Artikel VS Peep - Seite 17

 
Nikolay Ivanov:

Das Lustige ist, dass es einen Server gibt... es gibt einen Stop-Loss-Parameter in den Einstellungen = 1.

1 - ist es 1 Punkt oder 1 Pip? Einige schlaue Leute werden fragen: "Wie viele Dezimalstellen hat der Eurodollar? Ohne eine Antwort auf diese Frage werden sie entmutigt und wissen nicht, was 1 ist... Na gut, sagen wir 5 Dezimalstellen...

Die schlauen Leute spalten sich in zwei Lager: Die einen sagen, 1 ist ein Pip und die anderen, 1 ist ein Pip... Und so stellt sich heraus, dass für diejenigen, die glauben, dass 1 - ist ein Punkt in 5 Zeichen, aber es gibt auch Pips, hat der Programmierer die Zahl 10 an den Server zu senden, das heißt, aus irgendeinem Grund multiplizieren Sie die Einheit mit 10 ... eh, offenbar ist der Server dumm, nicht lesen Websites ...

ein bisschen falsch:

Es gibt englischsprachige Book-Finance-Trader (ich würde sagen, die meisten), und die verstehen unter Pips einen Prozentpunkt, andere Punkte gibt es für sie (überhaupt) nicht.
Und es gibt einen Programmierer, der MT4/5 verwendet, der keine Pips hat, sondern einen Punkt - der ebenfalls einem Pip ähnelt)

Der schlaue Programmierer denkt also, wenn er einen Punkt sieht, bedeutet das, dass jeder ihn so sieht und versteht wie er ...
Und dann beginnt es...

 
Taras Slobodyanik:

nicht so sehr:

Es gibt englischsprachige Händler (ich würde sagen, die meisten von ihnen), und sie verstehen Pips als einen Prozentpunkt, für sie gibt es keine anderen Punkte.
Und es gibt den Programmierer, der MT4/5 benutzt, der diese Pips nicht hat, sondern einen Punkt - der auch wie ein Punkt aussieht).

und so denkt der clevere Programmierer, dass, weil er den Sinn erkennen kann, jeder ihn sehen und verstehen kann... und dann beginnt es

Ich muss ihre Parameter ständig selbst mit 10 multiplizieren, d.h. sie auf das richtige Format bringen. Und es wäre besser, wenn nichts eingestellt werden müsste, wie eingegeben und zur Arbeit geschickt. Das bedeutet, mit der realen Natur der Dinge zu arbeiten und nicht das Wünschenswerte an die Realität anzupassen. Denn jede Reduzierung hat eine Grenze der Anwendbarkeit. Zum Beispiel schreibe ich, wenn die Anzahl der Dezimalstellen = 5 oder 3 oder 1 ist, dann ist es Unsinn... was, wenn es 6 ist... oder andere Varianten... Man kann nicht alles im Voraus wissen.

 
Damit es keine Verwirrung gibt, multiplizieren Sie im Code nicht unnötig mit 10 und es gibt einen Einheitspunkt.
Punkt oder Punkt oder Einheit.
Englischsprachige Benutzer schreiben manchmal Pips und beziehen sich damit auf einen Punkt.
Um Verwirrung zu vermeiden, sollten wir einen Punkt als Einheit bezeichnen.
Wie viel Stoploss brauchen Sie? Sie haben 5 Schilder und brauchen 300? Setzen Sie es auf 300.
Sind Sie bei 4 und brauchen 35? Setzen Sie ihn auf 35.
Der Benutzer wählt aus, wie viele Punkte für den Stop-Loss gesetzt werden sollen.

Sie brauchen diese ganze Angeberei nicht, dass es Programmierer und Händler gibt und jeder die Dinge anders versteht.
Ich verstehe nicht, warum sie auf Persönlichkeiten zurückgreifen müssen.

