Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 3

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe einen Fall beschrieben, in dem ein bestimmtes Wertpapier nicht im Portfolio ist und wir ein paar Tage vor dem Stichtag short gehen. Was bedeutet es, Dividenden zu zahlen?

Das bedeutet, dass Ihnen die Dividenden in Rechnung gestellt werden, wenn Sie vor Ablauf der Frist leer ausgehen...

Dachten Sie, dass Sie allein mit nichts Millionen verdienen würden?

Nein, das werden Sie nicht.

Mein Rat:

Werfen Sie FOREX Psychologie und Handel bei 0 Risiko, werden Sie nicht reich sofort, aber

Dann wird Ihr Gewinn groß sein.

Wenn Magnit eine Dividende zahlt, werde ich derzeit (ich habe noch nicht das ganze Schnitzel gekauft)

900 * 166,78 = 150075 Rubel + 6,989% pro Jahr, mit Nullrisiko

Man kann viel stehlen, aber man kann nicht viel auf einmal verdienen.

 
prostotrader:

Das bedeutet, dass Sie bei Leerverkäufen vor dem Annahmeschluss zu den Dividenden mit den Dividenden belastet werden...

Haben Sie geglaubt, dass Sie allein Millionen verdienen werden?

Nein, das werden Sie nicht.

Mein Rat:

Werfen Sie FOREX Psychologie und Handel bei 0 Risiko, werden Sie nicht reich sofort, aber

Dann wird Ihr Gewinn groß sein.

Wenn Magnit eine Dividende zahlt, werde ich derzeit (ich habe noch nicht das ganze Schnitzel gekauft)

900 * 166,78 = 150075 Rubel + 5,989% pro Jahr, mit Nullrisiko

Man kann viel stehlen, aber man kann nicht viel auf einmal verdienen.

Verstanden, danke - das wusste ich nicht.
 
prostotrader:

Ja, und es zahlt sich aus :)) Nicht Sie, aber Sie.

Ich nenne Ihnen die "Div-Jäger"-Strategie.

Die Strategie sieht im Wesentlichen wie folgt aus:

Wie Sie wissen, werden die Futures im Verhältnis zum Kassakurs im Durchschnitt mit einem Abstand gehandelt, der dem %-Satz der Zentralbank entspricht.

Wir kaufen Aktien, verkaufen Termingeschäfte und haben ein Einkommen von etwa 7 % pro Jahr (keine Bank gibt so viel für 3 Monate).

Natürlich nicht viel, aber es gibt Unternehmen, die unerwartet Dividenden ausschütten (z.B. Magnit SA).

Sehr oft (siehe Geschichte) zahlen sie wiederholt, d.h. auf einem 9 Futures können "fallen" Dividenden (zuletzt waren in diesem Monat = 166,78 Rubel pro 1 Aktie)

Bei Fälligkeit erhalten wir dann ~7%p.a. + Dividenden

Risiken, in diesem Fall = 0 !

Hinzugefügt

Ich für meinen Teil habe heute angefangen, MGNT zu kaufen.


Wie sind Sie zu einem einzigen Konto gekommen? Futures und Aktien sind unterschiedliche Märkte, für die ein Broker separate Konten eröffnet. Sie benötigen ein einziges Konto für Ihre Strategie. Wie bekommt man eine?

 
Vitalii Ananev:

Wie sind Sie zu einem einzigen Konto gekommen? Futures und Aktien sind unterschiedliche Märkte, für die ein Broker separate Konten eröffnet. Sie benötigen ein einziges Konto für Ihre Strategie. Wie bekommt man es?

Sie gehen zu Ihrem persönlichen Konto in Otkryvashka und ändern das Konto in EBS.

 
prostotrader:

Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto in Otkryvashka und ändern Sie das Konto in EBS.

Ich habe einen anderen Makler. Ich habe die gesamte Website durchsucht und konnte nichts dergleichen finden.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe einen anderen Makler. Ich habe die gesamte Website durchsucht und konnte nichts dergleichen finden.

Leider weiß ich nicht, wie es bei anderen Brokern ist...

 
prostotrader:

Leider weiß ich nicht, wie es bei anderen Brokern ist...

Ich verstehe, danke. Ich werde versuchen, den Makler danach zu fragen.

 

Moderatoren!

Was ist der Grund für die Löschung der Beiträge?

 
prostotrader:

Moderatoren!

Was ist der Grund für die Löschung von Beiträgen?

Sie können sie löschen, wenn der Beitrag einen Link enthielt.

 
prostotrader:

Moderatoren!

Was ist der Grund für die Löschung der Beiträge?

Ich habe die gelöschten Einträge überprüft: Niemand hat etwas gelöscht.