Der Stadtrat ist noch nicht fertig, und ich habe bereits bezahlt und sogar noch mehr bezahlt. Was sollte ich tun? - Seite 2

 
Zvezdochet:
Und wenn der Entwickler nach zwei oder drei Fehlerkorrekturen den Job aufgibt, um nicht Zeit nicht zu verschwenden, wie würde dassein?

Jemand anderen in der Freiberuflichkeit finden

 

Wo ist also die Garantie, dass alles richtig geschrieben ist? Das heißt, Sie haben 10 % des Kaufpreises bezahlt, aber es gibt keine Garantie, dass der Kauf den Anforderungen entspricht.

 
Zvezdochet:

Wo ist also die Garantie, dass alles richtig geschrieben ist? Sie haben 10 % des Kaufpreises bezahlt, aber es gibt keine Garantie, dass der Kauf den Anforderungen entspricht.

Dies ist ein Geschäft, es gibt keine Garantien.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist ein Geschäft, da gibt es keine Garantien.

Hey, das ist ein Spruch, den du dir an die Wand hängen solltest.

Erstens haben Sie "Business" anstelle von "Forex" geschrieben.

Zweitens: Das Wort "Unternehmen" hat Garantien.

im Idealfall sind es also zwei sich widersprechende, aber korrekte Ausdrücke:

1. "Es ist Forex, es gibt keine Garantien"

2. "Es ist ein Geschäft, die Garantien stehen im Vertrag".

 
Es gibt keine Garantien im Vertrag. Es ist eine Art Marktplatz. Käufer müssen für die Teilnahme bezahlen, Verkäufer müssen kostenlos teilnehmen. Und wenn der Käufer das kauft, was er braucht, interessiert das niemanden und kein Vertrag zwingt ihn, einen zu schreiben. Sogar der Entwickler hat mir vorgeworfen, dass ich die Feinheiten seines EAs nicht verstehe, und dass die Fehler auf die Marktbedingungen zurückzuführen sind, die nicht vorhergesagt werden können. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Feinheiten des von ihm geschriebenen Expert Advisors nicht verstehe und dass Fehler auf nicht vorhersehbare Marktumstände zurückzuführen sind und dass es nicht an ihm liegt, seinen Schritten die Richtung zu geben, wenn Raumschiffe durch das Universum segeln und der Roboter seine Arbeit ordnungsgemäß erledigt hat, also bitte geben Sie mir Geld für die Arbeit, die ich geleistet habe. (aber welche Art von Arbeit und wie es getan wurde, stellte sich heraus, dass ich selbst die Feinheiten des Devisenhandels nicht verstehe)
 
Renat Akhtyamov:

Hey, das ist ein Spruch, den du dir an die Wand hängen solltest.

Erstens haben Sie "Business" anstelle von "Forex" geschrieben.

Zweitens ist das Wort "Unternehmen" mit Schutzklauseln versehen.

im Idealfall sind es also zwei sich widersprechende, aber korrekte Ausdrücke:

1. "Das ist Forex, es gibt keine Garantien".

2. "Dies ist ein Geschäft, die Garantien stehen im Vertrag".

Sie scheinen ein Wirtschaftstheoretiker zu sein :)

Der Mann unterzeichnete den Akt der Annahme der Arbeit - in der Regel in diesem Stadium, alle Beschwerden über die Qualität der Arbeit abgeschlossen.

 

Weitere Optionen:

  1. Stellen Sie einen Programmierer mit einem Jahresgehalt von 80.000 Dollar (+Vergünstigungen) ein (mit einem Verbot, freiberufliche Arbeit zu bestellen) und stellen Sie ihm/ihr Aufgaben und Fristen für Programmierung, Bildschirmaufzeichnung und Zeiterfassung. Das Preisschild motiviert dazu, die Qualifikation des Programmierers herauszufinden.
  2. Persönliche Bestellungen aufgeben. Sie schreiben dem angehenden Umsetzer in der ls über die Arbeit, stellen diese persönliche Arbeit freiberuflich ein - alle sind zufrieden. Wenn Sie sich das Forum ansehen, gibt es ein paar Dutzend Leute, die qualifiziert genug sind, um diese Aufgabe zu übernehmen.
  3. Wenn man sich im Forum umschaut, findet man schnell ein Paar von drei Leistungsträgern mit ausreichender Qualifikation.

 
Zvezdochet:

Wo ist also die Garantie, dass alles richtig geschrieben ist? Sie haben 10 % des Kaufpreises bezahlt, aber es gibt keine Garantie, dass der Kauf korrekt ist.

Wenn der Auftragnehmer nicht in der Lage ist, Ihnen eine voll funktionsfähige Version mit einigen Einschränkungen zur Verfügung zu stellen, wird er höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein, das, was Sie benötigen, umzusetzen.

 
Denis Nikolaev:

Solange Sie keine voll funktionsfähige Version mit einigen Einschränkungen erhalten, sollten Sie keinen Vertrag mit dem Auftragnehmer abschließen. Wenn der Auftragnehmer Ihnen keine voll funktionsfähige Version mit einigen Einschränkungen liefern kann, ist es unwahrscheinlich, dass er in der Lage ist, das von Ihnen Gewünschte umzusetzen.

Haben Sie eine Vorstellung davon, was Sie vorschlagen? Jeder Kandidat muss zuerst alles machen und dann darauf warten, dass er mit dem Finger gestochen wird, wobei er barsch auswählt, welches der zehn vollständig fertiggestellten Produkte er für seine Arbeit bezahlen will. Und der Rest?
 
Artyom Trishkin:
Können Sie sich vorstellen, was Sie da vorschlagen? Alle Kandidaten müssen zuerst alles machen und dann darauf warten, dass ihnen der Finger gezeigt wird, um barbarisch auszuwählen, welches der zehn komplett fertigen Produkte sie für ihre Arbeit bezahlen sollen. Und der Rest?

Es gibt hier zwei Extreme, Artem. Oder er kann sich selbst unverhohlen loben und dann versagen, oder er kann darauf warten, dass man ihn mit dem Finger anstupst. Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit: Der Kunde sieht sich die vorgeschlagene Option mit Einschränkungen an, erkennt, dass seine Idee wertlos ist und verschwindet ganz. Und es gibt keine Möglichkeit, sie zu bekämpfen.