Der Stadtrat ist noch nicht fertig, und ich habe bereits bezahlt und sogar noch mehr bezahlt. Was sollte ich tun? - Seite 7

 
Aleksey Mavrin:

Leider muss man zugeben, dass die Situation so ist, weil Sie (und andere wie Sie) zahlen, dulden und Ihre Rechte nicht geltend machen.

Es wird Ihnen eine Lehre sein, und die Verwaltung kann zuhören und überlegen, ob sie bei Beleidigungen und anderen Verstößen wirklich Maßnahmen ergreifen kann.

Ja, kein einziger Verschluss mehr ohne gründliche Inspektion.

und die Verwaltung ignoriert irgendwie das Problem der Beleidigungen

 
Andrei Novichkov:

Komm schon, ich auch )

Schreib deine Adresse, dann schicke ich dir die Pille auch zu))

P.S. Meine letzte Frau hat auch ihren Namen geändert, und seltsamerweise auch meinen Vornamen.
 
Sofiia Butenko:

Wenn eine Person fast 500 freiberufliche Aufträge ausgeführt hat und fast nur positive Rückmeldungen erhält, sind Sie dann sicher, dass das Problem ihre Zahlungsunfähigkeit ist?

Ich sage Ihnen das als jemand, der als Freiberufler gearbeitet hat. Wenn der Kunde sich auf einen Dialog einlässt, versucht, auf meine Mitteilungen/Kommentare einzugehen, so wie ich es mit seinem Auftrag und seinen Bedürfnissen tue - dann klappt der Auftrag. Wenn die Frage lautet: "Sie schulden mir etwas", ist das etwas anderes. Auf die Frage "Könnten Sie von diesem Programmierer das gewünschte Ergebnis für Ihr Geld bekommen?" - Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich das getan habe.

Ich verstehe Ihre Empörung und Ihre Beschwerden. Ich denke, jeder will die Arbeit war wie Einkaufen in einem Supermarkt - eine genaue und klare Preis, Qualitätssicherung (wie die genaue Beschreibung des Produkts auf der Verpackung), die genaue Zeitplanung, höfliche Kommunikation im Rahmen, etc. Aber das ist kein Laden, sondern Freiberufler und hier sind die Programmierer nicht die Call-Center-Betreiber, die immer höflich sind und wissen, wie man kommuniziert, TOR auf einmal und komplett kann nicht immer verstanden werden (vor allem, wenn jeder Kunde macht es seine eigene Art und Weise) und noch auswendig gelernt, in Hunderten von Zeilen Code können Fehler, die wert sind, zu verstehen / erraten, wie zu beheben, die Beschwerde selbst der Kunde muss auch verstehen (oft schreiben sie "es funktioniert nicht", die in der Regel nichts sagt).Ich wollte nur sagen, dass die Programmierer hier echte Menschen sind und nicht irgendeine Organisation mit perfekt abgestimmten Prozessen.

Ganz ehrlich, würde ich für solche Dienstleistungen Geld ausgeben? Wahrscheinlich nicht, wenn ich nicht in Eile wäre (und nicht programmieren könnte). Aber wenn man Geld gibt, muss man alles tun, um Ergebnisse zu erzielen. Und das Ergebnis wird nicht durch Beharrlichkeit erreicht ("Ich habe ihm einen Haufen Bilder geschickt", "Ich habe ihm 100 Mal geschrieben" usw.), sondern durch Dialog - wenn Sie verstehen, dass Sie verstanden wurden und die gewünschten Informationen liefern.

Er bittet nicht um eine Note zu setzen, wenn Sie nicht 5 setzen wollen - bzw., wie die Reaktion auf Anfragen kann enorm sein, und die Bewertung aller 5 natürlich. arbeitete mit 2 anderen Entwicklern - nie hatte eine solche Unzulänglichkeit, waren beide in der Lage zu lesen und zu verstehen, Russisch, einige Klarstellung, wenn nicht verstanden, keine Beschwerden.

