Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 22

 
Реter Konow:
Wir brauchen sie dort nicht. Diese Merkmale werden nicht zum Niveau der Programme hier in der Gemeinschaft beitragen. MQL-Programme.

Wollen Sie den Scheck, oder wollen Sie gehen? Wollen Sie TC oder wollen Sie das technische Niveau des MCL-Programms?

Für mich macht es absolut keinen Unterschied, ob es sich um TC, MKL oder etwas anderes handelt. Ich habe keine Gefühle gegenüber einem Terminal.

 
Yuriy Asaulenko:

Wollen Sie den Scheck, oder wollen Sie gehen? Wollen Sie TC oder wollen Sie das technische Niveau des MCL-Programms?

Für mich macht es absolut keinen Unterschied, ob es sich um TC, MKL oder etwas anderes handelt. Ich habe keine Gefühle gegenüber einem Terminal.

Ich brauche die CU gar nicht erst. Ich denke über das Geschäft rund um den TC nach. Daher - der Stand der Technik der ICL-Programme.
 
Dmitry Timin:
Ich habe eine Nachrichtenwarteschlange erstellt, die eingehende Befehle zeitgesteuert verarbeitet und Sie benachrichtigt, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.

Und alle Ihre Operationen werden im Sperrmodus ausgeführt, d. h., bis eine Operation beendet ist, wird keine andere gestartet.

 
Реter Konow:
Ich brauche die CU nicht, verdammt noch mal. Ich denke über das Geschäft rund um die CU nach. Daher - das Niveau der Technologie der ICL-Programme.

Das Limit für Ihren Marktplatz/Freelancer liegt bei 100 Dollar/Monat. Es ist kein Geschäft, es ist ein Wirtschaftsspiel.

 
Yuriy Asaulenko:

Das Limit für Ihren Marktplatz/Freelancer liegt bei 100 Dollar/Monat. Es ist kein Geschäft, es ist ein Wirtschaftsspiel.

Deshalb fahre ich nicht dorthin.)) Aber wir werden sehen.
 
Ein Beitrag für die Schöpfer. Trolle weg. Bei GUIs ist es sinnvoll, das OnChartEvent in einen separaten Thread zu legen.
 
Yuriy Asaulenko:

Das Limit für Ihren Marktplatz/Freelancer liegt bei 100 Dollar/Monat. Es ist kein Geschäft, es ist ein Wirtschaftsspiel.

Übrigens gab es auf dem Markt objektiv gesehen Leute, die viel mehr verdient haben, wenn man das Interesse an ihrem Produkt betrachtet. Und mit Signalen kann man sogar reich werden, wie manche Leute meinen. Es gibt also doch ein Geschäft.
 
Реter Konow:
Übrigens gab es auf dem Markt objektiv gesehen Leute, die viel mehr Geld verdienten, wenn man das Interesse an ihrem Produkt betrachtet. Und mit Signalen kann man sogar reich werden, wie manche Leute meinen. Es gibt also doch ein Geschäft.
Selig ist, wer glaubt.
 
Vladimir Simakov:
Ein Beitrag für die Schöpfer. Trolle weg. Bei GUIs ist es sinnvoll, das OnChartEvent in einen separaten Thread zu legen.

Allgemeiner betrachtet wäre es besser, eine Klasse und Methoden für asynchrone Aufgaben zu implementieren, die für alle verfügbaren Haupthandler in der Struktur des gesamten Codes funktionieren würden.
Das heißt, zum Beispiel, wenn Sie in OnChartEvent arbeiten, dann in diesem Handler rufen wir MqlTask und CTask Klasse und die Arbeit mit Aufgaben, wie wir in diesem Handler benötigen.
Dementsprechend sollten EventLoop und TrhreadPool, die vor den Augen des Benutzers verborgen sind, automatisch an jeder Stelle platziert werden, an der MqlTask deklariert wird.
Dies ist ein ungefährer Algorithmus, die Entwickler wissen es besser, aber ich denke, die Idee ist klar.

Ungefähre Umsetzung der Aufgaben, die nicht sichtbar sind EventLoop

 
Реter Konow:

Ich habe Ihnen bereits geantwortet. Sie ignorieren.

1. Ich brauche Multithreading, weil meine Programme viel komplexer sind. Ich möchte eine Menge sehr schwerer Funktionen in einem Programm kombinieren. Dreidimensionale Visualisierung, Serverkommunikation, GUI und verschiedene Berechnungen. Ein einziger Faden ist nicht genug. Ich muss also entweder das Programm in Teile aufteilen oder das native Multithreading verwenden. Wenn das nicht möglich ist, werde ich das Programm in Teile aufteilen.

2. das Terminal ist selbst multi-threading-fähig. Warum es Multithreading braucht - fragen Sie die Entwickler. Warum ich Multithreading brauche - siehe Punkt 1.

Erklären Sie mir, warum opencl nicht geeignet ist. Das Terminal bietet die Möglichkeit, opencl-Code zu schreiben, und zwar im Multi-Threading-Verfahren. Ich möchte die Unterschiede zwischen dem Multithreading, über das hier geschrieben wird, und dieser Funktion verstehen.
Oder wer weiß, erklären Sie es mir, damit ich es verstehen kann.