Vorhersage von I - Seite 7

 
Aleksandr Klapatyuk:

Daran ist etwas dran.

Vampir muss Getreide/Getreide verstreuen und Händler muss ishimoku mit vp zeigen;)

Machen Sie die vp farblos und überlagern Sie sie mit einem gleitenden Balken (1-n oder Präferenz), der um 1-n Balken nach vorne verschoben ist. Der Wert auf dem Balken ist der aktuelle Wert und alle Neuzeichnungen des 0-Balkens liegen in der Zukunft.

 
Unicornis:

Vampir muss Müsli/Getreide streuen und Händler muss ishimoku mit vp zeigen;)

Machen Sie die vp farblos und überlagern Sie sie mit einem gleitenden Balken (1-n oder Präferenz), der um 1-n Balken nach vorne verschoben ist. Der Wert auf dem Balken wird relevant sein und alle Neuzeichnungen des 0-Balkens werden in der Zukunft liegen.

Herzlichen Dank!
 
Unicornis:

Vampir muss Müsli/Getreide streuen und Händler muss ishimoku mit vp zeigen;)

Machen Sie die vp farblos und überlagern Sie sie mit einem gleitenden Balken (1-n oder Präferenz), der um 1-n Balken nach vorne verschoben ist. Der Wert auf dem Balken wird aktuell sein und alle Neuzeichnungen des 0.


WPR MA

Tut mir leid, dass ich so dumm bin - meinten Sie etwa so?

 

Aleksandr Klapatyuk:

Meinen Sie so?

Beispiel im Anhang. Die MA auf dem Diagramm ist von offen, wenn es nicht von offen ist es auch Offset 1 wie im Keller. Für die Ishimoku-Linien nehmen Sie die vorherigen Werte.

Zum Beispiel ist <-50> die Einstiegsrichtung und bei kleineren Perioden (wie Sie 12-14 haben) machen Sie Einträge in dieser Richtung.

Aktualisierung: mt5 hinzugefügt: ..._5.tpl

 
Unicornis:

Beispiel im Anhang. Die MA auf dem Chart ist von offen, wenn es nicht von offen dann auch Offset 1 wie im Keller. Für die Ishimoku-Linien werden die vorherigen Werte verwendet.

Zum Beispiel ist <-50> die Einstiegsrichtung und bei kleineren Perioden (wie bei Ihnen 12-14) machen Sie Einträge in dieser Richtung.

Ich danke Ihnen! Ich lade es von Mt4 herunter und es ist in Mt5 nicht sichtbar. Herzlichen Dank für die Dateien.

 
Unicornis:

Beispiel im Anhang. Die MA auf dem Chart ist von offen, wenn es nicht von offen dann auch Offset 1 wie im Keller. Für die Ishimoku-Linien werden die vorherigen Werte verwendet.

Zum Beispiel ist <-50> die Einstiegsrichtung und bei kleineren Perioden (wie bei Ihnen 12-14) machen Sie Einträge in dieser Richtung.

Aktualisiert. mt5 hinzugefügt: ..._5.tpl

Jetzt kann ich es in mt4 sehen - Danke!

Alpari MT4 unicornis_h1_sample_4

 
Unicornis:

Beispiel im Anhang. Die MA auf dem Chart ist von offen, wenn es nicht von offen dann auch Offset 1 wie im Keller. Für die Ishimoku-Linien werden die vorherigen Werte verwendet.

Zum Beispiel ist <-50> die Einstiegsrichtung und bei kleineren Perioden (wie bei Ihnen 12-14) machen Sie Einträge in dieser Richtung.

Aktualisiert. mt5 hinzugefügt: ..._5.tpl

Und das in mt5 - Vielen Dank!

unicornis_h1_sample_4Klapatyuk_5.png

 
Aleksandr Klapatyuk:

Und das in mt5 - Vielen Dank!

Ich schicke Ihnen die Details, sobald ich die Nullen habe, und ich schicke sie sofort ;)

 
Unicornis:

Ich schicke dir die Details, sobald ich die Nullen habe und sie rüberschicke ;)

Komm schon! Nullen sind auch Zahlen.

Ich verstehe. Sie können kein Dankeschön in Ihre Tasche stecken.

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2019" verschoben.