Wirtschaftskalender. Fragen, Diskussionen. - Seite 4

 
Vladimir Kononenko:
Ja. Sie können die Wochen auch rechts und links des Kalenders verschieben.

Das ist möglich, aber es kommt darauf an, wie viel man verschiebt. Es ist einfacher, den Termin um 10 Wochen zu verschieben, indem man die Daten auswählt, als ihn um jeweils eine Woche zu verschieben.

 
Artyom Trishkin:

Machen Sie das nicht zu oft - die Autobahn wird kommen.

Ich werde vorsichtiger sein.

 

@Renat Fatkhullin Renat, bitte teilen Sie mir mit, wie oft Sie Kalenderdaten anfordern können.

Vorgestern habe ich es sogar manuell geschafft, mit der Meldung Sie haben keine Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite mit den von Ihnen angegebenen Anmeldeinformationen anzuzeigen, gesperrt zu werden.

Ich bin daran interessiert, den tatsächlichen Wert zum Zeitpunkt der Pressemitteilung zu erfahren. Das ist vom Zeitpunkt der Fälligkeit bis zur Veröffentlichung, wie oft kann der Kalender abgefragt werden?

Hinzugefügt:

Außerdem ist es sehr umständlich, Nachrichten programmatisch nach Land, Währung und Bedeutung zu filtern. Wenn Sie Nachrichten von mittlerer und hoher Wichtigkeit abrufen wollen, müssen Sie zwei getrennte Abfragen durchführen. Warum nicht die Bedeutung in Form von Flaggen mit der Möglichkeit, sie zu kombinieren. Das gilt auch für Währungen und Länder. Insbesondere EU-Länder.

 
Und wenn ich hinzufügen darf. Für Nachrichten dieser Art gibt es keine Veröffentlichungszeit.
 
Vladimir Kononenko:
Und wenn ich hinzufügen darf. Es gibt keine Zeit für die Veröffentlichung von Nachrichten einer Art.

Diese Zeit wird ohne Probleme programmatisch herausgezogen.

 
Alexey Viktorov:

Diese Zeit wird ohne Probleme programmatisch herausgezogen.

verständlich Alexej, aber nicht alle Programmierer

 
Vladimir Kononenko:

Ich verstehe, Alexej, aber nicht alle Programmierer

Und man muss nicht mit den Augen schauen. Diese Nachricht wird jeden Monat veröffentlicht, wobei sich das Datum verschiebt, wenn es auf ein Wochenende fällt, und die Uhrzeit ist immer dieselbe.

 
Alexey Viktorov:

Sie brauchen nicht einmal mit den Augen zu schauen. Diese Nachrichten werden jeden Monat veröffentlicht, mit einer Verschiebung, wenn das Datum auf ein Wochenende fällt, und die Uhrzeit ist immer dieselbe.

Keine einzige Nachricht hat ihre Zeit seit 2017 geändert?
 
Vladimir Kononenko:
Keine einzige Nachricht hat seit 2017 ihre Veröffentlichungszeit geändert?
Nun, ich habe einige Monate lang manuell gesucht, alle zur gleichen Zeit.
 

Ich habe eine Menge Wirtschaftskalender durchgesehen und die Nachrichtenindikatoren für MT4 hochgefahren. Meiner Meinung nach könnte die Präsentation der Informationen für die Analyse besser sein. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Nachrichten und dem Chart, und wenn doch, dann ist er lokal und zeigt nicht das ganze Bild.

Deshalb biete ich die nächste Version des Nachrichtenindikators an - zusätzlich zu den Standardfunktionen der Zeit der Nachrichtenveröffentlichung, die durch eine vertikale Linie im Unterfenster angezeigt wird, wird es ein Diagramm der prognostizierten Kurven und der tatsächlichen Werte mit dem Histogramm ihrer Abweichungen nach den Nachrichten eines bestimmten Typs für die ausgewählte Währung geben. Ich denke, dass wir an dieser Stelle die Minutenkerzen einzeichnen sollten, die sich aufgrund von Nachrichtenmeldungen aus dem obigen Histogramm gebildet haben. Wir müssen abwarten, wie sich die Pressemitteilung auf die Notierungen auswirkt.

Auf diese Weise können wir die Nachrichten isolieren, die sich tatsächlich auf die Währung auswirken, und die wahre "Wichtigkeit" einer bestimmten Art von Nachricht bestimmen. Wir werden die Abhängigkeiten der Richtung der Nachrichtenimpulse von den numerischen Werten dieser Nachricht sehen. Wir werden uns die Abhängigkeit von neuen Änderungen von früheren Änderungen und vieles mehr ansehen.


Nennen wir dies die Variante 1 der Informationsanzeige.