Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 2

 

Fast alle kostenlosen Download-Statistiken bis November 2018 sind verschwunden. Wahrscheinlich nicht nur das.

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder nicht. Wenn das Absicht war, ist es schade. Wenn nicht absichtlich und nicht wiederhergestellt, umso schlimmer.

Wenn sie nicht absichtlich wiederhergestellt wurde, wird am Montagabend alles wieder in Ordnung sein.

Рейтинг продуктов в Маркете
Рейтинг продуктов в Маркете
  • 2019.10.25
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане. Хочу обратить ваше внимание на кривоту формирования рейтинга у продуктов в маркете...
 
Alexander Nikolaev:

Ich beobachte die Bewertungen nicht genau, aber ich habe bisher keinen starken Rückgang festgestellt...

Wie hoch ist die Vergütung für jeweils 50 Bewertungspunkte? Wie bekommen Sie es?

Es war automatisch....passiv.... sobald die Bewertung um 50 gestiegen ist, also sofort am Montag um 10.00 Uhr und 1 buck....
um 200 steigen 4 Böcke hinzugefügt.... war es bis heute so... schön

 
Dmitiry Ananiev:

Früher haben sie gezahlt, heute nicht mehr. Ich bin überrascht, dass noch jemand diese Auszahlung hat. Sonst hätte ich den Devisenhandel aufgegeben! Ich würde nur meine Bewertungen erhöhen!

Bis heute zahlten sie korrekt und jeder.... für 50 Bewertungspunkte pro Woche 1 buck..... für 200 - 4 Pfund, usw.

 
Gennady Mazur:

Bis heute zahlten sie einem Stammkunden und all.... für 50 Bewertungspunkte für eine Woche 1 buck..... für 200 - 4 Pfund usw.

Ich hatte aus irgendeinem Grund eine Pause. Letztes Jahr haben sie seit September keine Bonusdollar mehr ausgegeben. Ich dachte, sie hätten das Programm eingestellt. Doch im August dieses Jahres gingen sie wieder.
 
Sergey Basov:

Warum seid ihr so arm?

$1 )))

Ja, das ist es, worum es geht. )

1 Dollar pro Woche, das sind 50 Dollar für das Jahr. Eine kleine, aber feine Veränderung.
War Scrooges erster Gehaltsscheck nicht ein Zehncentstück? Wir haben also eine 10-mal bessere Chance. )

 
Ich habe einmal gelesen, dass Leute, die sich vor 2014 angemeldet haben, für die Bewertung bezahlt werden, alle, die sich nach diesem Jahr angemeldet haben, werden nicht bezahlt, 1$ für 50 Punkte, das ist nicht viel, aber Leute haben Bewertungen von 10K und 50K, 10K / 50 = $200, nicht schlecht!
 
Vladimir Karputov:
Ich erinnere mich, dass das früher auch schon mal passiert ist. Und nach ein paar Stunden war alles wiederhergestellt.

Wie auch immer, ich muss jetzt erst einmal zusehen und beobachten.

Hinzugefügt: Mir ist nichts aufgefallen, da ich die Bewertung nicht im Auge behalte.

Ja, das hatte ich vor langer Zeit auch schon ein paar Mal.

Und jetzt habe ich 5 Dollar auf meinem Konto, ich verkaufe hier nichts, aber es heißt "Auszahlung nicht möglich":
  1. Sie verfügen nicht über genügend Geldmittel, einschließlich der Gebühren für das Zahlungssystem". Es ist eine Schande, dass sie VM entfernt haben, manchmal fehlten nur ein paar Pfund, um einen Anruf zu tätigen.
 
Aleksey Semenov:
Eine der Legenden in der methaquot sagt, dass sie für die Aktivität zu zahlen, dh für die Bewertung von 1 Dollar pro 50 Rating-Punkte, aber es ist alles Fiktion und nicht wahr, aber die Zeichenfolge "Bonus für 50 Rating-Punkte" in Zahlungen erscheint manchmal

es stimmt, ich wurde bezahlt, aber ich wurde gesperrt und die Zahlungen wurden eingestellt

 

Ha, jetzt habe ich beschlossen, mich zu überprüfen, ich habe 2.730 Punkte abgezogen ))) Deshalb wäre ich fast von hier abgehauen. Jetzt ist es so, dass englischsprachige Anonyme schnell arbeiten.

Ich falle nicht unter das Verbot, da ich nicht viel schreibe.

 
meine Bewertung ist auch um 1000 gesunken (wo kann ich etwas über die Auszahlung lesen?