Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 6

 
Alexander Puzanov:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum diese Zahl gesunken ist, was hat sich geändert? Abgesehen von der Nummer.

Nun, wenn es nur um die persönliche Bewertung ginge, wäre das in Ordnung.

Aber die "Zahlen" der Produkte, von denen das Ranking abhängt, haben sich geändert.

 
Wie hoch sind die Prämien?
 

Die Bewertungen haben sich aufgrund eines Fehlers geändert, wir werden sie morgen korrigieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Heute ist der Okhi-Feiertag in Zypern.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Die Bewertungen haben sich aufgrund eines Fehlers geändert, wir werden sie morgen korrigieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Heute ist der Okhi-Feiertag in Zypern.

Dann werde ich mich auch betrinken gehen.))

 
Aleksey Semenov:
eine der Legenden in den Metaquotes ist, dass sie für Aktivität zahlen, dh für die Bewertung von 1 Pfund pro 50 Rating-Punkte, aber es ist alles erfunden und nicht wahr, aber die Zeichenfolge "Bonus für 50 Rating-Punkte" in den Zahlungen manchmal erscheint

Bis letzte Woche hatte ich jede Woche einen stetigen Strom von Bewertungsgeldern, aber diese Woche kam nichts rein, weil die Bewertung zurückgesetzt wurde

Dateien:
 
Ist es eine andere Bewertung? Warum geben sie mir keine?
 
Wenigstens haben sie etwas geantwortet.... Warten wir es ab...
aber ich glaube nicht, dass sie alle Einschaltquoten zurückgeben werden...
 
Pavel Kolchin:
vielleicht ist es eine andere Bewertung? Warum bekomme ich keins?

Das liegt daran, dass ich kein guter Nutzer bin :)

Ich bekomme auch keine.

 
Roman Gergert:

Bis letzte Woche habe ich jede Woche einen konstanten Betrag an Bewertungspfunden erhalten, aber diese Woche habe ich nichts bekommen, weil die Bewertung zurückgesetzt wurde.

Ich habe eine Zeit lang Geld bekommen, aber dann wurde mein Konto jede Woche automatisch gesperrt, ich habe mehrmals an servicedesk geschrieben, und dann wurde mir irgendwie gesagt, dass es an diesen Bewertungsboni liegt und sie dummerweise diese Funktion deaktiviert haben.

 

Dennoch ist es sehr wichtig, diese Geldprämien zu bekommen )))))), darum geht es natürlich, nicht nur um die Zahlen.

Aber nehmen Sie diese Verwöhnung nicht als selbstverständlich hin.