CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar

 

CME Micro E-Mini-Futures fügen sich problemlos in unsere aktuelle Produktpalette ein und bieten allen Händlern einen einfachen Zugang zu den Aktienindex-Futures-Märkten. Mit einem Zehntel der Größe eines klassischen E-Mini-Kontrakts erfordern Micro E-Minis weniger Barmittel für den Einstieg in den Markt bei einer geringeren Marge.

Sie haben den E-mini in den E-micro aufgeteilt. Ich bin schockiert. Nein, ich bin schockiert!

MetaTrader 5-Plattform

0,20 $ Provision.
CQG Order-Routing-Gebühr $0,10
NFA 0,02 $
Clearinggebühr $0,05

Insgesamt pro Seite $0,37


Was ist das?

Täglicher Handelsaufschlag:

Micro E-mini S & P 500: MES = $40,00
Micro E-mini Nasdaq-100: MNQ = $50,00
Micro E-mini Dow: MYM = $50,00

Micro E-mini Russell 2000: M2K = $25,00


Der Mindestbetrag für die Eröffnung eines Kontos wurde von 100 $ auf 25 $ gesenkt.


Dies ist nur ein Feiertag.

Gießen Sie die Flüssigkeit ein.

Auf Wiedersehen MICEX.

 
sober:

CME Micro E-Mini-Futures fügen sich problemlos in unsere aktuelle Produktpalette ein und bieten allen Händlern einen einfachen Zugang zu den Aktienindex-Futures-Märkten. Mit einem Zehntel der Größe eines klassischen E-Mini-Kontrakts erfordern Micro E-Minis weniger Barmittel für den Einstieg in den Markt bei einer geringeren Marge.

Sie haben den E-mini in den E-micro aufgeteilt. Ich bin schockiert. Nein, das ist es nicht, ich bin schockiert!

MetaTrader 5-Plattform

0,20 $ Provision.
CQG Order-Routing-Gebühr $0,10
NFA 0,02 $
Clearinggebühr $0,05

Insgesamt pro Seite $0,37


Was ist das?

Täglicher Handelsaufschlag:

Micro E-mini S & P 500: MES = $40,00
Micro E-mini Nasdaq-100: MNQ = $50,00
Micro E-mini Dow: MYM = $50,00

Micro E-mini Russell 2000: M2K = $25,00


Der Mindestbetrag für die Eröffnung eines Kontos wurde von 100 $ auf 25 $ gesenkt.


Dies ist nur ein Feiertag.

Gießen Sie die Flüssigkeit ein.

Auf Wiedersehen MICEX.

0,37 $ * 65 = 24,05 Rubel.

Was ist daran so erfreulich?

+ Für den erfolgreichen Handel benötigen Sie VPS, der auch nicht kostenlos ist.

Hinzugefügt

2 weitere unangenehme Dinge

1. Clearing-Gebühr $ 0,05 - wenn ich eine Position einen Monat lang halte, sind es + $ 1,5

2.

Wartung Marge


FürMicro E-mini Nasdaq-100 - 760 $, d.h. es müssen mindestens 760 $ auf dem Konto für 1 Kontrakt verfügbar sein.

Ihr SHOCK kann also für eine lange Zeit beiseite gelegt werden...

Hallo MICEX!
 
sober:

CME Micro E-mini-Futures fügen sich problemlos in unseren aktuellen Produktmix ein

Wem gehört unser Haus?
 
sober:

CME Micro E-Mini-Futures fügen sich problemlos in unsere aktuelle Produktpalette ein und bieten allen Händlern einen einfachen Zugang zu den Aktienindex-Futures-Märkten. Mit einem Zehntel der Größe eines klassischen E-Mini-Kontrakts erfordern Micro E-Minis weniger Barmittel für den Einstieg in den Markt bei einer geringeren Marge.

Sie haben den E-mini in den E-micro aufgeteilt. Ich bin schockiert. Nein, ich bin schockiert!

MetaTrader 5-Plattform

0,20 $ Provision.
CQG Order-Routing-Gebühr $0,10
NFA 0,02 $
Clearinggebühr $0,05

Insgesamt pro Seite $0,37


Was ist das?

Täglicher Handelsaufschlag:

Micro E-mini S & P 500: MES = $40,00
Micro E-mini Nasdaq-100: MNQ = $50,00
Micro E-mini Dow: MYM = $50,00

Micro E-mini Russell 2000: M2K = $25,00


Der Mindestbetrag für die Eröffnung eines Kontos wurde von 100 $ auf 25 $ gesenkt.


Dies ist nur ein Feiertag.

Gießen Sie die Flüssigkeit ein.

Auf Wiedersehen MICEX.

Der Markt liegt im Sterben.

 
Es ist der Traum der meisten russischen Skalierer in den DCs, mit einem Penny-Konto an der CME einzusteigen. Natürlich nur, wenn es die Liquidität zulässt. Ich erinnere mich an den inzwischen verstorbenen Broko, wie schön es war, dort zu skalpieren. Höchstwahrscheinlich ist sie deshalb geplatzt. Wenn die Bedingungen in etwa gleich bleiben, sind diese Mikro-Futures die Zukunft. Erinnern Sie sich an diesen Tweet.
 
ilmel:
Wem gehört unser Haus?

