Vorhersage von I - Seite 5

 
Serqey Nikitin:

Generell:

1. Sie verwenden SEHR SCHNELLE Indikatoren, die auf jedes "CHEECH" reagieren...

2. Die Wahrscheinlichkeit einer scharfen Umkehrung dieser FAST-Indikatoren ist SEHR hoch, und daher ist Ihre Prognose unwirksam...

3. Sie versuchen, zwei UNTERSCHIEDLICHE Datenstrukturen zu kombinieren: großes Diagramm (D1) und schnelle Indikatoren - das ist ein Fehler...


Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen: Verkleinern Sie den Zeitraum der Grafik und wechseln Sie zu langsameren Indikatoren...

All diese Punkte werden natürlich Ihre Gewinne reduzieren, aber die STABILITÄT Ihrer Strategie erhöhen ... und Ihre Vorhersagen ...

Vielen Dank! Man lernt zu leben und zu lernen
 
Serqey Nikitin:

Generell:

1. Sie verwenden SEHR SCHNELLE Indikatoren, die auf jedes "CHEECH" reagieren...

2. Die Wahrscheinlichkeit einer scharfen Umkehrung dieser FAST-Indikatoren ist SEHR hoch, und daher ist Ihre Prognose unwirksam...

3. Sie versuchen, zwei UNTERSCHIEDLICHE Datenstrukturen zu kombinieren: großes Diagramm (D1) und schnelle Indikatoren - das ist ein Fehler...


Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen: Verkleinern Sie den Zeitraum der Grafik und wechseln Sie zu langsameren Indikatoren...

All diese Punkte werden natürlich Ihre Gewinne reduzieren, aber die STABILITÄT Ihrer Strategie erhöhen ... und Ihre Vorhersagen ...

Darf ich Ihnen Beispiele für langsame Indikatoren nennen?
 
SEM:
Darf ich Ihnen Beispiele für langsame Indikatoren nennen?
Ishimoku
 
Vladimir Baskakov:
Ishimoku

Und was ist Ihr Problem mit dem Kinkokui?

 
Unicornis:

Und was ist falsch an kinkokuy?

Lesen Sie die Frage und die Antwort. Wo steht etwas davon, dass Sie nicht zufrieden sind?
 
Vladimir Baskakov:
Ishimoku

Kann ich weitere Beispiele haben?
 
SEM:

Darf ich Ihnen weitere Beispiele nennen?
So ziemlich alle, je nach Zeitraum. Setzen Sie eine Periode von 200 auf den MA, das ist ein sehr langsamer Indikator
 
Vladimir Baskakov:
Praktisch alle, je nach Zeitraum. Setzen Sie einen Zeitraum von 200 auf den MA, das ist ein sehr langsamer Indikator.

Dann stellt sich heraus, dass es keine langsamen oder schnellen Indikatoren gibt, sondern dass es Perioden der Indikatorberechnung gibt, von kurz bis lang. Um das Rauschen (falsche Signale) zu reduzieren, müssen Sie daher die Berechnungsperiode des Indikators erhöhen oder eine dynamische Berechnungsperiode des Indikators verwenden.
 
SEM:

Dann stellt sich heraus, dass es keine langsamen oder schnellen Indikatoren gibt, sondern dass es Perioden der Indikatorberechnung gibt, von kurz bis lang. Um das Rauschen (falsche Signale) zu reduzieren, müssen Sie daher den Berechnungszeitraum des Indikators erhöhen oder einen dynamischen Berechnungszeitraum des Indikators verwenden.
Es gibt Indikatoren ohne Perioden, wie z. B. Volumenindikatoren
 
Vladimir Baskakov:
Lesen Sie die Frage und die Antwort. Wo wird erwähnt, dass etwas nicht zufriedenstellend ist?

Ich habe es getan, ohne zu schauen, es gibt nicht viel Unterschied zwischen ishimoku + ma mit vp, und niemand ist irgendwo zurückgeblieben:

GBPUSDH1_kinkohui__ma_wpr