Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 11

 
Koldun Zloy:

Die Zukunft ist bereits da.

MT hat Eventloop.

Danke für die informative Antwort ))
Dann erklären Sie doch mal, was und wo das ist.
Und wie schreibt man asynchronen Code mitEventloop mit Standardmitteln?

 
Roman:

Ich hoffe, die Entwickler haben die Idee von Eventloop gehört und werden sie in Zukunft umsetzen.

Man hat dich gehört, der Admin hat etwas getan, was er noch nie getan hat - er hat den Thread 3 Mal in einer Stunde besucht, das ist... Das ist fantastisch! - nicht viele Menschen bekommen so viel Aufmerksamkeit ;)

Sie kennen nicht einmal die Grundlagen der Computerkenntnisse und versuchen, gegoogeltes Material als Ihr Wissen auszugeben - es ist jedem klar, dass die Situation von komisch zu grotesk geworden ist und einer Art Farce nahe kommt ... ugh - bin ich im Herzen ein Dichter? ... ))), ok, nicht deswegen...


die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?


SZS: Dieser Thread ist zum Thema "Lieber Opa Frost!" - Dann schreibe alle deine Wünsche auf? - Ich habe nicht so viele, an dieser Stelle: Herr. Admin! Beenden Sie die versprochene Arbeit an der Mehrfachvererbung in Klassen (oder zumindest in Schnittstellen) und fügen Sie zumindest ein paar portierte Pakete für maschinelles Lernen hinzu - es ist 7 Jahre her, dassALGLIB in SB erschienen ist, es wird etwas Neues benötigt, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen und/oder neue Artikel bereitzustellen (ich weiß nicht, was der "Trick" ist - dieses Forum ist in den Top Ten der Google-Suche nach NS, MO und VR... - Ich vermute, dass eine enorme Menge an Arbeit geleistet wurde, um diese TIC-Ergebnisse zu erhalten, imho geben Sie nicht auf!)

 
76Igor Makanu:
...


die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?

...

Was meinen Sie mit "warum"? Warum braucht ein Bagger einen stärkeren Motor als ein Auto? Und warum brauchen Sie 220 Volt in der Steckdose, wenn Ihr Telefon 3,5 Volt braucht? Ich bin immer wieder von solchen Fragen überrascht. Minimalisten werden immer im Hintertreffen sein...

Die Menschen brauchen mehr Möglichkeiten. Nur weil jemand es nicht braucht, heißt das nicht, dass nicht jeder es braucht. Es spielt keine Rolle, wer das Sagen hat. Das ist ganz einfach. :)

 
Igor Makanu:

Man hat dich gehört, der Admin hat etwas getan, was er noch nie getan hat - er hat den Thread innerhalb einer Stunde dreimal besucht, das ist... Das ist fantastisch! - nicht viele Menschen bekommen so viel Aufmerksamkeit ;)

Sie kennen nicht einmal die Grundlagen der Computerkenntnisse und versuchen, gegoogeltes Material als Ihr Wissen auszugeben - es ist jedem klar, dass die Situation von komisch zu grotesk geworden ist und einer Art Farce nahe kommt ... ugh - bin ich im Herzen ein Dichter? ... ))), ok, nicht deswegen...


die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?


SZS: Dieser Thread ist zum Thema "Lieber Opa Frost!" - Dann schreibe alle deine Wünsche auf? - Ich habe nicht so viele, an dieser Stelle: Herr. Admin! Beenden Sie die versprochene Arbeit an der Mehrfachvererbung in Klassen (oder zumindest in Schnittstellen) und fügen Sie zumindest ein paar portierte Pakete für maschinelles Lernen hinzu - es ist 7 Jahre her, seit ALGLIB in SB erschienen ist, es wird etwas Neues benötigt, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen und/oder neue Artikel bereitzustellen (ich weiß nicht, was der "Trick" ist - dieses Forum ist in den Top Ten der Google-Suche für NS, MO und VR... - Ich vermute, dass eine enorme Menge an Arbeit geleistet wurde, um diese TIC-Ergebnisse zu erhalten, imho geben Sie nicht auf!)

Nun, ja, und asynchrone Server mitEventloop Sie schrieb mir )))
Wie gesagt, ich bin kein ausgebildeter Programmierer, aber aus irgendeinem Grund weiß ich, wie ich asynchrone Server für meine Aufgaben schreiben kann.
Sie rühmen sich Ihrer Fähigkeiten, schreiben aber keinen asynchronen Code, da Sie solche Fragen stellen, warum?
Asynchronen Code in einem Thread zu schreiben und ihn in einem Pool von Threads auszuführen, ist meiner Meinung nach viel effektiver, als sich mit einem einzigen Thread zufrieden zu geben.
Und solche Fragen sollten in erster Linie für Leute wie Sie interessant sein, die ein gewisses Maß an Wissen mitbringen.
Aber die gegenteilige Tendenz ist zu beobachten, Profis sitzen an einem Strang ))
Lamers schreiben asynchron ))

 
Igor Makanu:
...


die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?

