mehr berücksichtigt. Anhand der Bewertung können Sie erkennen, dass der Mann ein Anfänger ist, kein Neuling, ein alter Mann. Und hier das gleiche Versagen ...


Fazit, keine ernsthafte Investition von Zeit oder Geld in Marketing macht keinen Sinn zu tun.... Nutzlos!

 
Vladimir Pastushak:

Erstaunliche Menschen....

Sie reden von Marketing und Verkaufserfolg, aber einmal im Jahr ruinieren sie in ihrer eigenen Ökowelt, was sie geschaffen haben.


Name - Ich habe unter meinem eigenen Namen gearbeitet, in vielen Foren ist mein Spitzname Voldemar und die Leute haben mich unter diesem Spitznamen gesucht und meine Programme genommen. Ich stand teilweise im Namen. "Erst machst du dir einen Namen, dann macht der Name dich zu dem, was du willst", das war nicht meine Idee. Und im perfekten Moment wurde Nicky ausgeschaltet.

Affiliate-Programm - Tausende von Marktplätzen auf unterschiedliche Weise nutzen Affiliate-Programme, die Sie nicht verstehen, sich in der Förderung von Waren, erstellen Sie ein Affiliate, und Tausende von sharyaschih statt Sie alle fördern wird Ihnen sagen, und erklären. All dies ist nur ein Pluspunkt. Geschlossen... Und wie viele Menschen in ein Affiliate-Programm investiert, ist die gute Nachricht, nicht viel...

Bewertung, ein Maß für die Popularität des Programmierer-Verkäufers, da sie Downloads, Käufe, Nachrichten und mehr berücksichtigt. Anhand der Bewertung können Sie erkennen, dass der Mann ein Anfänger ist, kein Neuling, ein alter Mann. Und hier das gleiche Versagen ...


Fazit, keine ernsthafte Investition von Zeit oder Geld in Marketing macht keinen Sinn zu tun.... Nutzlos!

Sie verstehen, was Marketing ist, aber nur teilweise.

Sind Sie sicher, dass Foren usw. - sind Ihr wichtigster Marketingkanal? Das bezweifle ich.

Wenn Sie sich einen Namen gemacht haben, brauchen Sie kein Marketing mehr.

So ist es nun einmal.

Ich habe nicht umsonst "Alibaba" gesagt. Sie haben es wohl als Scherz aufgefasst.

Diejenigen, die bei Ihnen gekauft haben, brauchen es wahrscheinlich nicht mehr. Aber diejenigen, die überhaupt nichts davon wissen... Sie tun es. Sie wissen, was ich meine?

Umformatieren. Website, Werbung. Und wenn es einen Namen gibt, zeigen Sie ihn. Dort. Wenn Ihre "Produkte" funktionieren und Sie einen Namen haben, wird es Ihnen gut gehen.

P.S. Lassen Sie die Foren etc. als zusätzliche Unterstützung, nicht als Hauptunterstützung.
 
Vladimir Pastushak:

Erstaunliche Menschen....

Sie reden von Marketing und Verkaufserfolg, aber einmal im Jahr ruinieren sie in ihrer eigenen Ökowelt, was sie geschaffen haben.


Name - Ich habe unter meinem eigenen Namen gearbeitet, in vielen Foren ist mein Spitzname Voldemar und die Leute haben mich unter diesem Spitznamen gesucht und meine Programme genommen. Ich stand teilweise im Namen. "Erst machst du dir einen Namen, dann macht der Name dich zu dem, was du willst", das war nicht meine Idee. Und im perfekten Moment wurde Nicky ausgeschaltet.

Affiliate-Programm - Tausende von Marktplätzen auf unterschiedliche Weise nutzen Affiliate-Programme, die Sie nicht verstehen, sich in der Förderung von Waren, erstellen Sie ein Affiliate, und Tausende von sharyaschih statt Sie alle fördern wird Ihnen sagen, und erklären. All dies ist nur ein Pluspunkt. Geschlossen... Und wie viele Menschen in ein Partnerprogramm investiert, ist die gute Nachricht, nicht viel...

Bewertung, ein Maß für die Popularität des Programmierer-Verkäufers, da sie Downloads, Käufe, Nachrichten und mehr berücksichtigt. Anhand der Bewertung können Sie erkennen, dass der Mann ein Anfänger ist, kein Neuling, ein alter Mann. Und hier das gleiche Versagen ...


Fazit, keine ernsthafte Investition von Zeit oder Geld in Marketing macht keinen Sinn zu tun.... Nutzlos!

