Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin nicht in einem Badehaus, da ich nicht viel schreibe.

Und das zu Recht.
 
Wow, cool. Und ich bin bei 12.000-irgendwas angelangt.
 
Wie auch immer, wir können schließen... Entweder ist etwas schief gelaufen, oder sie schneiden den Ast ab...
Sie betonen noch einmal, dass dieser Dienst mit großer Vorsicht zu genießen ist.
 
Gennady Mazur:

Bis heute zahlten sie einem Stammkunden und all.... für 50 Bewertungspunkte für eine Woche 1 buck..... für 200 - 4 Pfund usw.

Was hat es mit den Märchen auf sich? ))) 5 Jahre in diesem Forum. Ich habe nie etwas bezahlt.

Es wäre für mich zu tropfen eine Woche würde 220 Pfund )))) sein.

Heute ist die Bewertung zwar niedriger, aber immer noch müssten 160 ))))

Was ist das für eine noch nie dagewesene Prämie?

 
Das Ranking hat sich verschlechtert, weil die Zähler für "Demos verschenken" und "Kostenlos verschenken" gesunken sind. Vielleicht ist es etwas mit Market (ich glaube, jemand vermisste auch Bewertungen bei Produkten). Ich denke, das wird behoben werden.
 
Boris Gulikov:

Was ist mit den ganzen Märchen? ))) 5 Jahre in diesem Forum. Ich habe nie etwas bezahlt bekommen.

Für mich wären das 220 Pfund pro Woche ))))).

Heute ist die Bewertung zwar niedriger, aber dennoch würden 160 ))))

Was ist die Fahrt der unerhörten Großzügigkeit?

Nicht - es nicht für alle Bewertungen, sondern nur für das Wachstum, gemacht +50 zur Bewertung - einen Dollar bekommen, jeden Montag bezahlt, wenn für eine Woche gemacht +200 zur Bewertung erhalten Sie 4$
 
Boris Gulikov:

Was ist mit den ganzen Märchen? ))) 5 Jahre in diesem Forum. Ich habe nie etwas bezahlt bekommen.

Für mich wären das 220 Pfund pro Woche ))))).

Heute ist die Bewertung zwar niedriger, aber trotzdem sollte man 160 zahlen ))))

Worin liegt der Reiz der unerhörten Großzügigkeit?

Das ist wahr, aber ich bin zu faul zum Schreiben:


 
Ich glaube, es gibt einfach Leute, die Unsinn schreiben und nicht weiter darüber nachdenken).
 
Boris Gulikov:

Was ist mit den ganzen Märchen? ))) 5 Jahre in diesem Forum. Ich habe nie etwas bezahlt bekommen.

Für mich wären das 220 Pfund pro Woche ))))).

Heute ist die Bewertung zwar niedriger, aber immer noch sollten 160 )))).

Worin liegt der Reiz der unerhörten Großzügigkeit?

Auszahlungen gibt es schon lange (naja, schon sehr lange), sogar vor einigen Ereignissen...

Dann wurden die Neuanmeldungen gestrichen, die noch bleiben, und die alten wurden zurückgelassen, damit sie nicht verstreut werden.

So bleibt es auch - jemand, der schon lange hier ist, beobachtet wahrscheinlich die nicht ganz so subtile Linie.

Andernfalls ist eine Rangliste sinnlos. Es geht nicht um irgendetwas. Eine hohe Zahl bedeutet nicht, dass die Person, mit der du sprichst, kein @#ack ist, und es gibt wohlverdiente Leute mit niedrigen Bewertungen

 
Und ich dachte, ich bilde mir das nur ein, aber es hat sich herausgestellt, dass die Bewertung tatsächlich um die Hälfte gesunken ist. Und einige der Statistiken für kostenlose Downloads sind verschwunden.