Der Stadtrat ist noch nicht fertig, und ich habe bereits bezahlt und sogar noch mehr bezahlt. Was sollte ich tun? - Seite 4

 
Denis Nikolaev:

kol so, beantworten Sie die Frage. Wenn der Expert Advisor so funktioniert, wie vom Kunden beabsichtigt, warum sollte sich der Kunde dann weigern, den Expert Advisor nach der Probezeit zu nutzen?

Es ist besser, dafür zu bezahlen und es richtig zu nutzen.

Nehmen wir an, dass 10 Personen auf die Bestellung geantwortet haben. Der Tester bittet jeden von ihnen (auf Ihren Rat hin), Eulen mit einer Probezeit zu erstellen. Beweisen Sie, dass sie erfolgreich sein werden. Als Ergebnis, alle 10 getan haben, wählte der Kunde 1 und bezahlt für sie, wird er nicht zahlen alle 10? Die Frage ist also, warum die anderen 9 umsonst gearbeitet haben?


Denis Nikolaev:

Ausbildung schadet nie, und solche Aufträge kommen oft vor


Ausbildung - Sie meinen, umsonst arbeiten? Nicht viele Menschen müssen dies tun, vor allem wenn der Entwickler ein Profi ist. Sie sind nicht daran interessiert, weil sie genug bezahlte Arbeit haben.

 
Nikolay Ivanov:

Nehmen wir an, 10 Personen haben auf die Bestellung geantwortet. Der Kunde sagt (auf Ihren Rat hin) zu jedem von ihnen, sie sollen Eulen mit einer Probezeit herstellen. Beweisen Sie, dass es funktionieren wird. Als Ergebnis, alle 10 haben, wählte der Kunde 1 und zahlte für sie, wird er nicht zahlen alle 10? Die Frage ist also, warum haben die anderen 9 umsonst gearbeitet?



Ausbildung - Sie meinen, umsonst arbeiten? Nicht viele Leute brauchen das, vor allem wenn der Entwickler ein Profi ist. Er ist nicht daran interessiert, weil er genug Arbeit hat, um sie zu bezahlen.

Sie haben auf Ihre Weise recht, und ich habe dem Verfasser des Artikels eine Antwort auf seine Frage gegeben, damit er beim nächsten Mal genau das bekommt, was er wollte.

 
Denis Nikolaev:

Wenn der Auftragnehmer nicht in der Lage ist, Ihnen eine voll funktionsfähige Version mit einigen Einschränkungen zu liefern, ist es wahrscheinlich, dass er nicht in der Lage sein wird, das, was Sie brauchen, umzusetzen.

Alexey Viktorov:

Und hier hat Artyom zwei Extreme. Entweder er lobt sich selbst in den höchsten Tönen und scheitert dann, oder er wartet darauf, dass die Bourgeoisie ihm den Stinkefinger zeigt. Es gibt allerdings auch eine andere Möglichkeit: Der Kunde sieht sich die vorgeschlagene Option mit Einschränkungen an, erkennt, dass seine Idee wertlos ist und verschwindet ganz. Und es gibt keine Möglichkeit, sie zu bekämpfen.

Der Kunde kann sich das Portfolio der durchgeführten Arbeiten ansehen (ein Beispiel aus diesem Thread und es gibt noch umfangreichere) und zustimmen:

Macher_in

Wenn der Kunde aus fertigen Produkten wählen möchte, geht er auf den Markt oder in den Wald.

P.S. Ein Beispiel aus der Nähe: Sie müssen 100 Seiten Text übersetzen. "Potentielle" Leistungsträger erhalten eine Testaufgabe von Seite 1 dieses Textes. Nachdem alle 100 "Test"-Aufgaben erledigt sind, werden alle Teilnehmer "entlassen". Ein weiteres Beispiel: Wenn ein Programmierer "eingestellt" wird, erhält er eine "Test"-Aufgabe - einen Teil eines Projekts; nach Abschluss der "Test"-Aufgabe wird der Bewerber "entlassen".

