Der Unterschied zwischen extern und input - Seite 7

 
Vladimir Simakov:
Der springende Punkt ist, dass extern einfach nicht gebraucht wurde. Eine in einer beliebigen Projektdatei global deklarierte Variable ist in allen ihren Dateien zugänglich. Aber warum? Frage an die Ersteller.

Die Möglichkeit, eine einzelne Datei zu kompilieren, während man sie alleine bearbeitet. Anstatt jedes Mal zu einer anderen Datei zu springen, ohne zu warten, bis das gesamte Projekt kompiliert ist.

 
Igor Makanu:

Beispiel benötigt wird, habe ich versucht, extern in Bibliotheken zu verwenden - es funktioniert nichthttps://www.mql5.com/ru/forum/316795/page2#comment_12259472

Das liegt daran, dass jede globale Variable, die in einer Bibliothek deklariert ist, nur in dieser Bibliothek sichtbar ist. Sie sollten auch eine globale Variable in einer Bibliothek deklarieren und sich wundern, warum sie nirgendwo anders zu sehen ist. #import ist nicht #include

 
Dmitry Fedoseev:

Jede globale Variable, die in einer Bibliothek deklariert wird, ist also nur in dieser Bibliothek sichtbar. Sie sollten auch eine globale Variable in einer Bibliothek deklarieren und sich wundern, warum sie an anderer Stelle nicht sichtbar ist. #import ist nicht #include

extern gab es zur Zeit von MS DOS und alles war mit kompilierten Einheiten verknüpft

Warum führen wir dieses Gespräch? - kam ein Admin vorbei und erklärte, wie und warum das Schlüsselwort extern in MQL implementiert wurde. Ich schrieb meine Meinung über den Austausch mit Hilfe von globalen Variablen mit dem Modifikator extern - es ist besser, nicht zu verwenden

 
Igor Makanu:

extern gab es schon zu MS-DOS-Zeiten, und alles ließ sich problemlos mit kompilierten Einheiten verbinden.

Was ist der Sinn dieser Diskussion? - ein Admin kam vorbei und erklärte, wie und warum das Schlüsselwort extern in MQL implementiert wurde. Ich schrieb meine Meinung über den Austausch mit Hilfe von globalen Variablen mit dem Modifikator extern - es ist besser, ihn nicht zu verwenden.

Und was haben Bibliotheken damit zu tun? Und was ist mit den Einheiten? - Units sind Feinheiten des Compilers, die man nicht kennen muss und besser nicht kennen sollte, um nicht die falschen Schlüsse zu ziehen. Und was hat die Verwaltung erklärt, was gestern noch nicht klar war? Was nicht klar ist, ist, wie Sie nicht zwischen dem Einfügen und dem Import unterscheiden können. Incloud und Importe gab es schon während der Herrschaft von Gorokh, und sie funktionierten genauso gut wie heute.