MetaTrader 5 build 2121: Neues Design des Strategietesters - Seite 2

 
Roman:

Egal, welche Zeile Sie anklicken, alles ist richtig.

Klicken Sie nicht auf die Linie, sondern auf das Diagramm und zeigen Sie ein Bildschirmfoto an.

 
Andy:

Sie klicken auf das Diagramm statt auf die Linie und zeigen einen Screenshot an.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaTrader 5 build 2121: Neues Aussehen des Strategietesters

Roman, 2019.08.24 20:29

...
Wenn Sie auf nicht feldspezifische Werkzeuge klicken, wird dasselbe angezeigt wie in Ihrem letzten Screenshot.


Dateien:
3.PNG  71 kb
 
Ich habe den Beitrag ins Englische übersetzt und erstellt, also -
Englische Benutzer - bitte hierher kommen Beitrag: #1225

zur Information.
How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2019.07.12
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die neuen METAEDITOR-Registerkarten interessant sind, aber das alte METAEDITOR-Registerkartenmuster nicht mehr existiert, was alle meine Codes stört. Die Registerkarte Metaquotes, die jetzt im METAEDITOR zur Auswahl steht, unterscheidet sich von den alten Versionen.
 
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die neuen METAEDITOR-Registerkarten (Code-Organisation) interessant sind, aber die alte METAEDITOR-Registerkartenvorlage (Code-Organisation) gibt es nicht mehr, und das macht alle meine Codes kaputt. Die Registerkarte Metaquotes, die jetzt im METAEDITOR zur Auswahl steht, unterscheidet sich von den alten Versionen.

Ist dieser Kanal für Vorschläge gedacht? Ich habe einige Beiträge, falls sie für METAQUOTES von Interesse sind.
 
Der Name der Cache-Datei ist nun unabhängig vom neuen Testmodus "on" oder "off" pips. Dadurch kommt es zu einem Datenverlust.
 

Build 2122 - ohne Update ist die neue Registerkarte "VPS" verschwunden, die sich vor "Experten" am unteren Rand befand.

UPD: VPS-Reiter erschienen - es gab einen solchen Fehler im Logbuch

VPS

 

Beim Starten wählen wir die Optimierung (any) aus, dann wählen wir im Kombinationsfeld "Optimierung" die Option "Deaktiviert", und wir erhalten ein überlappendes Kontrollkästchen "Visualisierung

Die Frage ist, was der "Gewinn in Pips für eine schnellere Berechnung" bewirkt, außer schnell unverständliche Ergebnisse zu erfinden.

Wenn Sie die Tests beschleunigen wollen, sollten Sie die Kommentare im Expert Advisor deaktivieren, da sie auch ohne Visualisierung viel CPU-Zeit beanspruchen.

 
Oleg Peiko:

Wählen Sie beim Start die Option "Optimierung (beliebig)" und dann "Deaktiviert" im Kombinationsfeld, so dass sich das Kontrollkästchen "Visualisierung" überschneidet

Geben Sie die Bauart an: 2121 oder 2122?

 
Vladimir Karputov:

Geben Sie die Bauart an: 2121 oder 2122?

2122