 
Unicornis:

Der Kunde kann sich das Portfolio der durchgeführten Arbeiten ansehen (ein Beispiel aus diesem Thread, es gibt aber auch noch umfangreichere) und zustimmen:

Wenn der Kunde ein Produkt von der Stange wählen möchte, geht er auf den Markt oder in den Wald.

P.S. Ein Beispiel aus der Nähe: Sie müssen 100 Seiten Text übersetzen. "Potentielle" Leistungsträger erhalten eine Testaufgabe von Seite 1 dieses Textes. Nachdem alle 100 "Test"-Aufgaben erledigt sind, werden alle Teilnehmer "entlassen". Ein weiteres Beispiel: Wenn ein Programmierer "eingestellt" wird, erhält er eine "Test"-Aufgabe - einen Teil eines Projekts; nach Abschluss der "Test"-Aufgabe wird der Programmierer-Bewerber "entlassen".

Vorausgesetzt, Sie geben in der Korrespondenz einen Link zu Ihrem Profil an, was nach den Regeln der Freiberuflichkeit verboten ist

 
Denis Nikolaev:

Vorausgesetzt, Sie geben im Schriftverkehr einen Link zu Ihrem Profil an, was nach den Regeln der Freiberuflichkeit verboten ist

Der Kunde schreibt dem Darsteller( einen passenden Darsteller für dieKundenprofile im Forumzu finden ist nicht schwer) in einem Ps über die persönliche Arbeit - "hier schau, nimmst du es?", der Darsteller antwortet "ja" und der Kunde postet persönliche Arbeit auf Freelance - alles im Rahmen der Regeln und vor Ort Service, persönliche Arbeit suggeriert, dass der Darsteller bereits bekannt ist.

 
Unicornis:

Der Kunde schreibt dem Darsteller (einen passenden Darsteller für die Kundenprofile im Forum zu finden ist nicht schwer) in einem Ps über die persönliche Arbeit - "hier schau, nimmst du es?", der Darsteller antwortet "ja" und der Kunde postet persönliche Arbeit auf Freelance - alles im Rahmen der Regeln und vor Ort Service, persönliche Arbeit suggeriert, dass der Darsteller bereits bekannt ist.

Perfekt)

 
Denis Nikolaev:

Perfekt)

Der Computer weiß nicht, ob es funktionieren wird, geschweige denn, ob es richtig geschrieben ist. Ich hatte einen Fall, in dem ich schrieb: "Ich habe keine Zeit.Ich habe zwei Monate gewartet (weil ich nicht 10 % zahlen wollte), bin zum Schiedsgericht gegangen, und er hat mir das gesagt: Selbst nach zehnmaligem Drücken des Knopfes "Zustimmung zur Beendigung" wird die Arbeit nicht beendet werden.
 
Zvezdochet:
Ich habe schon Briefe erhalten, in denen ich sagte: "Ich habe keine Zeit. Ich hatte einen Fall, in dem ich schrieb: "Ich habe keine Zeit.Ich habe zwei Monate lang gewartet (ich wollte nicht 10 % der Gebühr zahlen), bin zum Schiedsgericht gegangen, das hat er mir gesagt: "Solange ich nicht auf den Knopf drücke, der den Abbruch bestätigt, wird die Arbeit nicht abgebrochen.
Und hat er, bevor er eine persönliche Bestellung aufgegeben hat, gesagt, dass er verfügbar ist?
 
Alexey Viktorov:
Und hat er, bevor er eine persönliche Bestellung aufgegeben hat, gesagt, dass er verfügbar ist?
Ja, das hat er! Und die Frist beträgt drei Tage. Aber sie werden mir wieder schreiben: "Ich hätte vorsichtiger sein müssen...
 
Zvezdochet:
Und ob!!! Und die Frist beträgt drei Tage. Aber sie werden mir wieder schreiben: "Du hättest vorsichtiger sein müssen...

Sie haben nicht viel Glück mit Künstlern. Dennoch ist die persönliche Arbeit der beste Ausweg. Und dann ist dieser Rat natürlich umstritten... Aber da Sie die persönlichen Daten des Künstlers kennen, können Sie Ihren Streit hier im Forum austragen. Weiter in der Öffentlichkeit. Wenn Sie wirklich betrogen worden sind, wird der Betrüger natürlich verurteilt werden.