Wirtschaftskalender. Fragen, Diskussionen. - Seite 6

 
Alexey Viktorov:

Die Folgen sind in diesem Fall die Art des Indikators, die Nützlichkeit und die Klarheit seiner Messwerte und Werte. Was ist in diesem Fall der Grund für die Übertragung dieser Karten von der Website auf das Terminal?

Alexey, ich werde mich nicht mit Ihnen streiten.

 
Alexey Viktorov:
Nun, ich habe einige Monate lang manuell gesucht, alle zur gleichen Zeit.
Ich sehe oft eine Stundenverschiebung in der Pressemitteilung zu der Geschichte
 


Dies ist ein Diagramm, das die Veränderung der aktuellen und der vorhergesagten Werte und ihre Abweichungen voneinander für dieselbe Art von Nachrichten darstellt. Es wäre interessant, ein solches Diagramm zu sehen, in dem die Veränderungen deraktuellen und früheren Werte für alle wichtigen Währungsnachrichten auf chronologischer Basis dargestellt werden.

 

@Renat Fatkhullin Renat Ich bitte Sie, sich um das Problem mit dem Kalender zu kümmern. Es ist der dritte Tag, an dem ich mich abmühe, aber ich bekomme immer wieder das Gleiche.

Versucht, australische Nachrichten vom 15.08.2019 zu bekommen Hier sind sie im Kalender

Aber der Code findet diese Nachricht nicht.

Der Screenshot zeigt, dass die Zeit vom 15.08.2019 01:00 bis 15.08.2019 02:00 GMT-Zeit eingestellt ist

Die Zeichenkette

CalendarValueHistory(m_Values, m_DateFrom, m_DateTo, m_countryCode, m_currency)

0 zurückgegeben.

2019.08.17 10:20:25.831 !00 (EURUSD,H1) Ошибка! Не удалось получить события по стране country_code=(null)
2019.08.17 10:20:25.831 !00 (EURUSD,H1) Код ошибки: 0

Ich habe dann den Zeitraum geändert, indem ich die Daten vom 11.08.2019 auf den 17.08.2019 gesetzt habe und keine weiteren Änderungen am Code vorgenommen habe. Als Ergebnis bekam und die Nachrichten auf Australien von 15.08.2019 01:30 GMT

 datetime date_from = D'11.8.2019';
 datetime date_to = date_from+PeriodSeconds(PERIOD_D1)*6;



Ich würde weiter nach Fehlern in meinem Code suchen, aber ohne irgendetwas zu ändern, erhalte ich die gleichen Australien-Nachrichten vom 06.08.2019 04:30 PM "Reserve Bank of Australia interest rate decision" oder 08.08.2019 23:30 PM "Speech of Reserve Bank of Australia Governor Lowe" und einige andere, die auch nur 1 Stunde alte Nachrichten anfordern.


Ich werde den Code nicht veröffentlichen, weil es mir peinlich ist, ihn anderen zu zeigen.

 

Alexey Viktorov:
...


Ich würde weiter nach Fehlern in meinem Code suchen, aber ohne irgendetwas zu ändern, erhalte ich die gleichen Australien-Nachrichten vom 06.08.2019 04:30 "Reserve Bank of Australia interest rate decision" oder 08.08.2019 23:30 "Speech of Reserve Bank of Australia Governor Lowe" und einige andere, die auch nur für 1 Stunde Nachrichten anfordern.


Ich veröffentliche den Code nicht, weil es mir peinlich ist, den Leuten solche Dinge zu zeigen.

Ohne Code zum Ausführen und Testen gibt es in der Regel kein Gespräch ...

 
Artyom Trishkin:

Ohne Code, der ausgeführt und getestet werden kann, gibt es normalerweise kein Gespräch ...

Ich würde Ihnen den Code schicken, aber Sie sind zu beschäftigt. Es ist nicht so, dass ich es niemandem zeigen würde, ich würde es nur nicht in die Öffentlichkeit bringen.

 
Alexey Viktorov:

Ich würde Ihnen den Code schicken, aber Sie sind zu beschäftigt. Es ist nicht so, dass ich gesagt hätte, ich würde es niemandem zeigen, ich würde es nur nicht in die Öffentlichkeit tragen.

Sehen Sie, die Sache ist die... Ich kann es mir ansehen, aber es wird nichts ändern. Der Code, der den Fehler reproduziert, sollte den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden.
 
Artyom Trishkin:
Sehen Sie, die Sache ist die... Ich kann es nachschlagen, aber es wird keinen Unterschied machen. Der Code, der den Fehler reproduziert, sollte den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden.

Keiner verlangt das.

Es ist wie mit der Anekdote über die Schauspieler im Theater. Sie müssen warten, um den Vorsprung zu bekommen. Ich würde es tun, aber ich weiß nicht, wem ich es geben soll.

 
Alexey Viktorov:

Keiner verlangt das.

Es ist wie bei dieser Anekdote über Schauspieler im Theater. Man muss warten, bis man die Hauptrolle bekommt. Ich würde es tun, aber ich weiß nicht, wem ich es geben soll.

Eine gängige Praxis ist es, einen minimalen Code zu erstellen, um einen Fehler zu reproduzieren und diesen zu veröffentlichen. Sie können es im Thread "Bugs, Bugs, Fragen" vervielfältigen.
 
Artyom Trishkin:
Eine gängige Praxis: Erstellen Sie einen minimalen Code, um den Fehler zu reproduzieren, und veröffentlichen Sie ihn. Sie können es im Thread "Bugs, Bugs, Fragen" vervielfältigen.

Artyom, bring mich nicht zum Lachen. Sie selbst lesen und sehen, wie viele Seiten am Tag welche "Probleme" eine Branche über Bugs aufwirft. Es scheint, dass die Leute nicht für den Handel schreiben, sondern für den Vergleich zwischen C++ und MQL5. Es wäre einfacher, den Entwicklern den gesamten Code zur Verfügung zu stellen, anstatt nur einen Bruchteil davon.