Optimierung vs. Einpassung in die Geschichte - Seite 5

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis reagiert und hängt von externen Faktoren ab. Nachrichten, usw., usw...

Es stellt sich heraus, dass Sie durch die Optimierung externe Faktoren in der Zukunft beeinflussen wollen, so dass der Preis so ist, wie Sie ihn haben wollen.

Noch einmal... Bei der Optimierung geht es darum, die besten PARAMETER in Ihrer STRATEGIE zu bestimmen, um einen Gewinn zu erzielen...

Und: "Der Preis reagiert und hängt von externen Faktoren ab. News etc. etc." hat nichts mit diesem Prozess zu tun... lassen Sie es reagieren...

Woher kommen diese Perlen? -"Durch Optimierung wollen Sie in Zukunft externe Faktoren beeinflussen"...? Daran müssen Sie denken...

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie können damit lange Zeit verdienen, aber am Ende verlieren Sie. Aber es ist immer noch mehr oder weniger ein vernünftiger Weg.
Was die Tests und alles andere angeht, so geben weder die Optimierung noch die Tests oder irgendetwas anderes absolut keine Garantien, wenn nicht verwendet wird, was funktioniert hat und immer funktionieren wird.

Ja, ich stimme zu.

Überbietung sieht so aus:


aber es gibt auch Pips, kurzfristige, mittelfristige und langfristige

Manche Leute kennen einfach nicht die Vor- und Nachteile dieses Handels...

die risikoreichste Art des Handels gilt als Pips

 
Serqey Nikitin:

Noch einmal... Optimierung - Bestimmung der besten PARAMETER Ihrer STRATEGIE, um einen Gewinn zu erzielen...

Und: "Der Preis reagiert und hängt von externen Faktoren ab. News etc. etc." hat nichts mit diesem Prozess zu tun... lassen Sie es reagieren...

Woher kommen diese Perlen? -"Durch Optimierung wollen Sie in Zukunft externe Faktoren beeinflussen"...? Das muss man sich ausdenken...

Wenn die Parameter in TS nur SL und TP sind, worüber reden wir dann? Nur Optimierung bis zum Ergrauen).

 
Uladzimir Izerski:

Wenn die Parameter im TS nur SL und TP sind, worüber reden wir dann? Nur Optimierung bis zum Ergrauen).

Das ist lächerlich!

SL und TP sind zwei Zahlen, die nichts mit dem Markt zu tun haben... Sie zu optimieren ist wie Sportlotto spielen...

TK-Parameter müssen einen Bezug zum Markt haben, sonst verliert die Optimierung auf die Historie ihren Sinn.

 
Serqey Nikitin:

Das ist lächerlich!

SL und TP sind zwei Zahlen, die nichts mit dem Markt zu tun haben... Sie zu optimieren ist wie Sportlotto spielen...

TS-Parameter sollten sich auf den Markt beziehen, sonst verliert die Optimierung über die Historie ihren Sinn.

1. es ist teilweise wahr.

2. eine Voraussetzung.

Der Markt wird, je nach den Umständen, die Nerven behalten. Sie kümmert sich nicht um die Optimierung und schon gar nicht um die Anpassung.

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt wird, je nach den Umständen, seinen Willen durchsetzen. Es kümmert sich nicht um Optimierung und schon gar nicht um Anpassung.

Wir verstehen einander nicht...

Es ist nicht der Markt, der optimiert, sondern die Parameter Ihrer Strategie...

Der Markt kann zeigen, was Sie wollen, aber Ihre Strategie muss streng nach dem Algorithmus funktionieren...

Wenn die Strategie dumm ist, dann gib nicht dem Markt die Schuld... Du gehst unter, während du gehst! - Volksweisheit.

 
Serqey Nikitin:

Wir verstehen uns nicht...

Es ist nicht der Markt, der optimiert, sondern die Parameter Ihrer Strategie...

Der Markt kann zeigen, was Sie wollen, aber Ihre Strategie muss streng nach dem Algorithmus funktionieren...

Wenn die Strategie dumm ist, dann geben Sie nicht dem Markt die Schuld... Sie werden untergehen wie Sie untergehen! - Volksweisheit.

Vielleicht verstehst du mich nicht)

Sie optimieren TS für das Unbekannte und wollen ein positives Ergebnis erzielen.

Mit wem spreche ich? Ohhhhhhhh.

Und Sie können die aktuelle Situation nicht einschätzen?

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen mich missverstanden haben).

Sie optimieren den TS für das Unbekannte und wollen ein positives Ergebnis.

Mit wem spreche ich? UzVosssss.

Und Sie können die aktuelle Situation nicht einschätzen?

Das ist die Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit der Strategie - wenn man die Parameter für ein Paar optimiert und diese Parameter für ein anderes Paar testet...

Ich vermute, dass Ihre Strategien "UGHOSSs" sind...

"Mit wem spreche ich?"...

 

Ihr Argument ist nicht stichhaltig.

Die Logik ist, dass in beiden Fällen das Verhalten eines Preises im Vordergrund steht.

Und wenn Preis und Chart für die Strategie sekundär (oder eher virtuell) sind, dann sind sowohl die Optimierung als auch die Anpassung an historische Daten ein und dieselbe unnötige Operation.

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Argument ist nicht stichhaltig.

Die Logik ist, dass in beiden Fällen das Zitat im Vordergrund steht.

Und wenn Preis und Kurs für die Strategie zweitrangig sind, dann ist die Optimierung und Anpassung an historische Daten die gleiche unnötige Operation.

Wahnvorstellung!

Die Logik Ihrer Wahnvorstellungen ist, dass die Strategie handeln MUSS...

Wenn Sie zu einem diskreten, aber profitablen Handel übergehen, wird das Vorhandensein einer Notierung stark reduziert...

Eine dumme Strategie sind die eigenen Unzulänglichkeiten des Händlers!