...

Ich möchte z. B. Grafiken in einem Thread und Berechnungen in einem anderen arbeiten lassen. Damit die Schnittstellenereignisse den Berechnungs-Thread nicht verlangsamen. Zum Beispiel...

 
Roman:

Nun ja, und asynchrone Server mitEventloop Sie schrieb mir )))
Wie gesagt, ich bin kein ausgebildeter Programmierer, aber aus irgendeinem Grund weiß ich, wie ich asynchrone Server für meine Aufgaben schreiben kann.
Sie rühmen sich Ihrer Fähigkeiten, schreiben aber keinen asynchronen Code, da Sie solche Fragen stellen, warum?
Asynchronen Code in einem Thread zu schreiben und ihn in einem Pool von Threads auszuführen, ist meiner Meinung nach viel effektiver, als sich mit einem einzigen Thread zufrieden zu geben.
Und solche Fragen sollten in erster Linie für Leute wie Sie von Interesse sein, die über ein großes Wissen verfügen.
Aber die gegenteilige Tendenz ist zu beobachten, Profis sitzen an einem Strang ))
Lamers schreiben asynchron )))

die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?


ZS: Wieder einmal verstehen Sie nicht, dass Ihre Beispiele für "benötigte Funktionen" mit Python oder Java eine Art Krückenlösungen für inhärent langsame Plattformen sind, MQL5 ist fast in der Nähe von C++ in der Leistung (dies ist sehr nahe an der maximal möglichen Leistung!), was in MQL5 in Python laufen wird, läuft .... Nun, etwa hundertmal langsamer! Verstehen Sie den Unterschied von 100 Mal? Nur 1 Sekunde Ausführung in MQL5 und 1,5 Minuten in Python - verwenden Sie diesen Aufruf in MQL5 10 Mal = 10 Sekunden, verwenden Sie in Python = 15 Minuten! - Ich werde es nicht einmal testen, denn die Reihenfolge der Berechnungen wird sich nicht wesentlich ändern.

ZZZY: Warum brauche ich eine solche "notwendige Funktion"? - die Aufgaben des Terminals sind völlig unterschiedlich, historisch gesehen sind Client-Server-Lösungen in Python oder Java geschrieben... aber nicht in C++ - das spielt keine Rolle, aber Ihre Beispiele sind alle Client-Server-Abfrageverarbeitung! - Möchten Sie den Terminal - Handelsserver rückwärts organisieren? ))))

ZZZZZY: Ich will mich nicht "rühmen", aber Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, die angebotenen Informationen ein paar Tage lang zu lesen, aber Sie schreiben regelmäßig und antworten innerhalb von 2-3 Minuten... wann haben Sie denn Zeit, neues Material zu studieren? ))))


Retrig Konow:

Ich möchte zum Beispiel, dass meine Grafiken in einem Thread laufen und die Berechnungen in einem anderen. Damit die Schnittstellenereignisse den Berechnungs-Thread nicht verlangsamen. Zum Beispiel...

))) - Das Terminal ist schuld - ist es sehr langsam? - es hat eine schwache Rechenleistung...? vielleicht ist es durch etwas anderes verursacht?)

 
Igor Makanu:

die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?

...

))) - das Terminal ist schuld - ist es zu langsam? - hat es eine schwache Rechenleistung ...? vielleicht ist etwas anderes schuld?)

Verstehen Sie, dass die Komplexität von MQL5-Programmen zunimmt und neue Funktionen hinzukommen werden. Ob Sie es sehen oder nicht, es wird geschehen. Und das ist bereits der Fall. Grafiken werden für die Visualisierung benötigt und können eine Menge Ressourcen verbrauchen. Je cooler die Grafik, desto mehr. Aber es geht nicht nur um Grafiken. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Aufgaben, die Strom benötigen. Schlägst du vor, alle Berechnungen in Bezug auf Grafiken, Strategie, alle internen und externen Ereignisse in eine Warteschlange zu stellen? Es erscheint seltsam, dies zu behaupten.

