Wirtschaftskalender. Fragen, Diskussionen. - Seite 3

 
Alexey Viktorov:

Das ist es, wovon ich spreche.

Nehmen wir an, dass wir bei anderen Nachrichten den vorhergesagten Wert und den tatsächlichen Wert irgendwie analysieren können, was ist dann mit den Nachrichten, die keinen vorhergesagten Wert haben. Und was soll man mit Nachrichten wie "Die Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Draghi" machen, da gibt es überhaupt nichts zu analysieren.

Ich denke, dass im Laufe des Prozesses eine Lösung gefunden werden wird.

 

Die Reaktion auf diese Nachricht dauert etwa 5 Minuten. Die ersten ein bis zwei Minuten sind ein Impuls, dann folgt eine Ableitung davon in Form einer Korrektur, eines Pullbacks. Das war's dann auch schon, die Nachricht ist raus. Das Ergebnis ist eine 5-Minuten-Kerze. Es wird interessant sein, den geklebten Chart der Währung von diesen Kerzen durch alle Nachrichten zu sehen. "Alle", denn ich verstehe das Kriterium nicht, nach dem die Nachrichten als wichtig eingestuft werden. Du könntest es einfach aus den wichtigen machen... oder, besser noch, in diesem Fall, in Indikatorvariablen.

Vergleichen Sie dann das oben beschriebene Histogramm und die tatsächlichen Werte mit einem solchen M5-Diagramm. Infolgedessen würden wir den Nachrichteneffekt und die Möglichkeit seiner Vorhersage klar erkennen.

 

Wie kann ich herausfinden, wann eine Nachricht in der Vergangenheit veröffentlicht wurde?

 
Vladimir Kononenko:

Wie kann ich herausfinden, wann eine Nachricht in der Vergangenheit veröffentlicht wurde?

Auf dem Bild steht also 8:30 GMT

 
Alexey Viktorov:

Auf dem Foto steht also 8:30 GMT

Ich spreche von Geschichte.

 
Vladimir Kononenko:

Ich spreche über Geschichte

Die Software ist leicht herauszuziehen, und manuell können Sie auf die Nummer des Datums von Interesse gehen und dort sehen.

 
Alexey Viktorov:

Die Software ist einfach zu ziehen, und manuell können Sie auf die Nummer des Datums von Interesse gehen und dort zu sehen.

Was sehe ich im Terminal? Wenn ja, was sehe ich dort?

Kurz gesagt, man kann nicht sehen, wie sich die Nachrichten "manuell" entwickelt haben, selbst wenn es Nachrichten-Candlesticks gibt, kann man nicht sagen, von welchen Nachrichten.

 
Vladimir Kononenko:

Was sehe ich im Terminal? Wenn ja, was sehe ich dort?

Kurz gesagt, man kann nicht sehen, wie sich die Nachrichten "manuell" entwickelt haben, selbst wenn es Nachrichten-Candlesticks gibt, kann man nicht sagen, von welchen Nachrichten.

Geben Sie hier die gewünschten Daten ein


 
Ja. Sie können die Wochen auch rechts und links des Kalenders verschieben.
 
Vladimir Kononenko:
Ja. Sie können die Wochen auch rechts und links des Kalenders verschieben.

Tun Sie das nicht zu oft, sonst kommt die Autobahn rein.