Ich mag keine Experten, die die Multiplikation mit 10 in ihrem Code haben. Und wenn eine Person 12 Pips braucht? Pips? Pips?
Was ist, wenn er aus Amerika kommt und Pips schreibt? Meint er Pips?
Blödsinn!
Wir sprechen über Expert Advisors, die den Handel, die Punkt haben. Handeln Sie persönlich? Sie können handeln, aber es werden Ihnen keine Fragen gestellt.
Wir sind in diesem Forum.
 
Taras Slobodyanik:

warum nennt man es Pips?
Pips ist ein Zehntel eines Pips und das ist alles, oder 1/32

In MT4/MT5 wird er als Pip bezeichnet (nicht als Prozentsatz), aber als minimal mögliche Veränderung.


ein Pip ist ein Pip - auf den westlichen Märkten)

d.h. die Teilung eines Pips bedeutet die Teilung eines Pips, weil ihr Name Pips ist

Und warum? Denn es sollte einen Unterschied in der Bezeichnung des Artikels geben, ab dem zehnten Artikel )), damit man sich gegenseitig versteht.
Nun, es ist der Einzelhändler, der es eine Klausel nennt, weil er nicht weiß, was eine Basisklausel ist ))
Denn die Einzelhändler sind so sehr einer Gehirnwäsche unterzogen worden, dass sie bereits weiß für schwarz halten. Das gesetzte Ziel wurde erreicht.
Dann sagen Sie mir bitte, was in der Umgangssprache eine "Figur" ist und zu welchen Zeichen sie zählt?

Ich weiß nicht, wer oder wo es dort geschrieben steht, sie schreiben es auch auf Zäune ... ))
Aber ich spreche mit meinem Broker, der amerikanisches Englisch spricht, erverwendet Point und Pips und manchmal Tick anstelle von Pips, und wir verstehen uns perfekt.
Noch einmal: Sie können eine Boa constrictor in Papageien messen, solange jeder versteht, in was sie gemessen wird.
Die fünfte Ziffer wurde nicht umsonst gemacht, denken Sie einfach in Ruhe nach, warum )).

 
Roman:

Und warum? Immerhin sollte es einen Unterschied in der Bezeichnung des Punktes geben, vom zehnten Punkt )), damit man sich versteht.
Nun, es ist der Einzelhändler, der es einen Punkt nennt, weil er nicht weiß, was ein Basispunkt ist ))
Denn die Einzelhändler sind so sehr einer Gehirnwäsche unterzogen worden, dass sie bereits weiß für schwarz halten. Das gesetzte Ziel wurde erreicht.
Dann sagen Sie mir bitte, was in der Umgangssprache eine "Figur" ist und zu welchen Zeichen sie zählt?

Ich weiß nicht, wer oder wo es dort geschrieben steht, sie schreiben es auch auf Zäune ... ))
Aber ich spreche mit meinem Broker, der amerikanisches Englisch spricht, erverwendet Point und Pips und manchmal Tick anstelle von Pips, und wir verstehen uns perfekt.
Noch einmal: Sie können eine Boa constrictor in Papageien messen, solange jeder versteht, in was sie gemessen wird.
Die fünfte Ziffer wurde nicht umsonst gemacht, denken Sie einfach in Ruhe nach, warum )).

Kürzlich habe ich 0,99099 auf den Frank verkauft. Ich habe bei 0,99097 geschlossen. Ich habe 0,02 $ verdient.
Was soll ich jetzt sagen, dass ich 2 Pips verdient habe;) Unsinn. 2 Pips und alles ist klar.
 
Vladimir Baskakov:
Kürzlich habe ich 0,99099 für den Franken verkauft. Ich habe bei 0,99097 geschlossen. Ich habe 0,02 Dollar verdient.
Was soll ich jetzt sagen, dass ich 2 Pips verdient habe;) Unsinn. 2 Pips und alles ist klar.

