Artikel VS Peep - Seite 32

 
Mikhail Zhitnev:
Im Umgang mit englischsprachigen Kunden verwende ich folgende Begriffe: 1 Punkt (pip) = 0,0001 oder 0,01. 1 Punkt = 0,00001 oder 0,001. Es gibt keine weiteren Unstimmigkeiten. =)

Das Gegenteil ist der Fall.

Und noch etwas Neues: Es gibt jetzt ein neues Wort "Punkt". Es gibt mehr Gelegenheiten zum Streiten.
 
Vladimir Karputov:

Ich tue dasselbe - ich definiere die Konventionen sofort in den Eingabeparametern

Und dies ist eine weitere Option...

Aber das ist am einfachsten zu akzeptieren, denn Punkte bleiben Punkte - minimal und unteilbar, und alles kann genannt werden, wie man will.

 
Ich ging auf den Markt, dort waren zwei Verkäufer. Eine hat vier Dezimalstellen auf der Skala, die andere fünf... Beide verkaufen Waren für 10 Rubel. Bei wem soll ich kaufen? Der zweite sagt: "Kaufen Sie bei mir, ich wiege es in Pips". Ich habe Waren im Wert von 652 Gramm, wie viel werde ich in beiden Fällen bezahlen?
 
Evgeniy Chumakov:
Ich bin auf den Markt gegangen, es gibt zwei Verkäufer. Eine der Skalen nach dem Dezimalpunkt, 4 Stellen, die andere fünf ... Beide verkaufen Waren für 10 Rubel. Bei wem soll ich kaufen? Der zweite sagt: "Kaufen Sie bei mir, ich wiege es in Pips". Ich habe Waren im Wert von 652 Gramm, wie viel werde ich in beiden Fällen bezahlen?

Helfen Sie mir, ein Problem zu lösen.

Sie müssen 2 durch 3 mit einer Genauigkeit von 3 Ziffern dividieren (der Überschuss wird einfach abgeschnitten, ohne zu runden) und einen Punkt hinzufügen. = ?

Sie müssen 2 durch 3 auf 6 Stellen genau dividieren (der Überschuss wird einfach abgeschnitten, ohne zu runden) und einen Punkt hinzufügen. = ?

Kann jemand helfen?

 
Сергей Таболин:

Helfen Sie mir, ein Problem zu lösen.

Sie müssen 2 durch 3 mit einer Genauigkeit von 3 Ziffern dividieren (der Überschuss wird einfach abgeschnitten, ohne zu runden) und einen Punkt hinzufügen. = ?

Sie müssen 2 durch 3 auf 6 Stellen genau dividieren (der Überschuss wird einfach abgeschnitten, ohne zu runden) und einen Punkt hinzufügen. = ?

Kann jemand helfen?


Geh zu Reba in der Synagoge, er ist ein Experte für Beschneidung.


Benötigt wird 2 geteilt durch 3 auf die nächsten 3 Ziffern (der Überschuss wird einfach abgeschnitten, ohne zu runden) und ein Punkt hinzugefügt. = 0.667

Sie müssen 2 durch 3 mit einer Genauigkeit von 6 Ziffern teilen (der Überschuss wird einfach ohne Rundung abgeschnitten) und einen Punkt hinzufügen. = 0.666667

 
Dmitry Fedoseev:

Das Gegenteil ist der Fall.

und etwas Neues, es gibt jetzt ein neues Wort "Punkt". Es gibt mehr Raum für Diskussionen.

genau das Gegenteil.

Denken Sie daran, dass ein Punkt von MT4 nur am Anfang einem Pip entsprach (bei 4-stelligen Kursen), und nach der fünften und sechsten Stelle ist 1 Punkt von MT4/5 nicht mehr gleich 1 Pips.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe gestern gegoogelt und die Aussage gefunden, dass Pips und 1 Punkt das Gleiche sind.

auch in diesem "gefunden", 1 Pips und 1 Punkt bedeuten das Gleiche, vorausgesetzt, Sie sind kein "mt4/5 Programmierer"

 
Evgeniy Chumakov:


Geh zu Reba in der Synagoge, er ist ein Experte für Beschneidung.

Es gibt hier auch ohne dich genug Müll.

Aber die Befürworter von "Pips" sollten sich zunächst untereinander einigen. Manche Leute sagen, dass "Pips" das 5. Zeichen ist, andere sagen, es sei das 4.

Meiner Meinung nach, wenn es jemandem zu schwierig ist, ohne zusätzlichen "Begriff", ist das letzte Zeichen ein Pip (eindeutig), aber das vorletzte kann ein Pip genannt werden, oder ein Pip...

 
Сергей Таболин:

Es gibt hier auch ohne dich genug Müll.

Aber die Befürworter von "Pips" sollten sich zunächst untereinander einigen. Manche Leute sagen, dass "Pips" das 5. Zeichen ist, andere sagen, es sei das 4.

Meiner Meinung nach, wenn jemand zu schwierig ist, ohne zusätzlichen "Begriff", ist das letzte Zeichen ein Pip (eindeutig), aber das letzte aber man kann es ein Pip nennen, oder ein Pip...

Haben Sie einen logischen Verstand?

Überlegen wir mal - kann 1 Prozent von 100 weniger (oder mehr) werden, wenn man 5 statt 4 Zeichen verwendet?

 
Сергей Таболин:

Es gibt hier auch ohne dich genug Müll.

Aber die Befürworter von "Pips" sollten sich zunächst untereinander einigen. Einige Leute behaupten, dass "pips" das 5. Zeichen ist, während andere behaupten, es sei das 4.


Erst wird in Kilogramm gemessen und dann gibt es statt Gramm Milliliter.