MetaTrader 5 build 2121: Neues Design des Strategietesters

 

Diese Testsymbole sind jetzt verfügbar:

Build 2121 Testsymbole

Die Tests selbst haben einen neuen Punkt namens "Gewinn in Pips":

baut 2121 Gewinn in Pips

Weitere Untersuchungen und Untersuchungen ...

 
Ist dies ein Release oder eine Beta?
Und in den Aktualisierungen nach 2093 gibt es nichts Neues.
 

Es handelt sich noch um eine Beta-Version, wir werden die Testerschnittstellen noch mehrmals ändern.

Heute beginnen wir mit den öffentlichen Tests des 2122er Builds auf unserer MetaQuotes-Demo, und die Veröffentlichung wird Anfang September erfolgen.

 
Renat Fatkhullin:

Dies ist noch eine Beta, wir werden die Testerschnittstellen mehr als einmal ändern.

Heute beginnen wir mit dem öffentlichen Testen von Build 2122 auf unserer MetaQuotes-Demo, und die Veröffentlichung wird Anfang September erfolgen.

Dies sind die Überschneidungen, die gefunden wurden.


 
Renat Fatkhullin:

Heute beginnen wir mit öffentlichen Tests von Build 2122 auf unserer MetaQuotes-Demo, mit einer Veröffentlichung Anfang September.

Das Update ist da.

Alexey Viktorov:

Dies sind die Arten von Überschneidungen, die gefunden wurden.

Bestätigt, ich sehe das Gleiche.
 
Gebäude 2122
Die Registerkarte "Mathematische Berechnungen" zeigt das gleiche Phänomen.
Nach dem Wechsel zu dieser Registerkarte zeigen die anderen Registerkarten wieder das gleiche Bild.
Nach dem Neustart des Terminals ist alles wieder in Ordnung, d.h. das gleiche Phänomen bleibt bei den mathematischen Berechnungen, alle anderen Registerkarten sind in Ordnung.
Wechseln Sie zu den mathematischen Berechnungen, kehren Sie zu den anderen Registerkarten zurück und sehen Sie das Overlay wieder.
Dateien:
1.PNG  8 kb
2.PNG  15 kb
 
Renat Fatkhullin:

Dies ist noch eine Beta, wir werden die Testerschnittstellen mehr als einmal ändern.

Heute beginnen wir mit öffentlichen Tests von Build 2122 auf unserer MetaQuotes-Demo, und die Veröffentlichung wird Anfang September erfolgen.

Dieser Code wird nicht mehr kompiliert

class A
  {
protected:
   static bool       Test(const bool test) {return(true);}
public:
   void              A(void) {}
   void             ~A(void) {}
  };
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
class B : public A
  {
public:
   void              B(void) {}
   void             ~B(void) {}
   static void       Test2(void) {A::Test(true);}
  };
 

Wenn der Fokus von der ausgewählten Zeile wechselt, erhält sie diese unlesbare Farbe.

Klicken Sie von der Linie auf eine beliebige Stelle

Und ganz allgemein, liebe Entwickler, bieten Sie dem Benutzer keine Optionen an - lassen Sie ihn wählen, was er will (ich meine den Tester).

Das Design von MT5 geht also von Word 97 auf den ersten Internet-Browser Mosaic zurück, anstatt in Richtung Google Chrome zu gehen.

 
Andy:

Wenn der Fokus von der ausgewählten Zeile wechselt, erhält sie diese unlesbare Farbe.

Liebe Entwickler, bieten Sie dem Benutzer keine Optionen an - lassen Sie ihn wählen, was er will.

Und so rutscht das Design von MT5 von Word 97 in Richtung des ersten Internetbrowsers Mozaic, anstatt in Richtung Google Chrome zu gehen.

Haben Sie ein Windows-Thema eines Drittanbieters ausgewählt?
Aus dem Tonfall des Terminals geht das allerdings nicht hervor.
Die Breite der Ränder deutet darauf hin, dass Sie Win7 haben.
Mit dem Standard-Win10-Theme wird es korrekt angezeigt.

p.s. ab Januar 2020 wird Microsoft den Support für Windows 7 komplett einstellen

Dateien:
1.PNG  70 kb
 

Nein, ich habe das Thema nicht geändert, und es war auch vor dem Update nicht anders.

Vor der Aktualisierung

Versuchen Sie, mit der Maus irgendwo auf diese Linie zu klicken - welche Farbe bleibt übrig?

Ja, ich habe Vin 7 und weiß um seine Unterstützung, danke. Ich warte auf ein Bildschirmfoto.

 
Andy:

Nein, ich habe das Thema nicht geändert, und es war auch vor dem Update nicht anders.

Versuchen Sie, mit der Maus irgendwo auf diese Linie zu klicken - welche Farbe bleibt übrig?

Ja, ich habe Vin 7 und weiß, dass es unterstützt wird, danke. Ich warte auf ein Bildschirmfoto.

Egal, welche Zeile ich anklicke, alles ist korrekt.
Wenn Sie in ein Feld klicken, das kein Instrument ist, ist es dasselbe wie auf dem letzten Screenshot.

Dateien:
2.PNG  72 kb