Artikel VS Peep - Seite 16

 
SeriousRacoon:

Es wäre kein Problem, wenn alle Küchen die gleiche Preisunterschrift hätten. Deshalb wird in allen Publikationen zum Thema und in allen Foren immer wieder darauf hingewiesen - z.B. "TP auf 100 Pips (4-stellig) setzen". Wenn es einfach heißt "TP auf 100 Pips setzen" - bedeutet das standardmäßig 100 Pips auf der 4-stelligen und 1000 Pips auf der 5-stelligen Position.

Kein Wunder, dass diejenigen, die keinen Handel treiben, sondern nur Eulen nach Athen tragen, sich dessen nicht bewusst sind.

Vollkommen richtig!

 
Nikolay Ivanov:

Es ist möglich, mit dem Wissen zu handeln, wie die Dinge wirklich sind... seien Sie nicht überrascht. Ich denke, dieser Thread soll der Aufklärung dienen.

Sie wollen nicht aufgeklärt werden, wie die Flachlandbewohner)

 
Taras Slobodyanik:

im Gegenteil)

pips ist der Prozentpunkt, und an den "westlichen Aktienmärkten" teilt niemand pips)
Sie schreiben 2,5 Pips

OK, das englische Akronym Pips passt zum Begriff Basis Point (auch bekannt als Prozentsatz), damit bin ich einverstanden.
Ein Basispunkt hat vier Dezimalstellen.
Sie schreiben, dass "das Bankensystem in diesen Pips zählt".
Und wahrscheinlich wissen Sie auch, wer diesen Banken Kredite zum Refinanzierungssatz oder Tagessatz von Eurodollars (nicht zu verwechseln mit der Währung) gewährt und mit welchen Vorzeichen die Berechnung erfolgt).

Für den Devisenhandel wird eine fünfte Ziffer eingeführt, um die Einstiegsschwelle zu senken.
Wie nennt man im Devisenhandel die fünfte Ziffer?
Wenn der Basispunkt vier Ziffern hat, ist er dann auch ein Punkt an der fünften Stelle?
Das ist der Grund für die Verwirrung des Einzelhändlers ))

Was die westlichen Märkte betrifft, so habe ich nicht geschrieben, dass sie einen Pip teilen, sonderneinen Punkt.
Ein SP500-Futures-Punkt besteht aus 4 Pips oder 4 Ticks.
Und wie groß ist die Tick-Größe bei ZN 10-jährigen US-Anleihen?
Sie werden überrascht sein, dass es 1/32 Pips sind .

Das ist zwar nicht korrekt, aber ein Pip ist jetzt ein Tick, alsodie kleinste Kursänderung.
Das heißt, es ist zu einem Slang im Börsenjargon geworden. Obwohl Pips eigentlich einen ganz anderen Begriff hat.

 
Сергей Таболин:

All die Spekulationen über Pips sind, wie in diesem Beispiel, dass irgendein Idiot dachte, es wäre verlockender. Und wie viel bekommen Sie in Wirklichkeit, wenn Sie einen US-Dollar verkaufen? Schließlich weiß jeder, dass der kleinste unteilbare Gegenstand ein Pfennig ist. Warum und wieso sollte es dort zusätzliche Ziffern geben?


Ich weiß nicht, wie es in Weißrussland ist, aber bei der MICEX beträgt die Größe eines Währungsloses 1.000 Dollar. Das ist richtig, das Vielfache ist 1 Kopeke.
 
SeriousRacoon:

Es wäre kein Problem, wenn alle Küchen das gleiche Zeichen für die Preisangaben hätten. Deshalb wird in allen Publikationen zum Thema und in allen Foren immer wieder darauf hingewiesen - z.B. "TP auf 100 Pips (4-stellig) setzen". Wenn es einfach heißt "TP auf 100 Pips setzen" - bedeutet das standardmäßig 100 Pips auf der 4-stelligen und 1000 Pips auf der 5-stelligen Position.