AMP

 
Реter Konow:

Der Markt liegt im Sterben.

natürlich

Sie ruiniert sich selbst, weil sie super gierig ist.

 
Renat Akhtyamov:

offenbar

Er ist einfach selbstzerstörerisch, weil er sehr gierig ist.

Ich habe früher an der CME gehandelt. Sie haben eine große Anzahl von Handelsplattformen aufgebaut, da sie offensichtlich so viele Händler wie möglich anlocken wollen. Am Ende sind die meisten von ihnen leer. Sie haben fiktive Volumina (der Handelsroboter handelt mit sich selbst und erzeugt so Volatilität aus dem Nichts). Die Plattformen, auf denen sich Menschen befinden, sind nicht zahlreich. Das tatsächliche Handelsvolumen ist um ein Vielfaches geringer als die Indikatoren für das Volumen. So war es vor einigen Jahren. Die Situation ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer.

CME ist ein Trichter. Ein schwarzes Loch, in dem das Geld der Händler unwiederbringlich verschwindet. Sie treiben keinen Handel miteinander, wie sie glauben. Sie handeln gegen die Börse selbst. Dort gibt es keine wirkliche Klärung. Alle Geschäfte werden gegen einen Gegenspieler abgewickelt. Gegen den Austausch. Sie manipuliert den Preis. Sie können dies auf den Charts und durch den Preisstapel sehen.

Ich habe mich mit diesem Thema eingehend beschäftigt. Beobachtet. Die Verbindung wurde über ARI hergestellt und die Daten aus dem Becher und den Diagrammen wurden analysiert. Meine Schlussfolgerungen sind also nicht aus dem Nichts entstanden.

Индикаторы объемов - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Индикаторы объемов - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Индикаторами объемов называются те индикаторы, в расчетах которых учитываются объемы. Для рынка Форекс под объемами подразумеваются количество тиков (изменений цены), прошедших за временной интервал. Для биржевых инструментов под объемами подразумеваются объемы совершаемых сделок (в контрактах или в денежном выражении).
 
Реter Konow:

Ich habe früher an der CME gehandelt. Sie haben eine große Anzahl von Handelsplattformen aufgebaut, da sie offensichtlich so viele Händler wie möglich anlocken wollen. Am Ende sind die meisten von ihnen leer. Sie haben fiktive Volumina (der Handelsroboter handelt mit sich selbst und erzeugt Volatilität auf einem leeren Platz). Die Plattformen, auf denen sich Menschen befinden, sind nicht zahlreich. Das tatsächliche Handelsvolumen ist um ein Vielfaches geringer als die Indikatoren für das Volumen. So war es vor einigen Jahren. Die Situation ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer.

CME ist ein Trichter. Ein schwarzes Loch, in dem das Geld der Händler unwiederbringlich verschwindet. Sie treiben keinen Handel miteinander, wie sie glauben. Sie handeln gegen die Börse selbst. Dort gibt es keine wirkliche Klärung. Alle Geschäfte werden gegen einen Gegenspieler abgewickelt. Gegen den Austausch. Sie manipuliert den Preis. Sie können dies auf den Charts und durch den Preisstapel sehen.

Ich habe mich mit diesem Thema eingehend beschäftigt. Beobachtet. Die Verbindung wurde über ARI hergestellt und die Daten aus dem Becher und den Diagrammen wurden analysiert. Meine Schlussfolgerungen sind also nicht aus dem Nichts entstanden.

Ich habe auch versucht, mit Hilfe des maschinellen Lernens Volumenstudien mit KMU durchzuführen, wobei ich einen Random Forest verwendet habe.

Allein aus den Kursen von DC lässt sich ein gewisser Gewinn auf den Termin erkennen. Und wenn ich Volumina oder Deltas von der CME hinzufüge, ist das Ergebnis für den Forward etwas schlechter. Es beweist das Fehlen einiger Regelmäßigkeiten zwischen dem Volumen von СМЕ und dem Preis der Maklerfirmen. Ich habe es mit EURUSD getestet. Ich habe die VC-Balken und die CME-Balken verglichen - sie sind sich in Höhe und Zeitverlauf sehr ähnlich.

Nach Ihrer Antwort komme ich nun zu dem Schluss, dass die Volumina von CME - wirklich keinen Bezug zur Preisbewegung haben.

Besteht das Volumenproblem nur bei Währungen oder auch bei anderen Instrumenten (Getreide, Öl, Metalle, Aktien)?

Ist das nur im CME der Fall? Sind die Volumina an der MICEX ehrlicher?

 

ReTeg Konow,elibrarius

Es ist erstaunlich, wie FOREXniks über den Aktienhandel reden!

Habt ihr nichts Besseres zu tun?

Oder ist es hier, in der Rubrik "Börsenhandel", "gehonigt"?

 
prostotrader:

ReTeg Konow,elibrarius

Es ist erstaunlich, wie FOREXniks über den Aktienhandel reden!

Habt ihr nichts Besseres zu tun?

Oder ist es hier, in der Rubrik "Börsenhandel", "gehonigt"?

Ich habe die Ergebnisse einer Fallstudie mitgeteilt. Haben Sie etwas Substantielles zu sagen? Wenn ich falsch liege, sagen Sie es mir. Schicken Sie mich nicht weg.