Normalerweise werden Beiträge wie der Ihre von Leuten verfasst, die ihre eigenen Websites eingerichtet haben und dem Marktplatz und dem mql5-Portal Konkurrenz machen wollen. Dies ist im englischen Teil des Forums sehr verbreitet (und alle haben dafür Verständnis).
Aber der Markt und mql5 Portal kann nicht ein Konkurrent zu einem "benutzerdefinierten" Websites, um etwas zu verkaufen(der Markt und mql5 Portal ist immer über das Niveau der all dies).

Der Gewinner ist hier derjenige, der sich zur Ideologie der Zusammenarbeit bekennt und nicht zur Ideologie des imaginären Wettbewerbs, was hier bei "maßgeschneiderten Websites" niemals der Fall sein wird.

Ich entschuldige mich für den Text.
 
jori77:
...

Sehen Sie: Ihre Bewertung ist 501, die von Vladimir ist 77905.

Wer ist glaubwürdiger bei denjenigen, die in letzter Zeit hierher gekommen sind?

Und Vladimirs Bewertung war sogar noch höher, bevor er den Bach runterging. Und diese Zahl ist für den Verkäufer wichtig - auch wenn Sie mit dieser Meinung nicht einverstanden sind.

Früher hatte ich eine Bewertung von fast 140.000 (ich weiß es nicht mehr genau, aber es war ungefähr so viel). Jetzt ist sie niedriger als die von Vladimir. Ganz einfach, weil sie 2/3 meiner Bewertung gestrichen haben - es ist, als hätte ich seit einem Jahrzehnt nichts mehr zu dieser Ressource beigetragen. Und meine Bewertung beruht auf der freien Verteilung von Indikatoren. Die Leute haben das ausgenutzt. Und sicher sind sie aus der Bewertung gekommen, um zu sehen, "was für interessante Dinge er dort hat". Seltsamerweise sind einfache Indikatoren sehr gefragt, und die Leute laden sie herunter. Doch bevor das Rating wieder auf den alten Stand gebracht wird - ist es wieder ein Jahrzehnt?

Es scheint eine Kleinigkeit zu sein - ein paar Zahlen. Dahinter verbergen sich jedoch jahrelange Beiträge zu dieser Ressource.

 
jori77:

Sie verstehen, was Marketing ist, aber nur teilweise.

Sind Sie sicher, dass Foren usw. - sind Ihr wichtigster Marketingkanal? Das bezweifle ich.

Hier geht es um die Vermarktung.

Jedes Produkt hat seine eigene Rangliste - die Anzahl der Downloads/Aufrufe/Käufe/Bewertungen usw.
Dies bestimmt die Position des Produkts auf dem Marktplatz.

und diese Rangliste wurde aus irgendeinem Grund gekürzt - sie haben die Rangliste der Produkte auf dem Markt geändert.

Die Frage ist nur, wozu?
Und wird das Problem behoben werden?

 
Taras Slobodyanik:

hier ist eine Frage zum Marketing

Jedes Produkt hat seine eigene Rangliste - die Anzahl der Downloads/Aufrufe/Käufe/Bewertungen usw.
Davon hängt die Position eines Produkts auf dem Markt ab.

und diese Rangfolge wurde aus irgendeinem Grund gekürzt - sie haben die Rangfolge der Produkte auf dem Markt geändert.

Die Frage ist nur, wozu?
Und wird das Problem behoben werden?

Bei den kostenlosen Produkten ist der Löwenanteil der Statistik, was die Anzahl der Downloads betrifft, ebenfalls gerade gekürzt worden - mir fehlen etwa 80.000. Vielleicht mehr.

 
Positiv ist, dass mein Anmeldedatum auf Januar 2015 vorverlegt wurde. (Es ist noch ein Viertel des Rankings übrig)
 
Igor Zakharov:
Positiv ist, dass mein Anmeldedatum auf Januar 2015 vorverlegt wurde. (Ich habe noch ein Viertel meiner Bewertung übrig).

Ist das nicht der Hauptgrund für die Änderung der Einstufung? Schließlich wurde nach der Fusion alles, was auf der mql4-Website stand, auf die mql5-Website übertragen, und alles wurde bei der Bewertung berücksichtigt. Und wenn all das jetzt verloren gegangen ist, wurde die Bewertung nur auf der Grundlage der Leistungen ab dem Zeitpunkt der Migration auf mql5 berechnet. Ich muss es mit jemandem vergleichen, der keine Bewertung auf mql4 hatte. Unabhängig davon, ob ihre Bewertung gesunken ist oder nicht.