Nun, ich zähle auch eine fünfstellige in Pips, eine vierstellige in Pips, alles ist sehr klar, ohne jede Verwirrung ))

 
Vladimir Baskakov:
Ich habe vor kurzem 0,99099 für den Franken verkauft. Ich habe bei 0,99097 geschlossen. Ich habe 0,02 Dollar verdient.
Was soll ich jetzt sagen, dass ich 2 Pips verdient habe;) Unsinn. 2 Pips und alles ist klar.
2 Pips, 0,2 Pips.
 
Сергей Таболин:

Mein ganzes Verständnis grundlegender Konzepte ist ruiniert...

Dummerweise dachte ich, dass ein Tick nur eine (übertriebene) Preisänderung ist, die in 5ms oder 5s auftreten kann und in keinem direkten Zusammenhang mit den Punkten steht, denn genau dieser Tick kann einen oder zehn Punkte enthalten... Und so stellt es sich heraus... Ein Tick kann 1/32 eines unteilbaren Mindestwertes enthalten...

Ich gehe in ein Nonnenkloster. Ein Nonnenkloster, natürlich... Auf Wiedersehen, allerseits.

Sergei, das ist keine Dummheit, das ist nur Unwissenheit. Wir alle lernen irgendwann einmal etwas zum ersten Mal.
Mit den Märkten habe ich meine erste Bekanntschaft mit den amerikanischen Terminbörsen gemacht, und die haben ihren eigenen Börsenjargon.
Und es gibt nicht nur eine Mindeständerung von 1/32, sondern je nach Markt auch von 1/64 usw.
Das heißt, ein Punkt entspricht 32 oder 64 Ticks oder Pips, um Himmels willen ))
Auf dem Freiverkehrsmarkt gilt ein Punkt als vierstellig, da alle Bankinstitute ihre Großmutter in Basispunkten oder Prozenten berechnen.
Denn die Veränderung derZinssätze, zu denen Banken Kredite vergeben, wird in Basispunkten berechnet.
Bei Interbanken-Devisen sind die vier Ziffern also 1,0001, was einem Pip entspricht.
Und sie haben eine fünfstellige Zahl für den Einzelhandel eingeführt, sollen sie doch leiden )), aber wie sollen sie die fünfte Stelle nennen? Also haben sie es mit einem Punkt versehen, um es irgendwie zu unterscheiden.
Obwohl Pips ein anderer Begriff ist.
Was den Tick anbelangt, so handelt es sich dabei um die minimale Preisänderung auf allen Märkten, egal ob es sich um eine vier- oder fünfstellige Zahl handelt, die minimale Änderung ist ein Tick.
Aber Sie verwechseln da wieder etwas, denn es ist nicht ein Tick, der Sie trennt, sondern ein Punkt, der Sie in Ticks oder Pips unterteilt. Ticks und Pips sind ein und dasselbe, es ist nur der Slang für Pips, der von einem anderen Begriff übernommen wurde.
Ein Tick ist nur ein minimaler Schritt des Preises, aber er hat Punkte, so dass der Preis, um einen Punkt zu passieren, N Anzahl von Ticks machen sollte.
Der vierstellige Forex-Tick hat keine Pips, alles wird in Pips gezählt.

 

Wie bescheuert ist das denn...

Off-Topic, aber eine Frage: Was ist gesünder (sicherer) auf einmal zu trinken (mit dem Äquivalent von 500 g Alkoholgehalt), Wodka, Wein, Rum, Whisky, Tequila, Bier? (Schlagen Sie als Alternative nicht mit einem Schläger auf Ihre Leber ein)

 
Andrey Dik:

Wie bescheuert ist das denn...

Off-Topic, aber eine Frage: Was ist gesünder (sicherer) auf einmal zu trinken (mit dem Äquivalent von 500 g Alkoholgehalt), Wodka, Wein, Rum, Whisky, Tequila, Bier? (Schlagen Sie als Alternative nicht mit einem Schläger auf Ihre Leber ein)

Google, was die Standard-Alkohol-Einheit ist, es gibt auch Formeln ))
Selbst Alkohol ist an eine Einheit gebunden! )))
Scherzhaft gesagt: Eine Flasche zählt 1 Punkt - drei für 0,33 Punkte )))