Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 4

 
Sergey Basov:

Die Rangliste ist mir egal. Aber die Statistiken sind schade, ja.


Ich habe die Statistik seit 10.2018, aber davor war alles weg)

ps. obwohl es auf das Produkt ankommt
 
Sergey Basov:

Ja, einige haben sogar damit geprahlt, was für coole Armleuchter sie sind, für 50 $1 Punkte ist es eine große Sache, unsinnige Forenbeiträge zu schreiben und das noch öfter. )))

Dann haben alle geschwiegen, denn solange man nichts sagt, tropft der Groschen, nur ein Forum prahlt damit, Admins streichen kostenlose Sachen. ))

Imho natürlich. ))

--- prahlte Sergei, der nur einen einzigen nicht bestandenen Lehrplan mit null Abonnenten hatte. Er schlenderte und weinte bitterlich, weil er sich seiner Nutzlosigkeit bewusst war.

 
Und eine Folgefrage an die Moderatoren: Warum ist die Zahl der Abonnenten des Signals auf der Startseite nicht gleich der Zahl der Abonnenten auf der Seite mit der geografischen Karte (die Zahl auf der Startseite ist um den Faktor zwei zu niedrig)?
 
Jetzt geht's los. Die Boni sind nicht gekommen.
 
Vladimir Tkach:
Jetzt geht's los. Die Boni sind nicht gekommen.

Das ist großartig. Denn mir wurden über Nacht fast 100.000 Bewertungen entzogen. Hätten sie mir die Boni gegeben, hätten sie das gesamte Bargeld auf meinem Konto genommen, und ich wäre ihnen immer noch etwas schuldig :)

Allerdings hatte ich schon vorher mein ganzes Geld abgehoben - ich wollte sparen... Aber es wäre wahrscheinlich eine schreckliche Schuld auf dem Konto gewesen...

- Wie auch immer, das ist ein klarer Fall.
- Ja, ich auch :)

 
Ja, sie haben mir keinen Wachstumsbonus gegeben, was eine Schande ist... sonst hätte ich 1 Pfund in mein passives Konto einzahlen müssen...
Und WebMoney wurde gestrichen... werden die Dinge nicht mehr so sein wie früher...
 
Vladimir Tkach:
Jetzt geht's los. Die Boni sind nicht gekommen.
Damit sie kommen, müssen Sie die Bewertung überschreiten, bevor die Statistik verschwindet.
 
TheXpert:
Sie müssen die Einstufung überschreiten, bevor die Statistiken verschwinden, das ist doch logisch, oder?

Vor einem Jahr waren es hunderttausend. Und jetzt dauert es ein weiteres Jahr, um sich zu erholen :)

Oder irgendjemand kann (ist?) es tun...

 
Artyom Trishkin:
Generell würde ich gerne eine offizielle Stellungnahme dazu hören. Es ist ein Arbeitstag, die Entwickler sollten sich dessen bewusst sein.
 
TheXpert:
Generell würde ich gerne eine offizielle Stellungnahme dazu hören. Heute ist ein Arbeitstag, dessen sollten sich die Entwickler bewusst sein.

Die Verwaltung ist seit dem 26.10.2019 informiert - ich habe mich gemeldet und eine Antwort erhalten. Warten ...

ZS: Aus meiner Statistik über das Verschenken von kostenlosen Produkten auf dem Marktplatz:

Kostenlos verschenkt:
13874

Das sind etwa achtzigtausend von hier. (wenn ich mich recht erinnere).