Der Stadtrat ist noch nicht fertig, und ich habe bereits bezahlt und sogar noch mehr bezahlt. Was sollte ich tun? - Seite 6

 
Suchen Sie nach guten Entwicklern im Forum, nach veröffentlichten Codes, nach Beiträgen, nach abgeschlossenen Aufträgen. Nehmen Sie persönlich Kontakt mit ihnen auf, und arbeiten Sie freiberuflich.
Nein danke :) .
 
Aliaksandr Hryshyn:
Suchen Sie nach guten Entwicklern im Forum, nach veröffentlichten Codes, nach Beiträgen, nach geleisteter Arbeit. Bewerben Sie sich persönlich, und arbeiten Sie als Freiberufler.
Nein danke :) .

Wie und nach welchen Kriterien soll ich suchen und zu beurteilen? weil dieser hat wie 500 Arbeitsplätze und 11 Produkte, und gute Bewertungen (er schlau fragt nicht eine Bewertung zu verlassen, wenn Sie nicht wollen, um 5 zu setzen). das einzige, was verwirrt ihn war 45% der Schlichtung zu Gunsten des Kunden. was, wenn ich in der persönlichen "können Sie Roboter zu tun?" jeder wird antworten "ja leicht!" Ich habe ihm sogar eine ToR mit Bildern und in der persönlichen für Klarheit, weil das Projekt nicht auf die Bilder beigefügt.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Problem , einen Entwickler zu finden. die erste war noch normal - zumindest warnte er mich "wenn ich es hier zu beheben, dann irgendwo anders der Fehler erscheint" - ich antwortete, dass es ohne Pannen und nach TOR sein sollte, aber ich fand auch Fehler nach dem Schließen. nie wieder wird das Projekt bis zu einer vollständigen Überprüfung zu schließen. die zweite schien normal, verantwortlich und rücksichtsvoll, war aber beschäftigt und hatte zu suchen und fand die Gehirnwäsche

 

"45% Schlichtung zu Gunsten des Kunden" - das ist eine schwammige Person, die Sie sofort überspringen sollten.

"Der zweite scheint normal zu sein, verantwortungsbewusst und aufmerksam, aber er war beschäftigt" - gute Leute werden auseinandergenommen, sie sind immer beschäftigt :) .

 
nikadomi:

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?
weil ich ein Projekt aus Gutherzigkeit geschlossen habe und nicht alle Einstellungskombinationen getestet habe. Jetzt wollte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben Entwickler gewandt, in der Erwartung, dass, wenn wir Fehler finden, es immer noch sein Job ist und er sie beheben wird. Aber während er ein Problem behebt, schafft er es, etwas anderes zu kaputt zu machen, liest nicht aufmerksam die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) und denkt sich etwas Eigenes aus und setzt es um, obwohl ich es gar nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich mich nicht endlos aussetzen will. Ich würde mich für Arbitrage entscheiden, aber dann muss ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge meiner Nerven aufgewendet habe.
ist es möglich, ein bereits abgeschlossenes projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage zu schicken und das geld dafür zurückzubekommen? hat arbitrage zugriff auf projektdiskussionen, um sicherzugehen, dass die person eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht ewig mit ihm zusammenarbeiten, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir.

update: das aktuelle projekt wurde geschlossen, die rückerstattung des geldes für die vergangenheit verweigert, weil er glaubt, dass dort alles richtig funktioniert, und alle bugs, die ich ihm schreibe, versteht er nicht (je nach laune) und deshalb nicht existieren, ohne klärende fragen und ohne antwort auf meine aufforderung zu klären, was nicht klar ist. und gleichzeitig bin ich die letzte zicke und zicke auf ganzer linie. das feedback dazu findet ihr in meinem profil

an Admins: für Unzulänglichkeiten, verlorene Zeit und Nerven, das Fehlen einer funktionierenden Lösung und Beleidigungen an seine Adresse zu zahlen ist normal, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich dafür?

 
nikadomi:

update: das aktuelle projekt wurde geschlossen, er weigerte sich, das geld für das letzte zu erstatten, weil er sicher ist, dass alles richtig funktioniert, und alle fehler, die ich ihm schreibe, versteht er nicht\me (je nach seiner laune) und daher nicht existieren, ohne klärende fragen und keine reaktion auf meine aufforderung zu klären, was nicht klar ist. und doch bin ich die letzte bitch und eine komplette fotze. feedback auf ihn finden sie in meinem profil

an Admins: für Unzulänglichkeiten, verlorene Zeit und Nerven, keine funktionierende Lösung und Beleidigungen an seine Adresse zu zahlen ist normal, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich dafür?

