Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 14

 
Roman:

Woher bekommen Sie solche krummen Daten? ))

1) Definieren Sie einen klaren Bereich für die Auswahl der Daten, z. B. 20 nach oben, 20 nach unten
und nur diesen Bereich auswählen, alles andere ist für uns nicht wichtig.

2. Sie sagen, dass die Preise von oben nach unten verlaufen und in absteigender Reihenfolge angeordnet sind.
Was also höher oder niedriger ist, spielt keine Rolle, schauen Sie nicht auf die Preise, sondern auf die Indizes in der Reihe.

2. Wenn Sie die Reihenfolge in Bezug auf den Abstand zwischen den Kursniveaus meinen, spielt dieser Abstand überhaupt keine Rolle, wir haben eine Indizierung im empfangenden Array.

Wissen Sie, zuerst dachte ich, ich könnte es auch ohne die Schleife machen. Und glauben Sie mir, wenn ich könnte, hätte ich es ohne Schleife gemacht. Aber die Aufgabe ist komplizierter als es scheint. Versuchen Sie, Ihre Lösung in Code zu schreiben und testen Sie sie an einem einfachen Tumbler-Tisch, der mit der internen Bibliothek leicht zu erstellen ist. Sie wird informativ und interessant sein. Und dann werden Sie alle Fallstricke erkennen.
 
Реter Konow:
Wissen Sie, anfangs dachte ich, ich könnte es auch ohne Fahrrad schaffen. Und glauben Sie mir, wenn ich könnte, hätte ich es ohne Schleife gemacht. Aber das Problem ist komplizierter als es scheint. Versuchen Sie, Ihre Lösung in Code zu schreiben und testen Sie sie an einem einfachen Tumbler-Tisch, der mit der internen Bibliothek leicht zu erstellen ist. Sie wird informativ und interessant sein. Und dann werden Sie alle Fallstricke erkennen.

Höchstwahrscheinlich liegt das Problem darin, dass die eingehenden Daten nicht korrekt verarbeitet werden.
Wäre es sinnvoll, die Quelle zu ändern? Eine, die die richtigen Daten liefert.

 
Roman:

Höchstwahrscheinlich liegt das Problem darin, dass die eingehenden Daten nicht korrekt verarbeitet werden.
Wäre es sinnvoll, die Quelle zu ändern? Eine, die die richtigen Daten liefert.

Das Prinzip des Bechers ist, dass nur die Daten an ihn gesendet werden, auf die sich die aktuellen Änderungen im Auftragsvolumen beziehen. Das heißt, die Tasse spiegelt nicht die genaue Reihenfolge der Preise wider, sondern zeigt die Preise, bei denen es in letzter Zeit zu einer Veränderung der Mengen gekommen ist. Schauen Sie sich genau an, wie der MT5-Slider funktioniert. Besser noch: Nehmen Sie ein Video auf und sehen Sie es sich Bild für Bild an, dann werden Sie alles verstehen.
 
Реter Konow:
Das Prinzip des Bechers besteht darin, dass nur die Daten an ihn gesendet werden, die mit den aktuellen Änderungen des Auftragsvolumens zusammenhängen. Das heißt, der Schieberegler spiegelt nicht die genaue Reihenfolge der Preise wider, sondern zeigt die Preise an, bei denen es eine letzte Änderung der Mengen gab. Schauen Sie sich genau an, wie der MT5-Slider funktioniert. Besser noch: Nehmen Sie ein Video auf und schauen Sie es sich Bild für Bild an, dann werden Sie alles verstehen.

Sie spiegelt wider, was im OnBookEvent()-Handler eintrifft.
Die Daten, die Sie an den Handler senden, sind nicht korrekt, unterschreiben Sie sie einfach))