Warum hat sich die Bewertung geändert?

 
Guten Tag, Freunde. Gestern hatte ich noch eine Bewertung von über 13350, und heute sind es aus unerfindlichen Gründen nur noch 5000.
Was hat das mit der Sache zu tun? Ich habe meine Forumsthemen durchgesehen und die, die mir geantwortet haben, die Bewertung hat sich nicht geändert. Was ist hier los?
 
Ich erinnere mich, dass das auch schon einmal passiert ist. Und nach ein paar Stunden war alles wiederhergestellt.

Wie auch immer, ich muss jetzt erst einmal zusehen und beobachten.

Hinzugefügt: Mir ist nichts aufgefallen, da ich die Bewertung nicht im Auge behalte.
 
In ein paar Stunden ist es unwahrscheinlich, dass
 
Ja, sie haben auch fast die Hälfte davon abgeschrieben. Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll, aber es ist nun mal so, dass
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, sie haben auch fast die Hälfte davon abgeschrieben. Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll, aber es ist nun mal so, dass

Nun, früher war es relevant, als es noch bezahlt wurde :) Jetzt frage ich mich, warum die Produktbewertungen verschwinden, da liegt das Problem

 
Aliaksandr Kryvanos:

Nun, früher war es relevant, als es noch bezahlt wurde :) Jetzt frage ich mich, warum die Produktbewertungen verschwinden, da liegt das Problem

Die Produktbewertungen sind auch weg... Ist das jemand, der die Arbeit eines anderen herabsetzt und seine eigene fördert? Das ist nicht gut genug.
Übrigens, für die Bewertung wird pro 50 Punkte 1 Pfund bezahlt... passiv...
und was wäre, wenn es um die Hälfte gekürzt würde (obwohl es fast das Dreifache ist), das war's... keine Zahlungen mehr?

 
Gennady Mazur:

Die Produktbewertungen sind auch weg... Ist das jemand, der die Arbeit eines anderen herabsetzt und seine eigene fördert? Das ist nicht gut genug.
Übrigens, für die Bewertung wird alle 50 Punkte 1 Pfund gezahlt... passiv...
und was wäre, wenn es um die Hälfte gekürzt würde (obwohl es fast das Dreifache ist), das war's... keine Zahlungen mehr?

Ich beobachte die Bewertungen nicht genau, aber ich habe bisher keinen starken Rückgang festgestellt...

Wie hoch ist die Vergütung für jeweils 50 Bewertungspunkte? Wie bekomme ich es?

 
Alexander Nikolaev:

Ich beobachte die Einschaltquoten nicht genau, aber ich habe bisher keinen starken Rückgang festgestellt...

Wie hoch ist die Vergütung für jeweils 50 Bewertungspunkte? Wie bekommen Sie es?

Früher wurde sie bezahlt, heute nicht mehr. Seltsam, dass jemand diese Zahlungen noch hat. Sonst hätte ich den Devisenhandel aufgegeben! Ich würde nur meine Bewertung erhöhen!

 
Alexander Nikolaev:

Ich beobachte die Bewertungen nicht genau, aber ich habe bisher keinen starken Rückgang festgestellt...

Wie hoch ist die Vergütung für jeweils 50 Bewertungspunkte? Wie erhalten Sie sie?

eine der Legenden von methaquotes ist, dass sie für Aktivität zahlen, d.h. für die Bewertung 1 Pfund pro 50 Bewertungspunkte, aber all dies ist Fiktion und nicht wahr, aber die Zeile "Bonus für 50 Bewertungspunkte" erscheint manchmal in den Zahlungen
 

Offensichtlich wurden die alten Überschwemmungs-Threads gelöscht, und mit ihnen sind auch die überschwemmten Kommentare verschwunden, für die sie bewertet wurden.

 
Auch das englische Forum ist besorgt über den Rückgang der Einschaltquoten https://www.mql5.com/en/forum/325140
Should i worry ?
Should i worry ?
  • 2019.10.26
  • www.mql5.com
Profile rating was slashed in half today . Is this an indication of a warning for something i am not aware of...