Leider müssen wir zugeben, dass die Situation so ist, wie sie ist, weil Sie (und andere wie Sie) zahlen, dulden und Ihre Rechte nicht geltend machen.

Man wird Ihnen eine Lektion erteilen, und die Verwaltung kann zuhören und überlegen, ob sie bei wirklichen Beleidigungen und anderen Verstößen Maßnahmen ergreifen kann.

 
nikadomi:

update: das aktuelle projekt wurde geschlossen, er weigerte sich, das geld für das letzte zu erstatten, weil er sicher ist, dass alles richtig funktioniert, und alle fehler, die ich ihm schreibe, versteht er nicht\me (je nach seiner laune) und daher nicht existieren, ohne klärende fragen und keine reaktion auf meine aufforderung zu klären, was nicht klar ist. und doch bin ich die letzte bitch und eine komplette fotze. feedback auf ihn finden sie in meinem profil

an Admins: für Unzulänglichkeiten, verlorene Zeit und Nerven, keine funktionierende Lösung und Beleidigungen an seine Adresse zu zahlen ist normal, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich dafür?

Wenn eine Person fast 500 freiberufliche Aufträge ausgeführt hat und fast nur positive Rückmeldungen erhält, sind Sie dann sicher, dass das Problem seine Zahlungsunfähigkeit ist?

Ich sage Ihnen das als jemand, der als Freiberufler gearbeitet hat. Wenn der Kunde sich auf einen Dialog einlässt, versucht, auf meine Mitteilungen/Kommentare einzugehen, so wie ich es mit seinem Auftrag und seinen Bedürfnissen tue - dann klappt der Auftrag. Wenn die Frage lautet: "Sie schulden mir etwas", ist das etwas anderes. Auf die Frage "Könnten Sie von diesem Programmierer das gewünschte Ergebnis für Ihr Geld bekommen?" - Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich das getan habe.

Ich verstehe Ihre Empörung und Ihre Beschwerden. Ich denke, jeder will die Arbeit war wie Einkaufen in einem Supermarkt - eine genaue und klare Preis, Qualitätssicherung (wie die genaue Beschreibung des Produkts auf der Verpackung), die genaue Zeitplanung, höfliche Kommunikation im Rahmen, etc. Aber das ist kein Geschäft, sondern Freiberufler und hier sind die Programmierer nicht die Call-Center-Betreiber, die immer höflich sind und wissen, wie man kommuniziert, TOR sofort und vollständig kann nicht immer verstanden werden (vor allem, wenn jeder Kunde macht es seine eigene Art und Weise) und noch auswendig gelernt, in Hunderten von Zeilen Code können Fehler, die wert sind, zu verstehen / erraten, wie zu beheben, die Beschwerde selbst der Kunde muss auch verstehen (oft schreiben sie "es funktioniert nicht", die in der Regel nichts sagt).Ich wollte nur sagen, dass die Programmierer hier echte Menschen sind und nicht irgendeine Organisation mit perfekt abgestimmten Prozessen.

Ganz ehrlich, würde ich für solche Dienstleistungen Geld ausgeben? Wahrscheinlich nicht, wenn ich nicht in Eile wäre (und nicht programmieren könnte). Aber wenn man Geld gibt, muss man alles tun, um Ergebnisse zu erzielen. Und das Ergebnis wird nicht durch Beharrlichkeit erreicht ("Ich habe ihm viele Bilder geschickt", "Ich habe ihm 100 Mal geschrieben" usw.), sondern durch Dialog - wenn Sie verstehen, dass Sie verstanden werden und die gewünschten Informationen liefern.

 
Sofiia Butenko:

.....................

Verdammt noch mal, ich dachte, Sie wären Galina Bobro )))))

 
Stanislav Aksenov:

Verdammt noch mal, ich dachte, Sie wären Galina Bobro )))))

du hast dir etwas eingebildet)))

 
Stanislav Aksenov:

Verdammt noch mal, ich dachte, Sie wären Galina Bobro )))))

Das dachte ich auch, ich werde eine Pille nehmen.)

 
Stanislav Aksenov:

Verdammt noch mal, ich dachte, Sie wären Galina Bobro )))))

Was ist los, ich auch )