Vorhersage von I - Seite 86

 
Alexsandr San:

Der Indikator gibt ein Signal - das habe ich mir nicht ausgedacht. Wenn Sie den Indikatoren glauben, müssen Sie ihnen auch glauben. Es gibt keinen anderen Weg.

Sie haben einfach eine andere Strategie.
 

ein Paar befindet sich ernsthaft im Krieg

- wird es sowieso abreißen. - und es wird alles nach Plan laufen.

3 PARI3

In einer solchen Situation müssen Sie schließen. - Aber wie immer ist es erbärmlich, und dann kaufe ich in die andere Richtung und warte, bis der Moment gekommen ist.

3 PARI3

 
Alexsandr San:

ein Paar befindet sich ernsthaft im Krieg

- wird es sowieso abreißen. - und es wird alles nach Plan laufen.

In einer solchen Situation müssen Sie schließen. - Aber wie immer ist es erbärmlich, und dann kaufe ich in die andere Richtung und warte, bis der Moment gekommen ist.

Ich schalte auf 5 Minuten und warte auf den Moment -

- sobald sich der Trend ändert.

USDCADM5

 
Sobald sie eine Lücke sehen, fangen sie an zu pissen!!!
 
Alexsandr San:

Ich bin auf 5 Minuten umgestiegen, und ich verfolge den Moment -

- In dem Moment, in dem sich der Trend ändert.


Mein Gott, was für ein schönes Bild))). Ich hoffe, dass die Gewinne daraus genauso groß sind wie der Regenbogen.

 
Farkhat Guzairov:

Mensch, was für Regenbogenbilder ))). Ich hoffe, dass die Gewinne daraus genauso bunt sind wie der Regenbogen.

Das ist nicht das richtige Wort, blechern, sondern total blechern!!!

Foto von

 

wir warten auf ein Kaufsignal für EURUSD- d.h. wir werden den Expert Advisor nur für den Kauf des Indikators mit einem kleinen Quadrat ausführen

Schnappschuss3

 

Prüfen Sie den Experten! wie er, vom Indikator aus, in eine bestimmte Richtung arbeitet

-------------------

Das ist nicht der Fall! Die Signale des Indikators haben heute nicht geschummelt

-------------------

Ja! Ich wünschte, die Signale würden immer übereinstimmen.

Schuss22

 
Gut gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch, 150% Steigerung an einem Tag ist großartig.
 

a, wie folgt, wenn Sie im Experten ein Gewinnziel in den Einstellungen festlegen

hier (ich hatte 5000, also habe ich es auf 13000 gesetzt. als es 13000 erreichte, wurden alle Positionen geschlossen und alle Charts geändert)

//+------------------------------------------------------------------+
input string   t="-----  Parameters         -----";              //
input string   Template                     = "ADX";             // Имя шаблона(without '.tpl')
input double   TargetProfit                 = 999999.99;         // Цель Баланса(Ваш Баланс + сумма)

Ich habe ihn nicht auf 13000 gesetzt - ich habe nur gesehen, dass ein Paar in die falsche Richtung gelaufen ist, und ich habe Angst bekommen