Kein Wunder, dass diejenigen, die keinen Handel treiben, sondern nur Eulen nach Athen tragen, sich dessen nicht bewusst sind.

Jetzt geht es los, jetzt sind die Punkte die vierte Marke.

Erschossen. Nicht hinsehen. Alles an einem Ort...

Als Nächstes - definitiv ohne mich - schießen wir...

 
Сергей Таболин:

All die Spekulationen über Pips sind, wie in diesem Beispiel, dass irgendein Idiot dachte, es wäre verlockender. Und wie viel bekommen Sie in Wirklichkeit, wenn Sie einen US-Dollar verkaufen? Schließlich weiß jeder, dass der kleinste unteilbare Gegenstand ein Pfennig ist. Warum und wieso sollte es zusätzliche Ziffern geben?



Das Komische ist, dass es einen Server gibt... wir haben einen Stop Loss Parameter in den Einstellungen = 1.

1 - ist es 1 Punkt oder 1 Pip? Einige schlaue Leute werden fragen: "Wie viele Dezimalstellen hat der Eurodollar? Ohne eine Antwort auf diese Frage werden sie entmutigt und wissen nicht, was 1 ist... Na gut, sagen wir 5 Dezimalstellen...

Die schlauen Leute spalten sich in zwei Lager: die einen sagen, 1 ist ein Pip, die anderen, 1 ist ein Pip... Und so stellt sich heraus, dass für diejenigen, die glauben, dass 1 ein Punkt in 5 Zeichen ist, aber es gibt auch Pips, muss der Programmierer die Zahl 10 an den Server senden, das heißt, aus irgendeinem Grund multiplizieren die Einheit mit 10 ... Eh, anscheinend ist der Server dumm, er liest keine Webseiten...

 
Roman:

Wie nennt man im Devisenhandel die fünfte Ziffer?

Warum nennen Sie es einen Pip?
es ist ein Zehntel eines Pips und das ist alles, oder 1/32

In MT4/MT5 wird er als Pip bezeichnet (nicht als Prozentsatz), aber als minimal mögliche Veränderung.


Roman:

Was die westlichen Märkte betrifft, so habe ich nicht geschrieben, dass sie einen Pip teilen, sondern einen Punkt.

ein Pip ist ein Pip - auf den westlichen Märkten)

pips ist der Unterschied in pips auf dem mt4/ mt5.

 
Artyom Trishkin:

Jetzt geht es los, jetzt sind die Punkte die vierte Marke.

Erschossen. Nicht hinsehen. Alles an einem Ort...

Der nächste, ohne mich - erschoss sich...

))) Nein, er war immer der Vierte. Ich weiß, was du meinst - als ich nach dem Megaphon in den Tailrace kam, habe ich auch nach einer Waffe gesucht ))
 
Roman:

In einem Punkt der SP500-Futures, 4 Pips, oder 4 Ticks.
Und wie groß ist die Tick-Größe bei ZN 10-jährigen US-Anleihen?
Sie werden überrascht sein, dass 1/32 Pips.

Mein ganzes Verständnis grundlegender Konzepte bricht zusammen...

Dummerweise dachte ich, dass ein Tick nur eine (übertriebene) Preisänderung ist, die in 5ms oder 5s auftreten kann und in keinem direkten Zusammenhang mit den Punkten steht, denn genau dieser Tick kann einen oder zehn Punkte enthalten... Und so stellt es sich heraus... Ein Tick kann 1/32 eines unteilbaren Mindestwertes enthalten...

Ich gehe in ein Nonnenkloster. Ein Kloster, natürlich... Auf Wiedersehen, allerseits.

 
Artyom Trishkin:

Jetzt geht es los, jetzt sind die Punkte die vierte Marke.

Erschossen. Nicht hinsehen. Alles an einem Ort...

Als Nächstes, ohne mich, erschieß dich selbst...

Artem, erschieß dich.