MetaTrader 5 build 2121: Neues Design des Strategietesters - Seite 10

 
Roffild:

Nur zur Erinnerung: Es gibt einen Fehler mit dem String-Puffer:

Die Funktion aus der DLL kann alles sein.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Behoben in MT5

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider nein. Verwenden Sie bitte geschweifte Klammern, um komplexe Begriffe visuell zu gruppieren.

Wir haben einen völlig neuen Motor.

Ich verwende seit Jahren den alten Metaquotes-Stil. Werde ich alle meine EAs ändern müssen?

 

Übrigens ist mir aufgefallen, dass es im Menü "Indikatoren" einen neuen Eintrag "Benutzerdefiniert" gibt (er ist jetzt grau und inaktiv)

Das Menü "Indikatoren" hat einen neuen Eintrag Benutzerdefiniert

 

Der Expert Advisor verwendet zwei Zeitrahmen - den aktuellen und den festgelegten. Wir haben also zwei Registerkarten im Tester, die aber nur nacheinander geöffnet werden können:


Bitte: Ist es möglich, diese beiden Registerkarten nebeneinander zu platzieren? Ungefähr so:


 
Vladimir Karputov:

Übrigens ist mir aufgefallen, dass es im Menü "Indikatoren" einen neuen Punkt Benutzerdefiniert gibt (er ist jetzt grau und inaktiv)


Diese benutzerdefinierten Indikatoren gab es schon vorher und sie sind jetzt aktiv (ich werde keinen Screenshot machen, nehmen Sie mich beim Wort).

Und die neuen Einträge sind Auffüllung und Entnahme (noch ausgegraut) im Menü Datei.
 

MT5 Build 2155

Strategie-Tester-Fehler

fehlende Symbole

übersetzen:

Strategie-Tester-Fehler

fehlende Symbole

fehlende Symbole

 
Bernhard Schweigert:

MT5 Build 2155

Strategie-Tester-Fehler

fehlende Symbole

übersetzen:

Strategie-Tester-Fehler

fehlende Symbole


Noch seltsamer:

Wenn ich mich bei metaquotes demo anmelde, werden die Symbole angezeigt.

Wenn ich mich bei meinem Live-Konto (ICM) anmelde, werden die Symbole nicht angezeigt.


Sync by
Noch seltsamer:
Wenn ich mich bei der metaquotes-Demo anmelde, werden die Symbole angezeigt.
Wenn ich mich bei meinem Live-Konto (ICM) anmelde, werden die Symbole nicht angezeigt.
 
Funktioniert in der neuen Version des Terminals die Ausführung des Testers über ini-Dateien wie in diesem Handbuch beschrieben?

Ich habe ein Programm, das die Optimierung über Ini-Dateien durchführt, aber es funktioniert nicht mehr.
Vielleicht hat sich die Dateistruktur geändert?

Probleme begannen nach dem Upgrade auf Version 2170
Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
По завершении установки в меню "Пуск" создается группа программ торговой платформы, а на рабочем столе дополнительно помещается ярлык программы. Используйте их для запуска. Нельзя запускать одновременно две копии платформы из одной директории. Чтобы одновременно запустить несколько копий, установите соответствующее количество программ в разные...
 

Soweit ich weiß, gibt es jetzt separate Konfigurationsdateien für den Strategietester, daher eine Reihe von Fragen:
1. Ist es noch möglich, diese Datei zu setzen, wenn das Terminal von außen gestartet wird?
2. Kann das Abschalten des Terminals am Ende der Prüfung/Optimierung noch realisiert werden?
3. Wird die Dateistruktur gespeichert und wo kann sie eingesehen werden?
4. muss ich jetzt immer die Startparameter des Roboters und des Optimierers in derselben Datei kombinieren?

 
Wo kann man herausfinden, wie man den Optimierer/Tester so einrichten kann, dass er automatisch über die Konsole läuft, wie es früher der Fall war?