Du hast es richtig gesagt - Versucht zu verstehen. während derjenige nicht versteht, was geschrieben steht und mit irgendwelchem Unsinn kommt, warum es nicht funktioniert, anstatt die Fehler zu korrigieren oder mit irgendwelchen unnötigen *** kommt, die nichts mit meinem Problem zu tun haben und irgendwelchen Verbindungen, die nicht existieren sollten. und Hysterie "nichts ist klar!!!" anstatt zu lesen und das Bild zu betrachten oder klärende Fragen zu stellen.

Auf die Frage "Könnten Sie von diesem Programmierer das gewünschte Ergebnis für Ihr Geld erhalten? - 100% nein! ehrlich versucht für 3 Wochen, aber er ist so rücksichtslos, dass er nicht versteht, was das Problem ist und implementiert einige Phantasie seiner eigenen, während noch die Probleme zu beheben gibt es neue an anderer Stelle. wenn er nicht versteht, er nicht fragen und nicht klären, löst er das Problem, das nicht ist und hat nichts mit dem, was ich beschrieben. es ist BEIDE. zahlen für die endlosen Ärger? nein danke. ich muss nur für eine umgesetzte lösung bezahlen, die er nicht liefern kann, weil er offensichtlich irgendwelche wahrnehmungsprobleme hat oder sich dumm stellt, um sich zu verlaufen. aber die gesetze des marktes sind nicht aufgehoben, also gibt es ein produkt - gibt es geld, kein produkt - kein geld. wenn ich bezahlen muss, dann soll er auch eine schlüsselfertige lösung liefern. sie werden nicht für einen stuhl bezahlen, der nur zwei beine hat und nicht als neuer verwendet werden kann? sie werden ihn gar nicht bezahlen, weil sie ihn in dieser form nicht brauchen. ich brauche auch keine beratung
Ich werde mich bedanken, wenn ich keine Entschädigung für den psychischen Missbrauch in Form von Gaslighting und verschwendeter Zeit aufgrund seiner Unaufmerksamkeit verlange. ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich nicht zur Schule gegangen ist und Unsinn redet oder ob er denkt, dass ich nicht zur Schule gegangen bin und es mir abkauft. auf jeden Fall - der Mann ist nicht motiviert zu arbeiten, kann auch nicht ohne Beleidigungen kommunizieren - das sollte ich nicht tolerieren und noch weniger dafür bezahlen.
Ich kann meine Aufgabenbeschreibung individuell gestalten und Sie können beurteilen, wie gut ich meine Aufgaben beschreibe und meine Gedanken ausdrücke.
Hier ist ein kleiner Screenshot meiner Korrespondenz:https://gyazo.com/878546dab8d2cf0c12b9ef114ed7035d
ich wäre dankbar für eine Rückmeldung darüber, was ich in meiner Beschreibung übersehen habe, dass das Problem für ihn nicht offensichtlich ist? und wie hat eine solche Beschreibung ihn dazu gebracht, über die Grenzen zu fantasieren?

 

nikadomi:

... ein kleiner Screenshot aus der Korrespondenz:https://gyazo.com/878546dab8d2cf0c12b9ef114ed7035d
...

Sie können Bilder mit dem Standard-Editor in das Forum einfügen:


 
Vitaly Muzichenko:

Schreib mir deine Adresse, dann schicke ich dir die Pille auch zu).

Gießen Sie hundert Gramm Haloperidol, bitte.... ))))

 
Artyom Trishkin:

Bilder können mit den Standardfunktionen des Nachrichteneditors in das Forum eingefügt werden:


Ich habe das Bild nicht auf meinem Computer gespeichert, um es einzufügen. und ich kann auch nicht den Code schreiben, um das Bild aus dem Link zu extrahieren. aber wenn es wichtig ist, hier ist hier

 
Unicornis:

Der Kunde schreibt dem Darsteller (einen passenden Darsteller für die Kundenprofile im Forum zu finden ist nicht schwer) in einem Ps über die persönliche Arbeit - "hier wird gesucht, nimmst du es?", der Darsteller antwortet "ja" und der Kunde stellt einen persönlichen Job auf dem Freelance Service ein - alles innerhalb der Regeln und vor Ort Service, ein persönlicher Job erfordert, dass der Sänger bereits bekannt ist.

Was keine Garantie für das Ergebnis ist ))))