Artikel VS Peep - Seite 34

 
Evgeniy Chumakov:
??? ))))))

entschlüsseln Sie selbst den englischen Begriff der Pips

 
Сергей Таболин:

Mein logisches Denken ist offensichtlich nicht dasselbe wie das Ihre. Ich sehe in Ihrem Beispiel keine Prozentsätze.

Es geht darum, dass manche Leute (im Gegensatz zu Ihnen übrigens) die 5. Stelle als Pip bezeichnen. Und sie können nicht verstehen, dass dies der Punkt ist - das Unteilbare und das Minimum!

Wechseln Sie nicht das Thema)

in meinem Beispiel gibt es eine Zahl 100 und ein 1%

Mal sehen - kann 1 Prozent von 100 weniger (oder mehr) werden, wenn man 5 Ziffern anstelle von 4 verwendet?

 
Pips ist eine Abkürzung der beiden englischen Wörter "percentage" und "point". Ein "Pip" kann daher als ein Prozentpunkt definiert werden, der die Mindestschwankung des Preises an einer Devisenbörse darstellt (1/100 eines Prozents). Mit diesem beliebten Marktinstrument können Sie selbst kleinste Kursbewegungen schnell erfassen. Gleichzeitig übernimmt der Pip die Funktion der Kursverdeutlichung ab der fünften Dezimalstelle.
 
Bezüglich MT5. Um Verwechslungen mit pips/points/pips zu vermeiden,
Sie sollten besser über die Stufe des Instruments sprechen.
Es spielt keine Rolle, wie viele Pips es braucht, um eine Bewegung zu machen.
 
Vladimir Baskakov:
Pips ist eine Abkürzung der beiden englischen Wörter "percentage" und "point". Daher kann ein "Pip" als ein Prozentpunkt definiert werden, der die kleinste Preisabweichung (1/100 eines Prozents) auf dem Devisenmarkt darstellt. Mit diesem beliebten Marktinstrument können Sie selbst kleinste Kursbewegungen schnell erfassen. Gleichzeitig übernimmt der Pip die Funktion der Kursverdeutlichung ab der fünften Dezimalstelle.

Nein, es geht darum, WIE aus Ihrem Prozentpunkt ein regulärer Punkt wird.


Zinsen (analytisch) Pips

Auf dem Devisenmarkt ist es zu einem besonderen Problem geworden, gewöhnliche Pips für analytische Zwecke zu verwenden. Das liegt daran, dass die meisten großen Währungspaare um den Wert von 1 schwanken, was bedeutet, dass eine Veränderung von einem Pip für jedes Paar ungefähr dem gleichen Wert entspricht, was aber aus analytischer Sicht nicht der Fall ist.

Steht das Paar GBPAUD beispielsweise bei 1,8678, würde eine Veränderung von 100 Pips auf 1,8778 einer Veränderung von 1,8778/1,8678*100-100= 0,53% entsprechen. Das heißt, 100 Pips = 0,53 %.

Bei einem EURGBP-Kurs von 0,8574 entspräche eine Veränderung um 100 Punkte auf 0,8674 einer Wertänderung von 0,8674 /0,8574*100-100= 1,17%. 100 Pips = 1,17%.

 
Сергей Таболин:

Nein, das ist, WIE sich Ihre Prozentzahl durchsetzt

Ich habe gerade diese Definition gefunden
 
Сергей Таболин:

Nein, aber WIE wird aus Ihrem Prozentpunkt ein normaler Punkt?

Welchen "normalen" Punkt meinen Sie? den Punkt von MT4/5?
Ja, dieser Punkt entspricht nicht einem Pip und wird auch nicht in einen solchen umgewandelt.

weiter denken - fast geschafft)

 
Vladimir Baskakov:
Ich habe gerade diese Definition gefunden

Na gut, Sie haben es gefunden, aber es musste doch zusätzlich zur Definition ein Argument geben, oder nicht? Sie haben es nicht auf dem Zaun gelesen, oder?

Taras Slobodyanik:

nicht vom Thema abschweifen)

In meinem Beispiel gibt es eine Zahl 100 und eine Zahl von 1 %.

Mal sehen, ob 1% von 100 weniger (oder mehr) werden kann, wenn man 5 statt 4 Ziffern verwendet?

Dieselbe Frage: Wie verhält sich Ihr Prozentsatz zu einem Punkt?

 
Сергей Таболин:

Dieselbe Frage: Wie verhält sich Ihr Prozentsatz zu diesem Punkt?

dieselbe Antwort - nicht relevant für den Punkt von MT4/5)

 
Сергей Таболин:

Na gut, sie haben es gefunden, aber es musste doch zusätzlich zur Definition ein Argument geben, oder? Sie haben es nicht auf dem Zaun gelesen, oder?

Dieselbe Frage: Wie verhält sich Ihr Prozentsatz zu der Klausel?

Wollen Sie beweisen, dass 1 Punkt=1Punkt ist?