Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 13

 
Реter Konow:

Das Leben ist definitiv nicht genug. Es geht also darum, einen eigenen Standort zu wählen. Für mich ist das ein Programmieransatz. Alles, was darunter liegt (Elektrizität, Computer, Sprache), wird akzeptiert. Aber der Ansatz selbst ist meine Plattform. Ziel ist es, das Potenzial der Kernel-Bewegungsidee in der Programmentwicklung zu testen. Makro-Aufgabe ist es, zur Software-Selbstentwicklung zu kommen. Wie realistisch das ist, weiß ich nicht, aber durch KI ist es sicherlich möglich.


ZS. Und lassen Sie sie nicht denken, dass, wenn meine Arbeit hier nicht gebraucht wird, ich aufgegeben habe, weinte und ein Verlierer wurde)).

Nun, wie ich schon sagte, ist Ihr Ansatz ein roter Faden. Warum mussten Sie mit dem Thema OOP anfangen?

Als Kind habe ich mich für Elektronik interessiert. Weißt du, womit ich viel Zeit verloren habe? Ich habe versucht, die Funktionsweise eines Transistors zu verstehen (nicht im Sinne der Steuerung des Kollektorstroms durch den Basisstrom, sondern auf Mikroebene), und die Beschreibungen in den Büchern haben mir nicht gereicht. Warum habe ich mir die Mühe gemacht? Ich hätte die vorhandenen Erfahrungen akzeptieren sollen, ohne zu viele Fragen zu stellen. Ihr macht ungefähr das Gleiche, eure Fahrräder, eure Ansätze ... . Vielleicht gibt es dort Fische, aber das ist unwahrscheinlich. Der Platz von Stroustrup ist bereits besetzt.

 
Vict:

Nun, wie ich schon sagte, ist Ihr Ansatz ein roter Faden. Warum musstest du OOP erwähnen?

Als Kind habe ich mich für Elektronik interessiert. Weißt du, womit ich viel Zeit verloren habe? Ich habe versucht, klar zu verstehen, wie ein Transistor funktioniert (nicht im Sinne der Steuerung des Kollektorstroms über den Basisstrom, sondern auf Mikroebene), und die Beschreibungen aus Büchern haben mir nicht gepasst. Warum habe ich mir die Mühe gemacht? Ich hätte die vorhandenen Erfahrungen akzeptieren sollen, ohne zu viele Fragen zu stellen. Ihr macht ungefähr das Gleiche, eure Fahrräder, eure Ansätze ... . Vielleicht gibt es dort Fische, aber das ist unwahrscheinlich. Der Platz von Stroustrup ist bereits besetzt.

Es macht mir nichts aus, nützliche Dinge zu benutzen. Nun, ich habe die Canvas-Klasse herausgenommen und die Funktionen, die auf der Leinwand zeichnen, modifiziert und in meine Engine eingefügt. Ich verwende sie, um Animationen zu zeichnen. Aber selten. Wenn ich ganz Canvas dann verwenden würde, - auf Wiedersehen mein Ansatz, hallo OOP. Das ist der Unterschied: Ich bin bereit, sofort einsetzbare Lösungen zu verwenden.
 
Im Allgemeinen geht es nicht um den Ansatz. Es geht um menschliche Fähigkeiten. Sie sind der Schlüssel zu Erfindungen. Wenn man sie hat, ist alles möglich. Wie und womit, ist zweitrangig. Das wird im Laufe der Zeit klar.
 
Реter Konow:
Im Allgemeinen geht es nicht um den Ansatz. Es geht um menschliche Fähigkeiten. Sie sind der Schlüssel zu Erfindungen. Wenn man sie hat, ist alles möglich. Wie und womit, ist zweitrangig. Das wird im Laufe der Zeit klar.
Peter, was hast du bis jetzt erfunden? Gibt es Patente?
 
Artyom Trishkin:
Peter, was ist bereits erfunden worden? Gibt es Patente?
Ja. Aber darüber werde ich hier nicht sprechen.
 
Реter Konow:
Es gibt sie. Aber ich werde hier nicht darüber sprechen.
Das tut jeder, und noch einmal - jeder wird "hier nicht darüber sprechen".
 
Artyom Trishkin:
Das tut jeder, und noch einmal - jeder wird "hier nicht darüber sprechen".
))) Ich frage mich: Was gibt es zu patentieren? Verteilung der Objekteigenschaften in einem großen Array?)) Vielleicht die Namen der Variablen? Oder Ihr eigenes Gehirn patentieren?)). Ich habe nur einen Scherz gemacht.
 
Im Moment bin ich dabei, mein Konzept patentieren zu lassen. Es gibt Investoren. Es ist also ernst.
 
Vict:

Und versuchen Sie nicht, eine Hierarchie von allem aus allem zu erstellen (ich habe das durchgemacht), es ist überhaupt nicht notwendig (wie dieser Wahn - alle Entitäten in einem Programm müssen miteinander verbunden sein). Und oop ist nicht gleichbedeutend mit Polymorphismus mit virtuellen Funktionen, wie man beim Lesen vieler Bücher den Eindruck gewinnt.

Ich war die ganze Nacht wach (bei der Arbeit) und habe mich gefragt, was@A100 mir beibringen wollte oder umgekehrt - als ob man die großartige und mächtige OOP nicht verstehen würde, alles muss sich von selbst "drehen" und jede Erwähnung von OOP ist sinnlos, wenn man das Wesentliche nicht kennt, das reine Referenz ist... und dann...


Ich bin vertraut mit VS2017 C#-Bibliotheken, sie sind alle in Form von Kopien geschrieben, und die Logik des Codes ist sehr ähnlich zu MQL SB

Nun, nochmals vielen Dank, Sie haben mir geholfen, nicht mehr nach etwas zu suchen, das ich nicht verstehe - ich schrieb und werde wieder schreiben, dass der Code in erster Linie effizient sein sollte, natürlich können wir darüber reden, was effizienter Code ist, aber ich kann es nur kurz sagen:

- es ist ein Code, der keine doppelten Codeabschnitte im Quellcode hat

- Dieser Code kann leicht für die nächste Aufgabe modifiziert werden (im Rahmen eines allgemeinen Industriekonzepts)

- Dieser Code ist an das Betriebssystem oder die Hardware gebunden - er ist hier und jetzt wirksam - das ist es, was der Kunde am Ende braucht

hier geht es kurz und bündig darum, wie dieser Code geschrieben ist, ob auf reinem OOP, auf Unterprogrammaufrufen oder auf der Verwendung von beidem in verschiedenen Codeabschnitten - egal, das wird am Ende kein "Programmierorgasmus" sein, sondern nur Maschinencode, der vom Prozessor oder Controller ausgeführt wird

 

Peter, aaaaah!

Ich dachte schon, Sie hätten die Notwendigkeit erkannt, OOP zu studieren.
Und Sie haben sich einfach gelangweilt und beschlossen, über die Tatsache zu sprechen, dass die Erde flach ist...