Artikel VS Peep - Seite 29

 
Dmitry Fedoseev:

Versuchen Sie es, aber an einem konkreten Ort und auf den Punkt, nicht in der Luft, wie jetzt und wie üblich.

Die Unzulänglichkeit folgt dir auf den Fersen, dein ständiger Begleiter im Leben... Ich kam auf den Marktplatz und musste nicht einmal wühlen, sondern es fiel mir sofort ins Auge:



Ich frage mich, wie die Marktverwaltung eine solche Beschreibung zulässt?

Die Marktregeln verbieten es nicht, eine Version für MT 4 und MT 5 zu erstellen.

Oder wollen Sie damit sagen, dass in der Beschreibung der Version auf der Seite für MT 4 nicht schreiben kann, dass es eine Version für MT 5 gibt?

Seltsam Sie .....

 
Vladimir Pastushak:

Die Marktregeln verbieten es nicht, eine Version für MT4 und MT5 zu erstellen.

Oder wollen Sie sagen, dass die Beschreibung der Version auf der MT 4 Seite nicht schreiben kann, dass es eine Version für MT 5 gibt?

Sie sind seltsam ......

Es gibt keinen einzigen EA für beide Terminals. Dies ist eine direkte und unverschämte Irreführung der Kunden.

Ich habe noch nie versucht, mit dieser Art von Seltsamkeit zu spielen, aber ich hatte keine Ahnung, dass ich damit spielen würde.

Und ich bin nicht der Verrückte, aber Sie sind dumm oder unverschämt oder beides zugleich.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist alles auf der Buche. Auf Englisch heißt es "pips", auf Russisch "points", und die Zahl ist dieselbe.

Es reicht schon, die gleichen Zahlen 489 und 4890. Ich habe es satt, diesen Blödsinn zu lesen. Viel Glück!
 
Vladimir Baskakov:
Es reicht schon, die gleichen Zahlen 489 und 4890. Ich habe es satt, Blödsinn zu lesen. Viel Glück!

Wo ist 489? Sie beträgt 489,5 auf Russisch und Englisch.

Und jeder kann sie sich ansehen.

So sehe ich diese Statistiken:

Pips: 489,5.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo ist 489? Sie beträgt 489,5 auf Russisch und Englisch.

Und jeder kann es sich ansehen.

So sehe ich diese Statistiken:

Pips: 489,5.

Sind Sie verrückt? Es gibt zwei Bildschirmfotos, das gleiche Konto. Ein Dienst zählt in Pips, der andere in Pips.
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie den Verstand verloren? Es gibt zwei Screenshots, die gleiche Punktzahl. Ein Dienst zählt in Pips, der andere in Pips.

Die cu-ku gehört Ihnen, und ich habe gerade einen Screenshot von der Buche gezeigt.

Ich habe auch den anderen Dienst mql5.com gezeigt, der ebenfalls Pips in Konten mit vierstelligen Kursen hat.

Wenn Sie die Benutzeroberfläche des Browsers auf Englisch umgestellt haben, sehen Sie das Wort "pips" an der gleichen Stelle, an der Sie jetzt das Wort "pips" sehen, aber die Zahl ist immer noch 489,5.

 
Dmitry Fedoseev:

Aber es gibt nicht einen Berater für zwei Terminals gleichzeitig. Dies ist eine direkte und dreiste Täuschung der Käufer.

Sie können darüber schreiben, dass es eine andere Version für ein anderes Terminal gibt, aber Sie haben es anders geschrieben.

Und ich bin nicht der Verrückte, aber Sie sind dumm oder unverschämt oder beides zugleich.

Lassen Sie uns nun alle die Beschreibung so machen, wie Sie sie mögen und verstehen, und darf ich sie Ihnen zur Überprüfung zuschicken?

Sie haben mit Punkten und Pips angefangen, und dann gehen Sie zu den Profilen, wozu? Sind Ihnen die Argumente ausgegangen? Müssen Sie nach Fehlern und Tippfehlern suchen?

Bleiben Sie, wo Sie sind, es gibt keinen Grund, abzusteigen. Punkte sind Punkte...

 
Vladimir Pastushak:

Lassen Sie uns die Beschreibung so machen, wie Sie es mögen und verstehen, vielleicht sollten wir sie Ihnen zur Überprüfung zuschicken?

Sie fangen an, über Punkte und Pips zu reden, und dann gehen Sie auf Profile ein, wozu? Sind Ihnen die Argumente ausgegangen? Müssen Sie nach Fehlern und Tippfehlern suchen?

Bleiben Sie, wo Sie sind, es gibt keinen Grund, abzusteigen. Punkte sind Punkte...

Immer noch nicht genug Argumente?

 
Dmitry Fedoseev:

Die cu-ku gehört Ihnen, und ich habe gerade einen Screenshot von der Buche gezeigt.

Ich habe auch den anderen Dienst mql5.com gezeigt, der ebenfalls Pips in Konten mit vierstelligen Kursen hat.

Wenn Sie die Benutzeroberfläche des Browsers auf Englisch umgestellt haben, sehen Sie das Wort "pips" an der gleichen Stelle, an der Sie jetzt das Wort "pips" sehen, aber die Zahl ist immer noch 489,5.

Auf Wiedersehen. Bessere Artikel schreiben
 

Immer noch nicht genug Argumente?