 
Igor Makanu:


Unterscheiden Sie zwischen sequentieller Ausführung und asynchroner Ausführung?
Was hat das mit der Ausführungsgeschwindigkeit zu tun? Das weiß jeder über die Geschwindigkeit von mql.
Und Sie glauben, die schreiben nicht asynchron und mit mehreren Threads in C++? ))
Und asynchrone Bibliotheken für C++ wurden umsonst geschrieben?
Ich habe oben Beispiele dafür genannt, wozu das Terminal benötigt wird.
Und zwar nicht nur für das Terminal, sondern auch für diejenigen, die es benutzen!

Der Grund dafür ist, dass Sie sich selbst keine asynchronen Aufgaben stellen!
Und je mehr du NS schreibst und entwickelst, desto mehr brauchst du es in erster Linie, das ist eine der Antworten...
Aber nein, wir geben uns mit einem Thread zufrieden, in dem mql fast so gut ist wie C++...
Das ist doch Unsinn...
 
Реter Konow:

Schlagen Sie vor, alle Grafikberechnungen, Strategien, alle internen und externen Ereignisse in dieselbe Warteschlange zu stellen? Es erscheint seltsam, dies vorzuschlagen.

die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt - das ist die Wahrheit!

für TS ist alles einfach: Berechnung - Handelsanfrage - Server-Antwortverarbeitung - Positionspflege - Berechnung - Handelsanfrage - Server-Antwortverarbeitung - Positionspflege....

Wenn die Berechnung viele Ressourcen erfordert, sollte sie in ein separates Logikmodul verschoben werden (handelt es sich um einen Indikator? handelt es sich um vorberechnete Daten? handelt es sich um einen separaten Thread? (Dienste sind bereits verfügbar!) ... es gibt viele Varianten, lesen Sie, wie Spiele auf 486 geschrieben wurden - es gibt ein Minimum an Berechnungen. alles wurde im Voraus vorbereitet, aber das Ziel ist es, die Rechenkapazitäten und Aufgaben aufeinander abzustimmen!)


Ich selbst stehe dem Thema grafische Oberflächen sehr nahe, aber leider ist es eine Visualisierung in der Entwicklung / Suche nach TC, für die Arbeit von TC werden grafische Oberflächen nicht benötigt! - Können Sie sich YouTube-Server vorstellen, die nicht nur Inhalte an die Nutzer übertragen, sondern auch Videos abspielen, Verkehr und ... usw. grafische Informationen auf dem Server? )))) - Warum? Für wen? ....


Roman:

Oben im Thread habe ich bereits Beispiele dafür angeführt, warum das Terminal dies braucht.
die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?
 
Igor Makanu:

die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt - das ist die Wahrheit!

für TS ist alles einfach: Berechnung - Handelsanfrage - Server-Antwortverarbeitung - Positionspflege - Berechnung - Handelsanfrage - Server-Antwortverarbeitung - Positionspflege....

Wenn die Berechnung viele Ressourcen erfordert, muss sie in ein separates Logikmodul verlagert werden (handelt es sich um einen Indikator? handelt es sich um vorberechnete Daten? handelt es sich um einen separaten Thread? (Dienste sind bereits verfügbar!) ... es gibt viele Varianten, lesen Sie, wie Spiele auf 486 geschrieben wurden - es gibt ein Minimum an Berechnungen. alles wurde im Voraus vorbereitet, aber das Ziel ist es, die Rechenleistung und Aufgaben entsprechen!


Ich selbst stehe dem Thema grafische Oberflächen sehr nahe, aber leider ist es eine Visualisierung beim Entwickeln/Finden von TC, für die Arbeit von TC werden grafische Oberflächen nicht benötigt! - Können Sie sich YouTube-Server vorstellen, die nicht nur Inhalte an die Nutzer senden, sondern auch Videos abspielen, Verkehr und ... usw. grafische Informationen auf dem Server? )))) - Warum? Für wen? ....


die Frage beantworten, wozu das Handelsterminal benötigt wird?

Für die Suche, für die TS-Entwicklung (einige brauchen TS selbst nicht, zum Beispiel George kümmert sich nicht um TS), MT4 ist genug. Worüber reden wir dann? Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Der eine lebt gut in einem Kloster, der andere will die ganze Welt bereisen. Kurz gesagt, es geht in diesem Gespräch um nichts. Das ist so, als würde ich einen Künstler fragen, warum er ein Bild malen soll, wenn er einfach ein dummes Foto von der Natur machen kann. Das ist eine dumme Unterhaltung, tut mir leid. ))


Ich möchte hinzufügen, dass mit dieser Lebensauffassung kulturelle Phänomene wie das Skateboarding nie entstanden wären. Schließlich ist es ein völlig unpraktisches Verkehrsmittel. Die Sparsamkeit von allem, das ist die Ausgeburt dieses Ansatzes.